Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wer hat die Lösung?

von (Anonym) am 2 Antworten

Habe seit kurzem ein seltsames Problem dessen Lösung einfach nicht zu finden ist.Wenn ich meinen Rechner das erste mal am Tag einschalte, bootet er ganz normal hoch, startet Windows und führt ein...

Absturz bei Installationen oder CD-Rip

von (Anonym) am

System: Pentium 2 350, Elsa Erazor II , SB 128PCI, Quantum Fireball lct 17,3, Pioneer DVD-Rom 114, und SCSI contr. adaptec aic-7890sowie teac brenner und pioneer scsi CD-Rom. das scsi zeug ist alles...

[bisher keine Antworten]

win98 celeron500 nicht_getunt ->prozessorlast...???

von (Anonym) am

hallo leute,ich habe mal ne frage: ich habe win98 ganz normal installiert. habe das video sogar auf standard vga 16 farben gelassen. habe auch keine weiteren progs installiert, keine tasks laufen auch...

[bisher keine Antworten]

".klmx", ".t100" und ".p950" und m

von bilbo beutlin am

Hi, zwei sachen die mir nicht klar sind : 1. kennt jemand die Dateierweiterungen .klmx , .t100 und .p950 , die lt. Norton system check auf das kryptische Programm Programmbezeichnung, ECLSID...

[bisher keine Antworten]

second change??

von enrico-emanuel am 2 Antworten

hihat irgend wer von euch schon powerquests second change getestet.möchte es mir zulegen.wenn es echt so supi ist wie auf der website beschrieben wärs ja toll.schreibt mal eure erfahrungen.thanks

Rotierende Farbpalette im Win9x Starbild.

von (Anonym) am

Ich habe schon irgenwo gelesen das man die Farben der Farbpalettemit dem Debug Befehl rotieren lassen kann. Allerdings habe ich keineAhnung wie es genau funktioniert hat.

[bisher keine Antworten]

Machine Debug Manager?

von peter999 am 3 Antworten

Auf meinem Rechner wird beim Systemstart über den Registry-Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE Software Microsoft Windows CurrentVersion RunServices ein Programm MDM.EXE geladen, das dort als Machine Debug...