Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Tweak UI

von Einsteiger am 2 Antworten

Wie komme ich an das Tool Tweak UI ran, da es sich nicht auf meiner OEM-Win98SE-CD befindet.Versuche über Microsoft im Internet was zu finden sind, ausser einer Info über das Tool,...

AV-Master und WIN98??

von (Anonym) am

Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. K7, Asus K7V-Baord, G400, 2940UA, 2x Maxtor-HD und Plextor 40x.Nun wollte ich noch meinen alten AV-Master einbauen, aber er macht Problemen mit den IRQ habt...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 update

von Andreas Wolf am 2 Antworten

Ich wollte über das Internet Windows 98 SE updaten. Als ich bei der entsprechenden Seite von Mikrosoft ankam, erschien ein Bildschirm wo ich mich entscheiden musste, ob ich Mikrosoft vertraue oder...

Partitionen anlegen

von Mika am 1 Antwort

Ich habe mir einen Computer gekauft mit einer 20 GB-Festplatte und habe sie versucht folgendermassen einzurichten:C: Win-System startbare P 1,5GBD: Service startbare P 0,05GBE: Reserve startbare P...

W98 + Soundblaster Live

von McBraun am 1 Antwort

Ich kriege die Karte nicht zum Laufen.Beim Abspielen von Wavedateien kommt der Blue Screen mit einemschweren Ausnahmefehler in der Datei emu101K.vxd oder so ähnlich .System: PIII 700Mhz, SB Live ,...

Kein Eurozeichen in Win98

von max am 1 Antwort

Trotz Win98 habe ich in einem neuen Rechner kein Eurozeichen in Pagemaker 6.5 oder Word zur Verfügung. Ein zweiter Rechner, der über die gleiche Tastatur, Maus und Montior läuft zeigt das...