Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Zeichensalat

von Maddin am

Hallo! Ich habe ein recht kurioses Problem mit meinem Windows 98. Nach einem Systemabsturz während einesSchreibzugriffs auf der Festplatte, mit anschließendem wieder Hochfahren Scandisk blieb ohne...

[bisher keine Antworten]

Monitortreiber wird nach Start rausgeschossen...

von Lillith am

Seltsam nicht? Ich kann nicht sagen was ich vorher gemacht habe, es ist immer unterschiedlich. Jedenfalls, wenn ich meinen Rechner hochfahre, passiert es ab und an, das der Bildschirm flackert. In der...

[bisher keine Antworten]

Explorer öffnet langsam

von feisal am 1 Antwort

Hallöchen,habe ein Problem ? mit dem Explorer. Beim Doppelklick auf den Ordner Eigene Dateien in der linken Hälfte des Explorers dauert es fast 2sec bis die Unterordner sichtbar sind. Er schiebt den...

Tastenkürzel nach jedem Neustart vergessen

von llone am

Hi Fans,seit kurzem spinnt mal wieder W98 und zwar vergisst es jede gespeicherte Tastenkombination im Startmenü, in Form von Strg Alt , und ich kann nichts daran ändern.Hat irgend jemand einen...

[bisher keine Antworten]

Hi Lauble

von net (Anonym) am

was geht denn mit Dir ? Ist der Pefferle noch bei Dir ?

[bisher keine Antworten]

Explorer verursachte Fehler.....

von Lillith (Anonym) am

...da habe ich mich auch nicht weiter drüber gewundert. Statt die Leiste schließen zu klicken, klickte ich auf Debug und Dr. Watson meldete,Datei C: -e, sowie C: 123853 wurden nicht gefunden.Weiß...

[bisher keine Antworten]