Hallo Leute,nach installation einer SB 128PCI Karte mit entsprechender Software hat sich Das Mischpult Starter.exe in meiner Taskleiste eingenistet.Trotz deaktivierung über MSConfig und Löschen in...
Eine Bekannte von mir wollte ein Modem anschließen.Als die Installation nicht richtig funktionierte, wollte sie später damit weitermachen und sich erst einmal um andere Dinge kümmern.Als sie dann...
Hallo miteinander ich hab ein kleines Problem und zwar kann ich seit ich mein neues Board hab epox 7kxa läuft das diskettenlaufwerk in windows im Kompatibilitäts modus und zwar obwohl ich gar keins...
Mir ist vorhin etwas sehr ärgerliches passiert.Windows 98 war mal wieder stehengeblieben, es lief nichts mehr, auf keine Taste wurde reagiert, es blieb also nur der Reset-Knopf. Nach dem Neustart...
Hi,wie kenn ich es machen, daß Windows98SE nicht dauernd den Ultra-ATA Controller beim Booten installieren will?Ich habe im Bios schon den ganzen IDE-Kram abgeschaltet.Buchi
Hallo, ich habe in meiem alten Asus Board einen K6II 500 MHZeigebaut. Beim Hochfahren erhalte ich die Fehlermeldung - Vmm32.vxdist nicht vorhanden oder kann nicht gefunden werden. Nach mehreren...
Hi Leute,Seitdem ich eine ISDN Karte in meinem PC installiert habe, dauertder Windowsstart eine halbe Ewigkeit.Wer kann mir einen Tip geben?Danke schon mal im voraus.El Capitan
Was meinen die Experten :Mein Win 98 läuft zwar solala aber ich habe fast durchgehend ein Problem mal dies mal das Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir Linux zu installieren.Ist Linux stabiler und...
Hallo, bei meinem neuen Rechner AMD400, ATX, WIN98 SE habe ich immer wieder - jedoch nicht immer - Startprobleme. Es kommt die Meldung: Fehler beim Lesen der Registierungs-Datenbank.Nach einem...
Nach dem wechsel einer Tastatur kommt beim starteneine error Meldung das diese nicht vorhanden ist oder nicht erkannt wird , neue Tastatur bei anderem Rechner getestet,... einwandfreiis jetzt...
Hallo !Ich habe seit kurzem win 98 erste Ausgabe auf meinem Rechner AMD K6-2 350, Voodoo3 3000 AGP, 128 MB RAM . Das ist auch soweit in Ordnung, dummerweise läuft jetzt Unreal tournament nur noch mit...
Habe eine neue Festplatte C: eingebaut, habe vorher das komplette WIN 98 auf Platte D gesichert, dann neu auf die Platte C intalliert, möcht jetzt mein altes WIN 98 von D aud C überspilen, wegen...
Arbeite mit einer Matrox Marvel G200 Videoschnitt seid WIN 98 SE stürzt mir die Kiste immer ab sobald ich versuche Videos abzuspielen, das einlesen der Videosequenzen bereitet keine Probleme, neueste...
Arbeite mit einer Matrox Marvel G200 Videoschnitt seid WIN 98 SE stürzt mir die Kiste immer ab sobald ich versuche Videos abzuspielen, das einlesen der Videosequenzen bereitet keine Probleme, neueste...
Wer kann mir sagen, ob man irgendwie die Programme bestimmen kann, wo die mit Doppelklick Dateien und Fotos geöffnet werden sollen.Wenn eine Datei umbekannt ist wird man vorher gefragt mit welchen...
Hab hier gerade ne 98 SE CD vor der Nase, lohnt sich der Umstieg von 98 auf SE ? Was sind die Vorteile hab nen USB Scanner ? Ach ja , hat jemand nen key für mich ?Evtl. auch für Word2000
WINDOWS-ProblemHallo, wer kann mir in folgender WIN98-Angelegenheit helfen?Immer häufiger steigt mein WIN98-System aus,der Rechner hängt sich total auf.Beim Neustart kommt dann nach einer Weile das...
Hiich hab mal vor ein paar Monaten davon gelesen, dass man das ganze Windows 98 in den Arbeitsspeicher laden kann. Dazu braucht man ja genug Arbeitsspeicher, den habe ich schon, ich muss nur noch...
Jetzt habe ich die ganze Registiry-Abteilung im großen Nickles-Report gelesen und weiß nun super bescheid aber die wichtigste Info fehlte mir dann am Schluß doch: Wie kann ich die Registry nun...