2x Windows98 auf 2 Fp
von (Anonym) am 5 AntwortenHi. ich möchte auf meiner zweiten Fp noch einmal Windows98 installieren. Quasi zum Testen und spielen. Aber wie??? Windows 98 läßt sich ja bekanntermaßen nur auf C: installieren.Bin für jeden Tip...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi. ich möchte auf meiner zweiten Fp noch einmal Windows98 installieren. Quasi zum Testen und spielen. Aber wie??? Windows 98 läßt sich ja bekanntermaßen nur auf C: installieren.Bin für jeden Tip...
hihab win 98se und die autovervollständigung im internet explorer 5.0 funzt nicht.unter extras-internetoptionen ist das häckchen gesetzt.weiß vielleicht wer bescheidthanksgruß netrocker
Hallo,Ich habe heute zum ersten mal die Internetverbindungsfreigabe von W98SE installiert. Seitdem kann ich zwar noch DFÜ-Netzwerkverbindungen zu meinem Internetprovider aufbauen, bekomme aber von...
Hallo liebe Leute,um ein älteres Spiel, das nur im Dos-Modus läuft, benutzen zu können, muß ich den Datei-Pufferspeicher ändern.Leider weiß ich nicht, wo ich diese Einstellung unter Win98SE...
Weiß jemand, ob man von der Update-CD die es bei Microsoft für 46,95DM gibt eine komplette Neuinstallation basteln kann. Setup wird durch Fehlermeldung Benötige Windows nicht gestartet.
halloich benutze die suchen-dateien/ordner -funktion aus dem start -menue recht häufigda liegt sie mir aber zu versteckt, bis die dinger immer aufpoppen...weiß jemand, wie ich eine verknüpfung von...
Nach dem Systemstart zeigt mir der Win98-Explorer automatisch den Desktop okay , dann aber sofort das Fenster für C unerwünscht und legt sich damit über meinen Dateimanager Powerdesk . Wie kann ich...
hi,jedesmal, wenn man etwas downloaded, fragt w98, ob man die datei gleich öffnen will, oder sie abspeichern will. desweiteren kann man eine check-box deaktivieren, die die pop-up fenster...
Nachdem hier immer so viele über ihr schneckenlahmes Windows,vor allem 98 SE jammerten.. dazu noch Instabil .Mal ein paar Hardware Daten von meiner Momentanen Kiste...AMD K6-3 450 ,NMC 5vmx, 256MB,...
Ich schaffe es nicht, mein kleines Netzwerk 2 Computer so mit dem Internet zu verbinden, das beide Computer zur gleichen Zeit mit dem Internet verbunden sind.Laut Dokumentation von Microsoft geht das...
Hallo !Hab bei mir Exchange installiert Win 98 . Macht nur Ärger. Wie kann ich es wieder deinstallieren ? In Systemsteuerung/Software nicht aufgeführt. Hat auch kein spezielles Verzeichnis.Bin über...
Hi, kann leider den in 98se integrierten IE5.0 nicht updaten .Ist das schon die neueste Version. Meines Wissens nach nicht. Weshalb geht es nicht. Die korrekte Installation schlägt fehl.Danke mfg
Beim Herunterfahren bekomme ich eine Taskmon -Fehlermeldung:Taskmon verursachte einen Fehler durch eine ungültige SeiteIn Modul KERNEL32.DLL bei 017f:bff96cb0.Klicke ich auf Schließen , fährt Win...
Mein Problem:Wenn ich text in die Ablage aufnehme und später an einer anderen Stelle einfügen will bekomme ich die Meldung:Nicht genügend Arbeitsspeicher bitte beenden sie Anwendungen damit...
Wenn ich defrag starte, erscheint folgende Fehlermeldung:CVTAPLOG verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul TMAPI.DLL bei 017f:779a144f. Es folgen noch viele Buchstaben und...
Hallo,wer weiß, wo eine vollständige W98 Shortcutliste erhältlich ist?
Muße feststellen, daß meine freien Ressourcen bei Win98SE nach Installation eines zweiten 128mb RAMS um 2 abnahmen. Mein Board verfügt über 1MB SpeicherCache. Es gibt sogar Meinungen die besagen,...
Bin nach Einbau einer 13GB-Festplatte in meinem Pentium 100-PC von Win95a auf Win98SE umgestiegen. Lief anfänglich ohne erkennbare Probleme. Neuerdings lässt sich WIN98SE zwar runterfahren oder der...
HiWenn ich PS2 installieren möchte tritt die Fehlermeldung :NOT ENOUGH SPACE TO INSTALL DIRECT X 6.1 PLEASE FREE UPSOME DISK SPACEEine Mail bei MGI Brachte auch nicht ,die Sagten mirich solle Bei...
Nach dem Systemstart zeigt mir der Win98-Explorer automatisch den Desktop okay , dann aber sofort das Fenster für C unerwünscht und legt sich damit über meinen Dateimanager Powerdesk . Wie kann ich...