Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Komponentenliste verschwunden

von Annette Arnold (Anonym) am

In Eigenschaften von Software, in der Registrierkarte Windows-Set-Up ist die Komponentenliste verschwunden. Die vorherausgewählten Komponenten funktionieren. Wie kann ich die Auswahl-liste wieder...

[bisher keine Antworten]

Datenbanken unter Win98 - ODBC

von danny2000 am

Hi! Ich kann leider kein Datenbankenprogramm mehr unter Win98 installieren... Story: Der Versuch, DeTeMedien OfficeManager 2.3 zu installieren, schlug fehl. Das Setup konfigurierte die ODBC...,...

[bisher keine Antworten]

Registry-Backup / Scanreg ??

von Einsteiger am

Hallo Herr Nickles !1.In Deinem PC-Report2000 schreibst Du immer wieder,daß man die Registry manuell backupen soll. Da ich nur das normale Backup-Programm von meiner Win98SE-CD habe möchte ich...

[bisher keine Antworten]

VMM-Fehler beim Runterfahren!

von slippitsch (Anonym) am

Ich habe ein ASUS P5A-B Mainboard mit AMD K6-2 500, 64 MB RAM, Fuhitsu 13 GB HDD, Standard-CD-ROM, Pinnacle PCTV-Karte, ATI Expert@Work 98 AGP , No-Name Netzwerkkarte PCI, 10 Mbit , Acer 10/40xDVD....

[bisher keine Antworten]

Lange Dateinamen

von tschrade am 4 Antworten

Auf die Gefahr hin das sich einige die Haare raufen weil 1123. mal die Frage mit nem Problem zu Langen Dateinamen kommt, werde ich sie trotzdem stellen!Eine Installationsroutine installiert eine...

kein Zugriff bei > 30.000 Dateien?

von Peter Panik am

Gibt es unter Win98 FAT32 eine Begrenzung der möglichen Anzahl der Dateien bzw. Verzeichnisse?Bei Zugriff auf unseren als Quasi-Server dienenden Win98-Computer 30.000 Dateien, 8 Clients melden...

[bisher keine Antworten]

WIN98 SE lahmt

von Nixmaker am 5 Antworten

Hi,ich hab ein Problem mit einem neuen Rechner.Es ist ein AMD K6-2 500, auf einem AOpen AX59 PRO Motherboard mit Via MVP3, 250W Netzteil, 64MB SDRAM PC100, 10,2 GB WD102BA 7200U/min, Daytona Savage4...

extrem hilfe2

von derWeihnachtsmann am

windows 98 se zu booten dauert nach der installation der teledat usb 2a/b todeslange. das nerft vollkommen immer 5 min zusätzlich zu den anderen problemen zu warten. kann mir jemand hier helfen?thx

[bisher keine Antworten]

extrem hilfe

von derWeihnachtsmann am

habe einen K62 und ein p5a, ich will die ali agp-treiber installiern und das geht !!!!manchmal!!! sogar. na gut wie auch immer jedenfalls dauert das nächste booten wenn es überhaupt klappt...

[bisher keine Antworten]

falsche mapi32.dll

von Helmuth am

Habe MS Office98 durch Office2000 ersetzt, habe jetzt aber beim hochfahren am PC die Meldung: Falsche mapi32.dllWas bedeutet das? Wie kann ich es ändern?Helmuth

[bisher keine Antworten]