Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Rechtsklick auf Start

von Einsteiger am 2 Antworten

Hallo Herr Nickles !Seitdem ich mein Win98SE mit TweakUI getunt habe kann ich über rechtsklick auf das Startsymbol den Explorer nicht mehr aktivieren.Habe ich was falsch gemacht oder liegt es wieder...

Unbekannter Ordner im Arbeitsplatz

von (Anonym) am

Wenn ich den Ordner Arbeitsplatz öffne, ist u.a. ein namenloser Ordner dabei, der sich nicht löschen läßt. Das Virus-Scannen zeigte kein Ergebnis. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Zu bemerken ist...

[bisher keine Antworten]

Windows-Datein

von Chris (Anonym) am 1 Antwort

In meinem Windows Verzeichnis werden ganz komische Datein abgelegt.Zwei bei jedem Start mit dem Namen ffffxxxx_ xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx .tmpx diverse Buchstaben und ZahlenWas hat das zu bedeuten. Ist...

ordner anpassen

von (Anonym) am 6 Antworten

hallo,wie kann ich einstellen, daß windows alle ordner -nicht im webstil-mit details-nach datum geordnet anzeigtich war naiv und hab es so versucht:ein ordner so eingerichtet und dann bei ansicht-...

HILFE!!!!!!!!!!!!! Internet Explorer "merkt " sich Ein

von (Anonym) am

Hallo!Seit etwa 5 Tagen merkt sich der IE5.0 auch 5.01 5.5 unter Inhalt die Einstellungen nicht.Jedesmal wenn ich den IE5 neu starte kommt die Fehlermeldung Prüfen Sie die Einstellungen für den...

[bisher keine Antworten]

Grafikkartenproblem

von (Anonym) am 1 Antwort

Jetzt habe ich bereits die 3. Grafikkarte eingebaut,jedoch ältere Modelle in älteren Computer installiert. Ich bekomme es jedoch nicht hin, daß diese jedoch wenigstens 256 Farben bringt. Sie läuft...

Hilfe DFÜ :-((((

von (Anonym) am

Ich brauche zum Datenaustausch zwischen 2 PC s eine DFÜ Verbindung. Habe aber das Problem, das ein PC ein Modem besitzt, und der andere eine ISDN Leitung. Mein Problem besteht darin, dass ich keine...

[bisher keine Antworten]