Wer hat die Lösung?
von (Anonym) am 2 AntwortenHabe seit kurzem ein seltsames Problem dessen Lösung einfach nicht zu finden ist.Wenn ich meinen Rechner das erste mal am Tag einschalte, bootet er ganz normal hoch, startet Windows und führt ein...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Habe seit kurzem ein seltsames Problem dessen Lösung einfach nicht zu finden ist.Wenn ich meinen Rechner das erste mal am Tag einschalte, bootet er ganz normal hoch, startet Windows und führt ein...
Hallo,ich habe Win98 nochmal drüberkopiert, um die Systemdataien zu recovern.Seitdem legt Windows wieder die lästige Gedenkpause kurz nach aufpoppen des Desktops ein.Dabei dachte ich schon vor dem...
hi,ich versuche seit Tagen vergeblich Win98 jetzt auch SE zu installieren, das klappt aber leider nicht.Bei der aut. Hardware-Erkennung bootet er regelmäßig ungefragt - irgendwie schafft ers aber...
Hi allerseits!Wenn ich ein Programm wirklich RESTLOS deinstallieren will, muss ich ausser der Registry noch irgendetwas bereinigen , damit sich kein Müll ansammelt? Ist die Registry also die eizige...
System: Pentium 2 350, Elsa Erazor II , SB 128PCI, Quantum Fireball lct 17,3, Pioneer DVD-Rom 114, und SCSI contr. adaptec aic-7890sowie teac brenner und pioneer scsi CD-Rom. das scsi zeug ist alles...
hallo leute,ich habe mal ne frage: ich habe win98 ganz normal installiert. habe das video sogar auf standard vga 16 farben gelassen. habe auch keine weiteren progs installiert, keine tasks laufen auch...
Desktop poppt auf, Windows98 hält an 3Sek - um dann lustig weiter zu booten als wenn nischt gewesen wär. woran liegt das?
Hi, zwei sachen die mir nicht klar sind : 1. kennt jemand die Dateierweiterungen .klmx , .t100 und .p950 , die lt. Norton system check auf das kryptische Programm Programmbezeichnung, ECLSID...
Hi Leute!Wenn ich über den Startbutton win 98 Se herunterfahren will und mit Ok bestätige, wird win immer neu gestartet.die Anzeige Sie können den Computer jetzt ausschalten ist verschwunden.Wer...
Seit kurzer Zeit häufen sich bei mir, besonders bei Anwendung des IE 5.0 unter Win98 die Abstürze teilweise auch mit blue screen . Bei Bewegung der Maus ertönen dann seltsame Töne aus meinem...
Hallo,immer nach dem booten erscheint das DOS-Fenster mit der Fehlermeldung: Angegebenes command-verzeichnis ist falsch !?Habe auch schon versucht WIN98 drüber zu installieren, hat nicht...
Meun,da es ja hinlänglich bekannt ist, dass neue Software desöferen mal nach einer Deinstallation Leichen in der .reg zurücklässt, Tools wie MS regclean ect. aber nicht die gesamte .reg absuchen,...
Mein PC Win98 stürzt in unregelmäßigen Abständen bei FIFA 2000 komplett ab, und lässt sich nur wieder über ein Reset neustarten. Nach einem Scandisk erscheint die folgende Fehlermeldung:Der Wert...
Gegrüßt Du seist!Im Gerätemanager meines Win98SE belegt besagter ACPI Bus ganz allein den IRQ 12. Desweiteren hat sich bei diversen anderen Interrupts ein ACPI IRQ Holder für PCI Steuerung...
hihat irgend wer von euch schon powerquests second change getestet.möchte es mir zulegen.wenn es echt so supi ist wie auf der website beschrieben wärs ja toll.schreibt mal eure erfahrungen.thanks
Servus!Ich habe ein großes Problem:Seit kurzem fährt Windows ein Reset wenn ich in den Standby-Mode schalten will.Am Bios kann s nicht liegen denn mit meiner alten Windows-Installation auf der...
Ich habe schon irgenwo gelesen das man die Farben der Farbpalettemit dem Debug Befehl rotieren lassen kann. Allerdings habe ich keineAhnung wie es genau funktioniert hat.
Auf meinem Rechner wird beim Systemstart über den Registry-Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE Software Microsoft Windows CurrentVersion RunServices ein Programm MDM.EXE geladen, das dort als Machine Debug...
Hallo !Auf meiner platte tummeln sich gar viele Systeme Win98, WinNT, Win2000RC2, Linux, BeOS, und DOS .Gebootet wird über einen komerziellen Bootmanager.Nun möchte Win98 bei einer Neuinstallation...
Ich würde gerne den Aufbau einzelner Programme auf meinem PC 500MHz,128 MB Arbeitsspeicher, Windows98, 17GB HD, ATI Expert 2000 beschleunigen. Corel Draw9 ist ein extremer Langsamstarter! Das mit...