Wie kann ich mad Dateien abspielen ( Videos bei Fifa 2000 ) ?
von (Anonym) amKein Text angegeben
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Kein Text angegeben
Hallo,läuft win 98 oder win 98 SE auf einem P200 MMX mit 64 MB noch in einer annehmbaren Geschwindigkeit?Oder soll man auf so einem Rechner lieber win 95 installieren.Vielen DankHans
hallo leuteK7/600,7IX-Board,128/100 MB-Ram,10 GB HDDnach der Win installation ist alles OK danach inst. ich WinZip,Cleansweep und DriveImage,starte neu und habe die Meldung Fehler beim Himem.sys Test....
Hallo Ich habe folgendes Problem.Ich besitze ein Modem Elsa Microlinc Basic dieses Modem ist an eine Eumex Telefonanlage angeschlossen.Über die T-Online-Software funktioniert das Einwählen einwand...
Hallo,Was macht denn eigentlich den Unterschied zwischen W98 und W98SE aus? Oder andersrum gefragt: macht ein Update auf W98SE Sinn, oder ist das eher nutzlos? Soll/kann ich s lassen?Danke, san.
hi leute, wer kann mir helfen?ich bekomm meine soundkarte nicht zum laufen. windows erkennt die treiber von der orginal cd der karte nicht. was soll ich machen? cu cashke
Als ich den MST-Bootmanager reines DOS-Programm installiert habe auf Partition C und D , wollte ich auf D eine zweite Win98SE-Version haben. Als ich die Partition auf die Installation vorbereitet habe...
Habe mit Word97 und Word2000 unter WIN98SE die gleichen Probleme!Beim Arbeiten mit den Funktionen Ausschneiden Einfügen und Kopieren kommt es immer wieder zu Abstürzen hauptsächlich passieren die...
da ich bei einem bestimmten programm dauernd probleme mit den systemressourcen habe fallen innerhanlb von ein paar sekunden bis minuten bis auf 0,00000 ....nein danke, bitte keine vorschläge wie ich...
HiIch will Win 98 auf meiner 4,3GB für zum Screibenund noch mal auf dm E Laufwerk mit 5GB für zum Schreiben.Aufder 5 GB Festplatte sollen nur die nötigsten Treiber installiert werden,auf der...
Hi, gerade habe ich einen Crash gehabt und mußte Win98SE neu auf meinem Rechner ATX installieren. Schon beim Installieren, wenn der Rechner neu gestartet werden soll, bleibt er auf dem...
Hi!Ich habe immer ein Problem wenn ich etwas downloaden möchte.Die Datei fängt an zu laden bis ungefähr 10 .Dann wird angezeigt das die Datei mit dem laden fertig ist,obwohl es in Wirklichkeit noch...
Hallo liebe Leute,nach der Installation von TweakUI von einer Win95 Install-CD in mein Win98SE-Betriebssystem auf dessen Install-CD war TweakUI nicht zu finden erscheint das Optionsfenster für die...
Kein Text angegeben
Hallöchen,wenn ich Outlook Express starte, dauert es ungefähr 10-20 sec, ehe es ghestartet ist. Das sieht dann ungefähr so aus, daß 1. ich den Startbutton doppelklicke2. Die Sanduhr taucht auf,...
hi,ein freund hatte mir aus der registry irgendwie die komplette systemsteuerung ins startmenü kopiert.so konnte ich ganz einfach da auf systemsteuerung und jedes teil sofort starten, war praktisch...
Hi,hat jemand eine Ahnung, wie man das Standardprogramm auswählt, wenn man auch eine Bilddatei klickt.Adobe Photo Deluxe ist als Satndardprog eingestellt. Ich möchte aber ACDSee als Standardprog...
Hallo FreundeHabe Win 98 se und kann aber keie umwandlung von normalen audiodateienin mp3 s ereichen habe verschiedene shareware ausprobiert die bei bekanten fuktioniren woran kann es liegen und was...
Großes Problem: nach installieren und deinstallieren einer Webcam ist mein LPT Port aus dem Gerätemanager verschwunden und kann somit nicht mehr drucken! Nach Anraten eines Freundes habe ich auch...
Was sind die optimalen Einstellungen für den virtuellen Arbeitsspeicher ?Ich habe oft gelesen, man soll nicht Windows verwaltet.. wählen sondern benutzerdefiniert.Was sollte man dann einstellen ?...