Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 98 Update rückgängig machen

von (Anonym) am

Hallo!Wer kann mit helfen? Ich war so wahnsinnig, und habe das automatische Windoof 98 first Edition Update augeführt. Jetzt läuft fast nichts mehr. Wie kann ich den alten Zustand wieder...

[bisher keine Antworten]

W98 mit W2K eine Frage

von Gissmo am 1 Antwort

Hi,trage mich mit dem Gedanken auf meinem PC neben Windows 98 auch W2K zu installieren, habe da aber ne Frage zu vielleicht kann mir jemand sie beantworten.Habe zwei Festplatten, eine 20 GB UDMA66 und...

Bluescreen wegen vredir.vxd

von Dr.Ulli am

Hi Leutz!Bisher hab ich Win98 immer ohne große Probs gefahren, doch seit einiger Zeit habe ich bei mir immer öfters einen schweren Ausnahmefehler in der vredir.vxd und mein Netscape läuft arg...

[bisher keine Antworten]

Windows Anmeldung

von michaelnickel am 2 Antworten

Hallo,aus Sicherheitsgründen möchte ich, daß die Windows Anmeldung nicht mit Abbrechen übergangen werden kann und nur der eingetragene Windows-User einen Zugriff zum PC erhält. D.h. loggt man...

Schwierigkeiten nach Einbau einer DV-Karte

von Loisel am

Halli,Hallo,ich habe mir eine Pyro DV- Karte für meine Videobearbeitungin meinen PC Win 98 eingebaut.Jetzt glaube ich das ich folgendes Problem habe.Die Karte hat den IRQ 3.Zufällig wird dieser IRQ...

[bisher keine Antworten]

was passt zusammen?

von (Anonym) am

Ich habe 4 PCI-Steckkarten, aber nur 3 frei IRQs!Netzwerkkarte/SBLivePlayer/Hauppauge/SCSI-ControllerWelche passen am besten zusammen zwecks IRQ-Sharing?Danke.

[bisher keine Antworten]

Windows-Schutzverletzung

von Hangeln am

Nachdem Windows im MS-DOS-Modus neu gestartet wurde und dieser Modus beendet werden soll erscheint die Meldung: Windows wird jetzt neu gestartet . nach kurzer Zeit erscheint die Meldung:...

[bisher keine Antworten]