Hi Leute,habe seit dem Update auf win98 das Problem, dass das DFÜ-Netzwerk ewig braucht, um die Anmeldeprozedur zu durchlaufen, sprich im Anwahlfenster passiert einige Zeit überhaupt nichts und dann...
Ich habe folgendes Problem.Meine Vorschau von Fotos und Ordnern im Arbeitsplatz ist spurlos verschwunden.Wo links die Vorschau war ist jetzt nur eine leere Seite mit den Ordnern.Im Ordner Programme...
Habe unter Win98SE die NortonUtilities Trialversion von der CeBit ausprobiert, da ich mit einer Wechselplatte immer wieder Probleme hatte.Danach wurde beim Hochfahren auf der 1.Platte IBM 13,5GB 7...
Ja, ich hatte s schon mo gepostet, doch in der Winfaq, die mir Askor als Tip gegeben hatte thanx! , gibt s nur ne Verknüpfung für das Runterfahren von Windows...Oder gibt s so ne Verknüpfung gar...
Mein Betriebssystem Windows 98 SE fährt ganz lahm hoch. Oder sind rund 90 Sekunden normal, bis das System nach dem Einschalten des PC bereit ist. Autostart schon ausgemistet. Woran liegt s?
Hallo Leute!Man kann ja in den Systemeigenschaften mit der oeminfo.ini ein paar Infos hinterlegen. So weit, so gut, das klappt auch Anstanslos. Aber nun kann man hier ja auch noch eine Grafik...
Jedes Spiel, das ich beginne, hängt sich nach einer unbestimmten Zeit auf. Dann hilft nichts mehr ausser der RESET-Knopf. Woran kann das liegen ???Mein System:- P2 266 MMX- 96 MB RAM- Creative...
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, das ich nach einschub eines Programmes egal welchen zur installation aufgefordert Autostart werde. Die Programme sind aber installiert und lassen sich ganz...
Habe folgendes Problem beim Booten von W 98Autmatischer Start von IE beim booten, IE startet und versucht Verbindung aufzubauen. Hat er früher nie gemacht. Gibt es eine Einstellung , die das...
Auf der HD C ist es nicht möglich aus dem Explorer im Hauptverzeichnis einen neuen Ordner anzulegen. In einembestehenden Ordner ein Unterverzeichnis anzulegen ist kein Problem. Auch im DOS-Fenster...
Ich habe ein Programm bei dem ich die Tastenkombination ALT TAB häufig benutzte.Dabei wechselt Windows W98SE immer zwischen den Programmen bzw. springt zum Desktop zurück. Warum das so ist, ist mir...
Ich habe gehört, daß ein swap-file mit zugeordneter fester Größe schneller ist als eins mit variabler Größe.Ich find nur nicht, wo man das einstellen kann!?Kann mir jemand weiterhelfen?GrußMatthias
Ich glaubs nicht , jedes mal wenn ich den Compi ausschalte , starte er automatisch neu, woran liegt das ??Ich benutze win98 se .....der rechner ist ein amd athlon 700 mhz mit 64 mb rambios date...
Habe mir auf Empfehlung eines Freundes McAfee Antivirus gekauft,installiert und umpf, das Ding braucht ca. 20 Min. zum hochfahren.Bei meinem Freund funktioniert alles bestens nur bei mir gibt es...
Hallo Leute,nach einer Weile am Rechner 64 MB RAM, W98SE, Festplatte noch jede Menge Platz geht nix mehr ausser der Fehlermeldung, daß zuwenig Arbeitsspeicher vorhanden ist. Meist hilft dann nur 1x...
Hi Leute,ich habe folgendes problem: immer wennn ich auf die Microsoft Update Homepage gehe, geht ein Fenster mit der meldung Bitte warten, Windows passt den Produktkatalog für ihren Computer an auf....
äääääh, hab heute ein Bier verlorn, weil unter Tools/Reskit keine Powertoys mit Tweak-Utility auf WIN98 SE-CD zu finden sind...Wo isses hin???Download von Microdooft nur mit Registrierung...
Hallo Jungs und Mädels, ich habe mir eine Festplatte gekauft und will jetzt Win98 Second Edition installieren. Die Installation begann völlig normal - das Scan Disk wird durchlaufen - bis dann...