Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Internet-Zugang bei Win98

von RudyPriject (Anonym) am

Hi Leute,habe seit dem Update auf win98 das Problem, dass das DFÜ-Netzwerk ewig braucht, um die Anmeldeprozedur zu durchlaufen, sprich im Anwahlfenster passiert einige Zeit überhaupt nichts und dann...

[bisher keine Antworten]

Neustart-Verknüpfung

von tobse am 2 Antworten

Ja, ich hatte s schon mo gepostet, doch in der Winfaq, die mir Askor als Tip gegeben hatte thanx! , gibt s nur ne Verknüpfung für das Runterfahren von Windows...Oder gibt s so ne Verknüpfung gar...

Lahmer Start

von Piet (Anonym) am 7 Antworten

Mein Betriebssystem Windows 98 SE fährt ganz lahm hoch. Oder sind rund 90 Sekunden normal, bis das System nach dem Einschalten des PC bereit ist. Autostart schon ausgemistet. Woran liegt s?

Tastaturbelegung (Alt+TAB) abschalten?

von Super_Squishy am

Ich habe ein Programm bei dem ich die Tastenkombination ALT TAB häufig benutzte.Dabei wechselt Windows W98SE immer zwischen den Programmen bzw. springt zum Desktop zurück. Warum das so ist, ist mir...

[bisher keine Antworten]

kleine Optimierungen!

von Bembel am 8 Antworten

Ich habe gehört, daß ein swap-file mit zugeordneter fester Größe schneller ist als eins mit variabler Größe.Ich find nur nicht, wo man das einstellen kann!?Kann mir jemand weiterhelfen?GrußMatthias

NTFS 5 unter Win98?

von Prodigy am

Ich hab gehört dass es Tools gibts die es Windows 98 ermöglichen auf NTFS 5 Partitionen zugreifen zu können. Gibts es dass, und wenn ja wo?Prodigy

[bisher keine Antworten]