Ich habe meine LS-120 unter Win95A problemlos benutzt. Nach update Neuinst. von Win98SE kommt das Lfw. nach einem Zugriff im Explorer überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Kann man nur durch Entfernen der...
Ich möchte mal nachfragen, ob WIndows 98 problemlos auch mit 256 MB RAM umgehen kann ?Oder sind vermeintliche Probleme gar keine Win98-Probleme, sondern eher Probleme des Chipsatzes und des Prozessors ?
Hallo Herr Nickles !Seitdem ich mein Win98SE mit TweakUI getunt habe kann ich über rechtsklick auf das Startsymbol den Explorer nicht mehr aktivieren.Habe ich was falsch gemacht oder liegt es wieder...
Wenn ich den Ordner Arbeitsplatz öffne, ist u.a. ein namenloser Ordner dabei, der sich nicht löschen läßt. Das Virus-Scannen zeigte kein Ergebnis. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Zu bemerken ist...
In meinem Windows Verzeichnis werden ganz komische Datein abgelegt.Zwei bei jedem Start mit dem Namen ffffxxxx_ xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx .tmpx diverse Buchstaben und ZahlenWas hat das zu bedeuten. Ist...
hallo,wie kann ich einstellen, daß windows alle ordner -nicht im webstil-mit details-nach datum geordnet anzeigtich war naiv und hab es so versucht:ein ordner so eingerichtet und dann bei ansicht-...
Wenn ich wüßte was ich verschraubt habe..seit neustem will mein PCbei jedem Start das ich ein Windows Kennwort einrichte,außerdemweigert sich der PC das Kennwort der DFÜ Verbindung zu...
Beim booten ist, seit ich einen neuen Monitor habe, mein Dos Fenster nach links verschoben. Wie kann ich das richten?Ich hatte das Problem schon mal, weiß aber nicht mehr, was ich damals gemacht hatte.
Hallo, ich bin dabei w98 neu zu installieren. Das setup bricht mit 2 verschiedenen Fehlermeldungen ab, entweder cab.datei kann nicht geladen werden oder suwin meldet Fehler in setupxdll. Mein erster...
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Win98 von der CD aus gebootet werden können soll. Allerdings habe ich ein paar Probleme, mir das praktisch vorzustellen. Gut, ich könnte zwar hingehen und...
Hallo !Seit dem letzten hochfahren habe ich im Arbeitsplatz und im IE auf einmal kursive Schrift. Die Kommentare auf der Titelseite dieses Themas erscheinen bei mir z.B. kursiv. Beim Arbeitsplatz ist...
Hallo!Seit etwa 5 Tagen merkt sich der IE5.0 auch 5.01 5.5 unter Inhalt die Einstellungen nicht.Jedesmal wenn ich den IE5 neu starte kommt die Fehlermeldung Prüfen Sie die Einstellungen für den...
HalloIch brauche ein Tool um auf einem Windoofs 98 Pc verschiedene Benutzer einrichten zu können bei denen ich auch die Zugriffe auf Festplatte bestimmte Programme, Systemsteuerung usw. kontrollieren...
Ich habe 1 Festplatte mit 3 Partitionen: C, D, E und ein CD-Rom auf F. Nun habe ich noch ein internes Zip- Laufwerk, das wegen einer Anwendung unbedingt auf dem Laufwerksbuchstaben D laufen muß.Unter...
Hallo,Unter w98 habe ich folgendes Problem: immer wenn ich mich per Modem und DFÜ-Netzwerk einwählen will, dauert es ziemlich lange, bis das Symbol Verbinden mit... Netzwerkanmeldung erfolgt in der...
ich habe mich bei freenet für 1,9 pf angemeldet, immer wenn ich den netscape communicator anklicke komme ich automatisch auf die website vonfreenet. obwohl ich in den einstellungen eine andere site...
Hallo alle zusammen,kann man ohne weiteres ein TweakUi von einer Win98firsted. auf eine Win98 secend ed. ziehen, oder stürzt dann wieder die Hälfte ab?cuwerner
Jetzt habe ich bereits die 3. Grafikkarte eingebaut,jedoch ältere Modelle in älteren Computer installiert. Ich bekomme es jedoch nicht hin, daß diese jedoch wenigstens 256 Farben bringt. Sie läuft...
Ich brauche zum Datenaustausch zwischen 2 PC s eine DFÜ Verbindung. Habe aber das Problem, das ein PC ein Modem besitzt, und der andere eine ISDN Leitung. Mein Problem besteht darin, dass ich keine...