Prob beim Runterfahren
von ToasterII am 3 AntwortenIch habe zwei Hardwareprofile. Eins mit, und eines ohne Netzwerk. Bei der Netzwerkvariante fährt der Rechner nicht runter - ich muß manuell abschalten. Was muß ich wo verändern?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe zwei Hardwareprofile. Eins mit, und eines ohne Netzwerk. Bei der Netzwerkvariante fährt der Rechner nicht runter - ich muß manuell abschalten. Was muß ich wo verändern?
Na klar: win98 SE stürzt unverhofft bei der Arbeit ab. Meistens nach CD-Rom Entnahme. Bei Neustart erscheint dann die Fehlermeldung: Disk boot Failure . Nach dem drücken von Strg-Alt-Entf bootet...
Hi@all,kann mir einer sagen, wo ich den MPEG-4 codec her bekommen kann. Ich will den Codec zum encodieren von Videos benutzen.Wo kann ich das denn downladen???Danke...noname
Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit Cleansweep unter WIN98 SE. Vor kurzem kam es aber zu Schutzverletzungen, von nmain.exe in den dll s kernel32 und msvcrt.Mehrere Neuinstallationen u.a. incl....
Ich habe Win2000 gelöscht, trotzdem kommt beim HOCHBOOTEN immer noch das Auswahlmenü zwischen Win2K und Win98. Was kann ich dagegen tuen?
Ich wollte einige meiner MP3-Dateien als Zip komprimieren, aber als die Komprimierung abgeschlossen war, waren es nur ca. 50 Kbyte bis 80 Kbyte weniger, als vorher die MP3-Datei groß war.Habe ich...
Hallo, ich habe hier einen Rechner, der folgendes Problem hat: hatte sich aufgehängt, Start mit Reset-Taste schlug fehl, da Tastehängenblieb. Rechner aufgeschraubt, Taste gelöst, sonst nichts...
Wer kann mir helfen ?????Wie bekomme ich diese Meldung weg ????oder wie kann die entspr. Einstellung geändertwerden ??????Es kann doch nicht sein, daß im W 98 keineOption für die...
Ich habe mir neulich das neue Candelera-Linux gekauft und ausprobiert. Bei der Installation unter win98se verweigerte es jedoch, weil es nicht in den ersten 1024 Zylindern gespeichert werden könne....
MoinMoin,Seit der Installation Einer Eicon Diva ISDN Karte ist die vmm32.vxd über 100kb groß und blockiert Arbeitsspeicher den ich dringend für eine DOS-Amwendung benötige. Alles was geht ist...
Servus Leute und AHB s,ich hatte heute ein großes Problem mit Win98 SE. Nach einem Totalabsturz ging gar nichts mehr. Ich kam nur noch in den abgesicherten Modus. Bootlog.txt hat angezeigt, dass das...
Wie kann es das ich bei einer Instalation Office2000 schon am Anfang eine Fehlermeldung kriege das die Instalation wegen eines E-A Fehlers oder eines HighEnd Fehlers abgebrochen wird???2.Frage:Nach...
Hilfe,seit einiger Zeit beginnt mein Computer unter W98 neu zu booten, wenn ich das Jaz-Medium ins Laufwerk schiebe. Liegt es vor dem Start schon drin kann ich ganz normal darauf zugreifen. Parallel...
Als ich vor kurzem ins Internet gehen wollte, bekam ich einen Schreck, denn da wo sonst Bilder zierten gab es nur ein leeres Viereck mit geometrischen Figuren darin!Als ich eine Neuinstallation des...
Ich erhalte seit einiger Zeit beim Start von 98se die Fehlermeldung, dass kein Zugriff auf die Registrierungsdatenbank möglich war und das nach dem Neustart ein Backup der Registry geladen wird.Da...
Hi, früher unter Win3.1 konnte ich Dateien für z.B. die letzte Woche sehr schön unter DOS mit den entsprechenden Schaltern sichern. Das klappt jetzt nicht mehr, weil ich unter Win98 natürlich mit...
Habe versucht die Registry abzuspecken, laut BUCH PC.Tuning 2000 Seite 348, mit Windows 98. Wenn ich versuche im DOS Modus die registry wieder zu reimportieren, erscheint folgende Meldung :Cannot...
moin moin,hab ich auch noch nicht erlebt.............win 98 SEüber msconfig.exe hab ich die autoexec und die config deaktiviert bzw. würde ich die autoexec gerne deaktivieren. Sobald ich übernehmen...
Hallo Profis!Ich habe heute mal wieder meine Festplatte formatiert und Win neu installiert. Wie installliert Ihr Euer Windows neu?Wie kann ich einfacher ein neues Win auf meine Festplatte bringen? Ich...
Moin,ich möchte meinen 166er mit einem MMX-Emulator mal testen. Da die CPU es selber nicht kann. Ich weiß, dass derdann ziemlich langsam wird aber ich kann es wenigstens mal ausprobieren.....Wo kann...