Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem einer Bekannten!

von (Anonym) am

Eine Bekannte von mir wollte ein Modem anschließen.Als die Installation nicht richtig funktionierte, wollte sie später damit weitermachen und sich erst einmal um andere Dinge kümmern.Als sie dann...

[bisher keine Antworten]

wie bekomme ich das Diskettenlaufwerk aus win98se raus ??

von yonk am

Hallo miteinander ich hab ein kleines Problem und zwar kann ich seit ich mein neues Board hab epox 7kxa läuft das diskettenlaufwerk in windows im Kompatibilitäts modus und zwar obwohl ich gar keins...

[bisher keine Antworten]

Windows will nicht mehr

von Harno am

Mir ist vorhin etwas sehr ärgerliches passiert.Windows 98 war mal wieder stehengeblieben, es lief nichts mehr, auf keine Taste wurde reagiert, es blieb also nur der Reset-Knopf. Nach dem Neustart...

[bisher keine Antworten]

Ultra ATA-Controller

von Buchi am

Hi,wie kenn ich es machen, daß Windows98SE nicht dauernd den Ultra-ATA Controller beim Booten installieren will?Ich habe im Bios schon den ganzen IDE-Kram abgeschaltet.Buchi

[bisher keine Antworten]

Win 98 oder Linux

von (Anonym) am 2 Antworten

Was meinen die Experten :Mein Win 98 läuft zwar solala aber ich habe fast durchgehend ein Problem mal dies mal das Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir Linux zu installieren.Ist Linux stabiler und...

Startprobleme WIN98SE

von WSommer am 1 Antwort

Hallo, bei meinem neuen Rechner AMD400, ATX, WIN98 SE habe ich immer wieder - jedoch nicht immer - Startprobleme. Es kommt die Meldung: Fehler beim Lesen der Registierungs-Datenbank.Nach einem...

Videos abspielen.. PC hängt nach ca. 10 sek.

von Gramsi (Anonym) am

Arbeite mit einer Matrox Marvel G200 Videoschnitt seid WIN 98 SE stürzt mir die Kiste immer ab sobald ich versuche Videos abzuspielen, das einlesen der Videosequenzen bereitet keine Probleme, neueste...

[bisher keine Antworten]

Videos abspielen.. PC hängt nach ca. 10 sek.

von (Anonym) am

Arbeite mit einer Matrox Marvel G200 Videoschnitt seid WIN 98 SE stürzt mir die Kiste immer ab sobald ich versuche Videos abzuspielen, das einlesen der Videosequenzen bereitet keine Probleme, neueste...

[bisher keine Antworten]