Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Corel Dateiverbindungen weg - Registry?

von daddeldu (Anonym) am

Mal wieder eines dieser Probleme: auf meinem Win98 First Ed. ist Corel Draw 9 academic installiert. Seit kurzem lassen sich jedoch die Grafik-Dateien, die bisher mit Corel-Anwendungen verknüpft...

[bisher keine Antworten]

DOS-Problem

von Camiguin am 9 Antworten

Stellt Euch vor: Ich kann nicht einmal die MOORHUHNJAGD spielen. Der Mauszeiger ist einfach pfutsch. Ich müßte einen wichtigen Bestandteil von DirektX deaktivieren, steht in der Hilfedatei. Aber das...

Zeitdauer bis zur Einwahl ins Internet

von kato am

Hallo, gleich noch ne Frage hinterher.Wenn ich aus dem Internet rausfliege und im DFÜ-Fenster erneut auf Verbinden klicke, dauert es immer endlose Sekunden, bis das Modem endlich loswählt. Als ob...

[bisher keine Antworten]

Systemfehler, und Schwerer Ausnahmefehler!!

von Diskus99 am

Ich habe zwei Rechner einen mit win 98 1Ausgabe, und den anderen mit win 98 2.Ausgabe!!Jetzt habe ich folgendes Problem der Rechner mit win 98 2.Ausgabe spinnt regelmäsig Einmal der Explorer,dann mal...

[bisher keine Antworten]