Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

win98 SE Absturz

von bassman am 5 Antworten

Na klar: win98 SE stürzt unverhofft bei der Arbeit ab. Meistens nach CD-Rom Entnahme. Bei Neustart erscheint dann die Fehlermeldung: Disk boot Failure . Nach dem drücken von Strg-Alt-Entf bootet...

MPEG-4?!?!?!?!?!!!!!

von (Anonym) am

Hi@all,kann mir einer sagen, wo ich den MPEG-4 codec her bekommen kann. Ich will den Codec zum encodieren von Videos benutzen.Wo kann ich das denn downladen???Danke...noname

[bisher keine Antworten]

Konventioneller Arbeitsspeicher und vmm32.vxd

von Spenser am

MoinMoin,Seit der Installation Einer Eicon Diva ISDN Karte ist die vmm32.vxd über 100kb groß und blockiert Arbeitsspeicher den ich dringend für eine DOS-Amwendung benötige. Alles was geht ist...

[bisher keine Antworten]

WIN 98SE Schriftarten

von El-capitan am

Servus Leute und AHB s,ich hatte heute ein großes Problem mit Win98 SE. Nach einem Totalabsturz ging gar nichts mehr. Ich kam nur noch in den abgesicherten Modus. Bootlog.txt hat angezeigt, dass das...

[bisher keine Antworten]

E-A Fehler

von (Anonym) am 2 Antworten

Wie kann es das ich bei einer Instalation Office2000 schon am Anfang eine Fehlermeldung kriege das die Instalation wegen eines E-A Fehlers oder eines HighEnd Fehlers abgebrochen wird???2.Frage:Nach...

JAZ-Laufwerk einschieben führt zu einem Neustart

von Hartmut am

Hilfe,seit einiger Zeit beginnt mein Computer unter W98 neu zu booten, wenn ich das Jaz-Medium ins Laufwerk schiebe. Liegt es vor dem Start schon drin kann ich ganz normal darauf zugreifen. Parallel...

[bisher keine Antworten]

MMX-Emulation

von (Anonym) am 1 Antwort

Moin,ich möchte meinen 166er mit einem MMX-Emulator mal testen. Da die CPU es selber nicht kann. Ich weiß, dass derdann ziemlich langsam wird aber ich kann es wenigstens mal ausprobieren.....Wo kann...