Hallo,bei einem win98 pc kam am anfang am noch schwarzen bildschirm die fehlermeldung vmm32.vxd kann nicht geladen werden oder ist bechädigt.ich habe dann eine komplette neuinstallation gestartet und...
Ab und zu stürzt mein Rechner beim drucken unter AutoCAD LT97 ab Fehlermeldung von Spool32 - zumindest halb, denn ich kann dann manchmal immerhin noch das Druckerfenster öffnen. Dieses ist dann aber...
Da Win 98 nur etwas mit max. 128 MB RAM anfangen kann, wollte ich mal fragen, ob es ein Tool gibt, welches mir erlaubt mehr zu benutzen,, ohne das das system ausgebremst wird.
Wie kann ich am besten ein Backup meiner Registry anlegen. Kopie von User.dat und System.dat auf Diskette geht nicht mehr, da bereits zugroß.Soll ich das Win98 eigene Scanreg-Tool nutzen und alles...
Ich möchte auf meinem PC 2 Windows einrichten, die komplett umabhängig von einander arbeiten. Ein Windows ist das richtige , das andere möchte ich zum Testen von SW etc. einrichten. Wie kann man...
Jede Änderung, die ich an meiner Taskleiste vornehme, also Uhr ein- oder ausblenden, Kleine Symbole im Start-Menü... usw. werden nur bis zum nächsten Neustart übernommen. Wenn Windows das nächste...
Hi Leutz,bei jedem Start von Win98 wird automatisch von der Cd im Laufwerk die setup.exe gestartet. Weiß jemand woran das liegt? Die Autoplay Funktion ist aus schon seit immer aber seit 3 Wochen...
Ich will ins Bett und mein Rechner soll defragmentieren, aber bitte alle Partitionen, davor sollte er noch mal bei allen drei Part. scandisk durchgeführt haben. Nachdem er alles durchfragmentiert...
System: Notebook, Celeron 433, 64 MB Ram, internes Modem.Problem: Zum 2. Mal nach Installation eines Programms Solid Edge CAD bzw. SW für WEB- Cam Kann ich nicht mehr im Internet surfen. Online-...
System: Notebook, Celeron 433, 64 MB Ram, internes Modem.Problem: Zum 2. Mal nach Installation eines Programms Solid Edge CAD bzw. SW für WEB- Cam Kann ich nicht mehr im Internet surfen. Online-...
Hallöchen,ich habe folgendes Problem: mit meinem Notebook möchte ich mich in verschiedene mit Win98 in verschiedene Netzwerke einhängen können. Ich brauche bsplw. auf der Arbeit andere...
Mit einem shortcut habe ich versehntlich den Bildschirm um 90 gedreht. Ebenso ist die Maus um 90 verdreht Wie kann ich das wieder zurückänder?Vielen Dank!
mein laptop betreibe ich an einem firmennetzwerk.wenn ich allerdings, zu hause, mit dem modem ins internet will, vertragen sich die beiden karten nicht miteinander.isi es möglich die netzwerkkarte...
Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.Mein Problem:Ich brauche den Expansionsspeicher für ein paar ältere Programme, doch bei mir ist unter WINDOWS 98 standartmäßig keiner verfügbar....
Hi Leute!Ich hab ein großes Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Nach dem ich das setup von Platte aufgerufen habe und Windows den Installationsassistenten geladen hat kommt die Fehlermeldung...