Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Abstürze beim Zugriff auf bestimmte CD

von Dieter Paul (Anonym) am

Nach der vollständigen Neuinstallation von Win 98 SE auf der leeren und neu partitionierten Festplatte hängt sich beim Start der MS-Office-2000-Prof.-CD und der Barby-CD sich mein Rechner Pentium...

[bisher keine Antworten]

Tuning am MSI6167 Board mit Athlon 550

von WingTsung am

Hallo Nickles-Gemeinde,Ich bin nun stolzer Besitzer eines Athlons 550 mit einem MSI6167-Board.Da das Board für Overclocking keine Jumper hat und ich auch im BIOS keine Möglichkeiten gefunden habe,...

[bisher keine Antworten]

Active Desktop-Eintrag im Startmenü

von Caladan am

Hi,wie krieg ich denn den Active Desktop-eintrag im Startmenü Einstellungen/... weg? Ich hab den ActiveDesktop deaktiviert und will nun den Eintrag auch nicht mehr sehen...Gruß,Andy

[bisher keine Antworten]

suche symbole ähnlich derer in cool.dll

von (Anonym) am

ich bin schon länger auf der suche nach neuen symbolen um den desktop und den manager etwas aufzupeppen.in cool.dll sind ja schon tolle symbole aber halt nicht sehr viele.weis jemand wo ich welche...

[bisher keine Antworten]

msconfig unter win2k

von kjelt am 1 Antwort

hi leutewollte nur mal so wissen ob es besagtes proggi oder aehnliches unter win2k auch gibt und wenn ja wie ich es aktivieredenn ausfuehren msconfig funzt nethoffe es weiss einer was thx kjelt

2x Win98

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute! Ich möchte auf einem PC mit zwei Partitionen auf jeder Partition Win98 inst. Auf die zweite Installation auf der zweiter Partition soll man nur über ein Passwort gelagen, auserdem soll...