Reihenfolge im Programm-Menü...
von (Anonym) am 7 Antworten...läßt sich nicht mehr ändern, funktioniert nur noch im Start-Menü.Kann mir jemand helfen Vermutlich Registy, aber wo und wie?Herzlichen Dank, Michael
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
...läßt sich nicht mehr ändern, funktioniert nur noch im Start-Menü.Kann mir jemand helfen Vermutlich Registy, aber wo und wie?Herzlichen Dank, Michael
Hallo,ich Idiot hab meine Quicklaunch leiste verschoben und bekomm sienun nicht mehr an den ort neben dem startbutton links unten hin.WER WEISS MEHR DAZU????
Willkommen bei Windows lässt sich nicht starten registrieren von Windows . Bei der Installation von Windows 98SE wurde es auch nicht aufgerufen obwohl die Datei Welcome.exe vorhanden ist. Wer kann...
mein dos funktioniert nicht mehr, wenn ich auf irgend eine weiseversuche ins dos zu gelangen, bekomme ich immer die selbe antwort EIN AN DAS SYSTEM ANGESCHLOSSENES GERÄT FUNKTIONIERT NICHT .was zum...
Hallo ! Mein PC erkennt unter win98 kein CD-ROM LAufwerk mehr - nur im DOS-Modus und im abgesicherten Modus.Im Gerätemanager findet sich unter Festplattencontroller nur mehr der Busmaster-Controller,...
Hallo,ich habe seit neuestem einen AMD K6-2 500. Auf dem System habe ich Windows 98SE installiert und meine alte ELSA VICTORY ERAZOR erste Version eingebaut. Bei der Installation von Windows habe ich...
Nach der Neuinstallation von Squeez 2.0 erhalte ich beim Aufruf des Programms die Fehlermeldung Klasse nicht registriert .Wer kann mir sagen, wieso und wie ich den Fehler behebe?
Wenn ich eine datei gedownloadet habe und öffnen will kommt die Fehlermeldung: Zip ist beschädigt oder wurde seit der Erstellung der EXE Datei verändert. In der Registrierung habe ich unter HKEY...
Hallo, nachdem ich gezwungenermaßen ein neues MoBo eingebaut habe muckte Win ständig, also: Alles neu macht der Mai, wieder mal Win installieren. Meine ganzen Treiber, Downloads, etc. wollte ich...
Hallo - mein System läuft in der Regel stabil und habe keine Probleme mit Win98.Ab und zu kommt aber eine Fehlermeldung: Schutzverletzung.....dann weiß ich das ich eine doppelte Datei im Autostart...
Mal wieder eines dieser Probleme: auf meinem Win98 First Ed. ist Corel Draw 9 academic installiert. Seit kurzem lassen sich jedoch die Grafik-Dateien, die bisher mit Corel-Anwendungen verknüpft...
Suche Crack für das Elsa-MikroLink 56k basic AOL-edition. Habe keine lust mich zu registrieren.Sokrates
hikann mir bitte wer die tastenkombination mitteilen wie ich alle fenster die sich in der taskleiste befinden auf einmal schlissen kann.thanks
Hallo,Manchmal, eigentlich immer irgendwann wenn ich ein Spiel spiele , fängt das Spiel an zu ruckeln.Was kann das sein ? Taskplaner oder so was?Das ganze hört dann nach einiger Zeit auch wieder...
Seit ich mein Win95 auf Win98 updatete kommt beim starten immernoch das Win95-Bootlogo. Wie bekomme ich ein Win98-Logo dorthin?Fabian
hi!also wenn ich mit oder unter windows größere dateien/dateimengen kopiere z.B. image beim brennen dann stürzt windows nach spätestens der hälfte ab. es bleibt einfach stehen und es rührt sich...
Dateien, die für den Editor zu groß sind, werden ja standardmäßig mit Wordpad geöffnet. Dieses ist bei mir jedochnicht lauffähig, da es sich ständig mit einem Fenster Microsoft Visual C Runtime...
Hi!Ich habe ASUS P3 B-F mit PIII 600 Mhz mit Grafikkarte Elsa Erasor Pro, Soundkarte SB 128, Dawi 2976 UW, 100/10 Netz-Karte,Intelli Mouse etc.Nach Neuinstallation von Win98SE und Treiberintallation...
Wenn ich im Windowsexplorer auf Datei gehe fehlt plötzlich der Eintragneu.. Was kann ich tun?
Hi, ein frisches Win98SE auf einem DFI K6BV3 Diamond Stealth III, Maxtor 10,2, CD-ROM hängt beim Start - alle Patches und Treiber etc. sind installiert. Abgesicherter Modus funktioniert einwandfrei,...