Hilfe,habe das Kabel gekauft und auf der Diskette fehlt die Datei usbbc.sys, ohne die die Installation scheitert. Wer kann helfen?Kann mir jemand den Treiber an uegger@cityweb.de mailen?
Mal wieder eines dieser Probleme: auf meinem Win98 First Ed. ist Corel Draw 9 academic installiert. Seit kurzem lassen sich jedoch die Grafik-Dateien, die bisher mit Corel-Anwendungen verknüpft...
Ich will auf dem Desktop eine Verknüpfung erstellen, die den Rechner komplett runterfährt.Kennt jemand die Kommandozeile für die Verknüpfung und die Befehle für die zugehörige Batch- Datei C: ?Danke
Stellt Euch vor: Ich kann nicht einmal die MOORHUHNJAGD spielen. Der Mauszeiger ist einfach pfutsch. Ich müßte einen wichtigen Bestandteil von DirektX deaktivieren, steht in der Hilfedatei. Aber das...
Hai,ich habe folgendes problem,ich hab 3 E Mail Addys,wenn ich mit talknet rein gehe nimmt er alle drei E Mail Addys an aber nicht mit einen anderen Provider kann zwar alle abrufen aber nur auf 2...
Hallo Leute, komme mir etwas verloren vor auf der Speziseite. Trotzdem kleine Frage, die ein alter DOS-Kenner sicher mit links beantwortet. Ich suche für ein kleines Batchprogramm unter Windows 98SE...
Hi,Welches E-Mailprogramm funktioniert denn ausser Netscape unter W98?Habe die lite Version von Shane Brooks installiert und arbeite daher ohne die resourcenfressenden Mickeysoft Progs.Akmail will...
Unter Win 98 lies sich mein Saitek R4Wheel einwandfrei einrichten.Unter Win98SE ist es nicht möglich,weil das Steuerkreutz nur am zittern ist.Beim Joystick keine Probleme mit der Einrichtung.Woran...
Freecell funzt nicht mehr.FehlermeldungEin Programmfehler ist aufgetreten. usw.Bei Ignorieren geht nichts mehr. Bei Schließen Erscheint :FREECELL verursachte eine allgemeine Schutzverletzungin Modul...
Ich habe mir von der MS-Homepage den Patch für das Win98SE Shutdownproblem runtergeladen. Trotz ders installierten Patches habe ich auch weiterhin hin und wieder Probleme damit das sich der PC nicht...
Hallo, gleich noch ne Frage hinterher.Wenn ich aus dem Internet rausfliege und im DFÜ-Fenster erneut auf Verbinden klicke, dauert es immer endlose Sekunden, bis das Modem endlich loswählt. Als ob...
Ich habe meine alte CPU Cyrix 300MX gegen eine AMD-K6/2 450 getauscht,nach der ersten Sitzung wurde nach dem Start eine defekte Registery angezeigt. Nach der drauf folgenden Neuinstallation der...
Ich habe zwei Rechner einen mit win 98 1Ausgabe, und den anderen mit win 98 2.Ausgabe!!Jetzt habe ich folgendes Problem der Rechner mit win 98 2.Ausgabe spinnt regelmäsig Einmal der Explorer,dann mal...
Hallo! ich bekomme folgende Fehlermeldung: Der Ausnahmefehler 0E ist an der Adresse 0028:C0005338 in der VXD-Datei VMM 01 00004338 aufgetreten:Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
HalloWenn ich meinen PC starte erscheint immer als ersterns der geöffnete Windows Ordner.Wie bringe ich den weg das wieder der normale Desktop erscheint?
Ich versuche unter Windows 98 SE eine config.sys mit Auswahlmenü für oder ohne CD-ROM zu verfassen.Grundsätzlich wird die Auswahlfunktion auch angezeigt, aber die automatische Auswahl Menudelay...
Hallo liebe Leute,meine Frage bezieht sich auf folgende Situation:Da Windows ja bekannterweise bei häufiger De- Installation von Software zumüllt, habe ich es auf eine kleinere Partition...
I. Gibt es eine Möglichkei die unglaublich nervigen Popup- Infos unter Win98 /SE abzustellen Reg.Eintrag oder ähnliches ? Das Deaktivieren der Option im Explorer Ordneroptionen bringt nix. Das war...