Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

2x Windows98 auf 2 Fp

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi. ich möchte auf meiner zweiten Fp noch einmal Windows98 installieren. Quasi zum Testen und spielen. Aber wie??? Windows 98 läßt sich ja bekanntermaßen nur auf C: installieren.Bin für jeden Tip...

Windows 98SE

von (Anonym) am 4 Antworten

Weiß jemand, ob man von der Update-CD die es bei Microsoft für 46,95DM gibt eine komplette Neuinstallation basteln kann. Setup wird durch Fehlermeldung Benötige Windows nicht gestartet.

WIN98SE-Neustart funktionert nicht

von (Anonym) am

Bin nach Einbau einer 13GB-Festplatte in meinem Pentium 100-PC von Win95a auf Win98SE umgestiegen. Lief anfänglich ohne erkennbare Probleme. Neuerdings lässt sich WIN98SE zwar runterfahren oder der...

[bisher keine Antworten]

Probleme bei installation von MGI PHOTO SUITE II !

von (Anonym) am

HiWenn ich PS2 installieren möchte tritt die Fehlermeldung :NOT ENOUGH SPACE TO INSTALL DIRECT X 6.1 PLEASE FREE UPSOME DISK SPACEEine Mail bei MGI Brachte auch nicht ,die Sagten mirich solle Bei...

[bisher keine Antworten]