Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Willkommen bei Windows

von Hangeln (Anonym) am

Willkommen bei Windows lässt sich nicht starten registrieren von Windows . Bei der Installation von Windows 98SE wurde es auch nicht aufgerufen obwohl die Datei Welcome.exe vorhanden ist. Wer kann...

[bisher keine Antworten]

CD-ROM nicht erkannt

von tobix am 3 Antworten

Hallo ! Mein PC erkennt unter win98 kein CD-ROM LAufwerk mehr - nur im DOS-Modus und im abgesicherten Modus.Im Gerätemanager findet sich unter Festplattencontroller nur mehr der Busmaster-Controller,...

Fehlermeldung bei Squeez 2.0

von grosserk am

Nach der Neuinstallation von Squeez 2.0 erhalte ich beim Aufruf des Programms die Fehlermeldung Klasse nicht registriert .Wer kann mir sagen, wieso und wie ich den Fehler behebe?

[bisher keine Antworten]

WinZip Fehlermeldung

von (Anonym) am 4 Antworten

Wenn ich eine datei gedownloadet habe und öffnen will kommt die Fehlermeldung: Zip ist beschädigt oder wurde seit der Erstellung der EXE Datei verändert. In der Registrierung habe ich unter HKEY...

manchmal Ruckeln

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo,Manchmal, eigentlich immer irgendwann wenn ich ein Spiel spiele , fängt das Spiel an zu ruckeln.Was kann das sein ? Taskplaner oder so was?Das ganze hört dann nach einiger Zeit auch wieder...

Wordpad produziert Runtime error!

von geri... am

Dateien, die für den Editor zu groß sind, werden ja standardmäßig mit Wordpad geöffnet. Dieses ist bei mir jedochnicht lauffähig, da es sich ständig mit einem Fenster Microsoft Visual C Runtime...

[bisher keine Antworten]