Lauble formatiert morgen Win 98
von nose (Anonym) am 3 AntwortenDer ist total daneben
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Der ist total daneben
Nach der vollständigen Neuinstallation von Win 98 SE auf der leeren und neu partitionierten Festplatte hängt sich beim Start der MS-Office-2000-Prof.-CD und der Barby-CD sich mein Rechner Pentium...
Hi Leute!Ich habe bei mir win 98 se auf nem 400er k6-2 installeiert und seit kurzem strürzt es ca. 3x täglich ___OHNE___ grund ab: da geht gar nix mehr:nicht einmal die maus lässt sich noch...
Hallo, jedesmal nachdem ich den Rechner abschalte und dann wieder einschalte, erscheint die Meldung Die Uhr wurde sommerzeitbedingt umgestellt... Ich habe dann den 31.12.1996 23.11 Uhr. Woran kann das...
Ich habe immer noch ein Shut-Down Problem trotz Micro-Soft patch. Dieser patch hatte nur zur Folge, das in der msconfig.exe unter weitere optionen der Eintrag schnelles Herunterfahren deaktiviert...
Hallo Nickles-Gemeinde,Ich bin nun stolzer Besitzer eines Athlons 550 mit einem MSI6167-Board.Da das Board für Overclocking keine Jumper hat und ich auch im BIOS keine Möglichkeiten gefunden habe,...
Hallo Nickles-Gemeinde,ich brauche Hilfe.Habe einen Athlon 550 auf einem MSI Board 6167 , 16 MB Banshee, sollte eigentlich reichen.Problem: Win 98 Second Edition bootet weit über 2 Minuten bis...
Hallo,jedesmal nachdem ich den Rechner abschalte und dann wieder einschalte,erscheint die Meldung Die Uhr wurde sommerzeitbedingt umgestellt... Ich habe dann den 31.12.1996 23.11 Uhr.Woran kann das...
Systembeschr.: K6-2 500, Asus P5 A-B, Win98Se, 128 MB, Elsa III Pro,3-Com Ethernet, SB128, Symb. Log. SCSI Karte f. Scanner, neueste Treiber inst.Nach Installation d. N. Antivirus 5.0 hängt sich der...
Kein Text angegeben
Nachdem ich den Rechner neu formatiert hatte und Win98SE installiert habe schaltet sich der Rechner nicht mehr automatisch ab.Da steht dann immer Strg Alt Entf für Neutstart oder PC ausschalten.Was...
geht es, dass ich 2 Windosen auf eine Festplatte bekomme. Und wie geht das überhaupt mit dem Partitionieren?Jetzt schon mal danke an alle die helfen.Felix der Unglückliche
Ein Kunde von mir hat folgendes, eigenartiges Problem:Bei ihm treten beim Abspielen von Sound über die Soundkarte immer inunregelmäßigen, meist sehr knappen Abständen, lästige Störgeräuscheauf,...
Hi,wie krieg ich denn den Active Desktop-eintrag im Startmenü Einstellungen/... weg? Ich hab den ActiveDesktop deaktiviert und will nun den Eintrag auch nicht mehr sehen...Gruß,Andy
Hallo ihr Lieben,folgendes Problem: Beim Update von 98 auf 98 SE hängt sich alles auf, und zwar bereits ganz am Anfang, bei der Routine: Suche vorhandene Laufwerke oder so ähnlich . Danach geht...
Hi,ich habe Win 98 und das Update 98SE.Wie kann ich mit dem Update win98 installieren, ohne vorherdie 98iger Version aufzuspielen?Wenn ich setup eingebe, kommt die Meldung das Win 98 gebraucht...
ich bin schon länger auf der suche nach neuen symbolen um den desktop und den manager etwas aufzupeppen.in cool.dll sind ja schon tolle symbole aber halt nicht sehr viele.weis jemand wo ich welche...
hi,ich versuche gerade über ein LAN ins internet zu kommen. nach versuchen mit proxys habe ich jetzt gehört mann habe in win 98 eine funktion mit der man mehrere rechner über das netzwerk ins...
hi leutewollte nur mal so wissen ob es besagtes proggi oder aehnliches unter win2k auch gibt und wenn ja wie ich es aktivieredenn ausfuehren msconfig funzt nethoffe es weiss einer was thx kjelt
Hallo Leute! Ich möchte auf einem PC mit zwei Partitionen auf jeder Partition Win98 inst. Auf die zweite Installation auf der zweiter Partition soll man nur über ein Passwort gelagen, auserdem soll...