Immer wenn ich die Grafikkarte auf einem jungfräulichen Win98 System installiert habe, bekomme ich nur bunte Streifen auf dem Monitor. Unter Win95 läuft alles bestens. Auch eine Änderung der...
Hallo!Wer kann mit helfen? Ich war so wahnsinnig, und habe das automatische Windoof 98 first Edition Update augeführt. Jetzt läuft fast nichts mehr. Wie kann ich den alten Zustand wieder...
Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen.Ich bekomme beim Windows Start immer folgende Fehlermeldung:Runtime error at 00002021Ich hab schon so ziemlich alles probiert, bekomme diesen Sch.. nicht...
Hi,trage mich mit dem Gedanken auf meinem PC neben Windows 98 auch W2K zu installieren, habe da aber ne Frage zu vielleicht kann mir jemand sie beantworten.Habe zwei Festplatten, eine 20 GB UDMA66 und...
Hi Leutz!Bisher hab ich Win98 immer ohne große Probs gefahren, doch seit einiger Zeit habe ich bei mir immer öfters einen schweren Ausnahmefehler in der vredir.vxd und mein Netscape läuft arg...
Hallo,aus Sicherheitsgründen möchte ich, daß die Windows Anmeldung nicht mit Abbrechen übergangen werden kann und nur der eingetragene Windows-User einen Zugriff zum PC erhält. D.h. loggt man...
Seit dem Update von Win98SE über Win95B treten sporadische Abstürze mit der Fehlermeldung Ungültiger Dynamik-Link-Aufruf von VWIN32 05 0000119E für Gerät 0002 , Dienst 1 auf. Die Abstürze...
Wenn ich T-online verlasse und danach das Startmenü aufrufe, kommt seit einiger Zeit häufig die Fehlermeldung: Explorer: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Wenden...
Hi Fans-hab mal ne Frage.Ist es bei W98 möglich irgendwo die Seriennummer auszulesen ?Meine wurde wohl von Schatzilein zum Altpapier befördert.Gruß Fisherman
Es soll von MS einen Hotfix, eine neue User.exe geben, die das bekannte Problem endgültig behebt. Hat jemand die Datei und könnte sie mir zuschicken ? Man kann das Ding aus irgendwelchen Gründen...
Hallo!Ich werde bald wahnsinnig! Habe einen AMD K6-2 500MHz. Grafikkarte ist eine maxi Gamer Xentor 32 mit dem Ultra-Chipsatz. Ich habe ein 3-D Demo auf dem Rechner installiert, mit dem man...
Halli,Hallo,ich habe mir eine Pyro DV- Karte für meine Videobearbeitungin meinen PC Win 98 eingebaut.Jetzt glaube ich das ich folgendes Problem habe.Die Karte hat den IRQ 3.Zufällig wird dieser IRQ...
Ich habe 4 PCI-Steckkarten, aber nur 3 frei IRQs!Netzwerkkarte/SBLivePlayer/Hauppauge/SCSI-ControllerWelche passen am besten zusammen zwecks IRQ-Sharing?Danke.
Hab ein Problem mit WinonCD 3.7Hab das Prog Mountit installiert, das hat mir dann n virtuelles CD-Rom mit nem Laufwerksbuchstaben angelegt.Wie kann ich das löschen, dur entvernen der Software, aus...
Hallo!In letzter Zeit habe ich Probleme beim Interneteinstieg... Mein Compi erkennt plötzlich meine Netzkennung bzw.das Passwort nicht! Nach einigem herum probieren hat sich jetzt folgendes Problem...
Hilfe!!!Wenn ich outlook starten will erscheint immer die Meldung Die Datei OUTLLIB.DLL ist mit dem fehlenden Export-MAPI32.Dll 36 verknüpft. Was kann ich tun außer neu installieren, ich habe die CD...
Nachdem Windows im MS-DOS-Modus neu gestartet wurde und dieser Modus beendet werden soll erscheint die Meldung: Windows wird jetzt neu gestartet . nach kurzer Zeit erscheint die Meldung:...