Hallo Leute,wer kann mir sagen wie das unter Win 98 funktioniert?Unter Win 95 hatte ich eigentlich nie Probleme damit.Habe eine serielle Logitech Mouse. Sie wird im Geräte-manager korrekt angezeigt....
Hi,Ich habe 2 Windowsversionen. 1. Win98 und dann Win98SE Update .Ich habe beide Versionen nicht mit setup/pj installiert, doch die Treiber dafür finde ich in der Systemeinstellung.Ist es nun...
Hallo! Ich habe ein recht kurioses Problem mit meinem Windows 98. Nach einem Systemabsturz während einesSchreibzugriffs auf der Festplatte, mit anschließendem wieder Hochfahren Scandisk blieb ohne...
Liebe Power-user.Windows 98 SE schlägt mir in der automatischen Windows-update-Funktion per Internet wichtige updates vor - darunter angebliche Sicherheits-Updates für Internet-Explorer und Co. -...
Seltsam nicht? Ich kann nicht sagen was ich vorher gemacht habe, es ist immer unterschiedlich. Jedenfalls, wenn ich meinen Rechner hochfahre, passiert es ab und an, das der Bildschirm flackert. In der...
Hallöchen,habe ein Problem ? mit dem Explorer. Beim Doppelklick auf den Ordner Eigene Dateien in der linken Hälfte des Explorers dauert es fast 2sec bis die Unterordner sichtbar sind. Er schiebt den...
Hi Fans,seit kurzem spinnt mal wieder W98 und zwar vergisst es jede gespeicherte Tastenkombination im Startmenü, in Form von Strg Alt , und ich kann nichts daran ändern.Hat irgend jemand einen...
Moin,seit kurzem hängt sich mein pIII 500 64mb ständig auf.Zuerst streikt die Maus dann, habe ich immer den schönen blauen Bildschirm schwerer Ausgabefehler,System ist überlastet,sowieso vxd...
Hi!Bei irgend so nem Powertoy ist ne Verknüpfung dabei irgendwas mit rundll32 , mit der man Win98 per Doppelklick runterfährt.Kann mir einer von euch mo die Befehlszeile davon posten?Gibt s sowas...
Mein Computer hängt sich nach unbestimmter Zeit mal 5min mal mehrere Std einfach auf und lässt sich nur noch über die reset-taste startenIch weiss nicht mehr wqas ich tun soll, in der...
Hi...Wer von euch hat te dieses Problem auch schon mal. Ich öffne den Explorer, und es dauert ewig bis er mir den Inhalt der Festplatte anzeigt.... : Ich benutze ein Gigabyte GA-BX 2000 , ASUS TNT2...
schwerer Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:c00082cd in der VDX Datei VMM 01 000072cd aufgetreten. .....diese Meldung erhalte ich seit Tagen wenn ich neu starten oder beenden will. hab schon alles...
...da habe ich mich auch nicht weiter drüber gewundert. Statt die Leiste schließen zu klicken, klickte ich auf Debug und Dr. Watson meldete,Datei C: -e, sowie C: 123853 wurden nicht gefunden.Weiß...
Hallo Freunde,hat jemand eine Idee, oder wiess vielleicht mit Sicherheit, Win98 dazu zu Bewegen das er Treiber aus seiner Datenbank bei einer Neuinstallation nicht installiert ??Mein problem ist das...
Hallo WIN-Experten,wer kann mir sagen,ob die WIN98SE Vollversion stabiler läuft als das Win98SE Update?Oder ist kaum ein Unterschied?Danke Euch für Hinweise,Opaaxi
Na Hab Ihr auch Probleme mit Windows 98 Glaubt blos nicht ihr seid alleine. Es gibt nämlich Leute wie mich die Schon das Dritte mal neu installieren Ich weiß ja nicht was ich Falsch mache aber mir...
Ich habe zwei PCs miteinander vernetzt und bekomme jetzt immer die Netzwerkkennwortabfrage, was ja ok und auch gewollt war, dort habe ich auch Kennwörter definiert.Zuaätzlich kommt beim Win98...
Hi Leute,habe seit dem Update auf win98 das Problem, dass das DFÜ-Netzwerk ewig braucht, um die Anmeldeprozedur zu durchlaufen, sprich im Anwahlfenster passiert einige Zeit überhaupt nichts und dann...