Wir haben 2 CAD-Stationen in unserem Peer to Peer Netz. Eine NT WS als Server. . Die 2 CADs laufen auf Win95 und legen ihre Zeichnungen auf der NT WS ab. Da die CAD Dateien mittlerweile zu gross sind...
Habe fast 1407 Seiten PC-Report 2000 durch. System läuft eigendlich sehr gut, aber bis es läuft - ?????Wenn Meldung Windows wird gestartet erscheint, dauert es fast 60 Sek. bis der Desktop...
Wie komme ich an das Tool Tweak UI ran, da es sich nicht auf meiner OEM-Win98SE-CD befindet.Versuche über Microsoft im Internet was zu finden sind, ausser einer Info über das Tool,...
Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. K7, Asus K7V-Baord, G400, 2940UA, 2x Maxtor-HD und Plextor 40x.Nun wollte ich noch meinen alten AV-Master einbauen, aber er macht Problemen mit den IRQ habt...
Unter Eigenschaften von System/Leistungsmerkmale/Datei System findet man 3 Einträge:Desktop Compu. /Mobiles.../Netzwerkserver.Welcher Eintrag ist der richtige für ein System, was hauptsächlich für...
Ich wollte über das Internet Windows 98 SE updaten. Als ich bei der entsprechenden Seite von Mikrosoft ankam, erschien ein Bildschirm wo ich mich entscheiden musste, ob ich Mikrosoft vertraue oder...
HiSeit neuestens habe ich das Problem das ich mit meinem IExplorer unter Verlauf nichts geöffnet wird.Also ich kann schon besuchte Seiten nicht offline ansehen.Vielleicht hat irgendjemand einen Tip...
Ich habe ein Intel 440 LX Board und eine neue Maxtor HD drin. Nach der Neuinstallation von WIN 98 SE habe ich im Gerätemanager den Intel 82371AB/EB PCI Bus Master IDE Controller drin. Im BIOS ist bei...
dieser vorgang dauert immer ca.5sec bevor seite gefunden,verbindung... angezeigt wird und die site geladen wird.weiß vielleich irgend wer was das soll und wie man das abstellt.nervt nähmlich...
Ich habe mir einen Computer gekauft mit einer 20 GB-Festplatte und habe sie versucht folgendermassen einzurichten:C: Win-System startbare P 1,5GBD: Service startbare P 0,05GBE: Reserve startbare P...
Hallo Leute,seit ich W98SE auf meinem Rechner habe AMD K6-233, 64 MB - also keine Rakete , kann man zusehen, wie die Systemressourcen nach dem Start von 90 bei jeder Aktion ein Stück runtergehen, bis...
Hallo,leider bin ich nicht mehr ganz up-to-date, denn ich glaube, das Thema ist schon oft gepostet worden.Aber vielleicht erbarmt sich ja doch noch ein mal wer und sagt mir, ob es abhilfe gibt für...
Wenn ich Fotos im Arbeitsplatz oder wenn ich per Mail eins bekomme das mit Jpeg Format abgespeichert ist und mit Doppelklicks öffnen will kommt die Meldung :Die Datei konnte nicht gelesen werden,...
Bei meinem Rechner Epox-Board habe ich das Problem, daß der Rechner zu früh ausschaltet. Win98 ist noch gar nicht mit dem Herunterfahren fertig, da geht der Rechner aus. Meist bekomme ich dann beim...
Hallo,ich würde gerne meine komplette Betriebssystempartition Windowsordner,Programmordner usw auf eine andere Partition sichern, um diese dann im Falle eines Fehlers wiederherzustellen. Ohne alle...
Ich kriege die Karte nicht zum Laufen.Beim Abspielen von Wavedateien kommt der Blue Screen mit einemschweren Ausnahmefehler in der Datei emu101K.vxd oder so ähnlich .System: PIII 700Mhz, SB Live ,...
Trotz Win98 habe ich in einem neuen Rechner kein Eurozeichen in Pagemaker 6.5 oder Word zur Verfügung. Ein zweiter Rechner, der über die gleiche Tastatur, Maus und Montior läuft zeigt das...
Hi Leude,kann mir bitte einer sagen wie ich dieses verdammte win98 deinstalliere, bzw. welche möglichkeit gibt es win95 und 98 paralell laufen zu lassen installieren TIACUstefan