Ich lasse meine Ordner als Webseite anzeigen und normalerweise wird mir in dieser Ansicht eine Vorschau von bestimmte Grafikdateien angezeigt. Nach der Installation vom Micrografx Picture Publisher...
Hi,habe ein etwas seltsames Problem. Habe neuen Rechner mit Win 98 SE aufgesetzt und entsprechendes Tuning durchgeführt Tweak UI etc .Der Rechner läuft jetzt mörder schnell stabil, aber... Ich habe...
Hallo Leutehabe versehentlich im Ordner C: Windows Sendto den Eintrag am Desktop als Verknupfung erstellen gelöscht.Wie kriege ich es zurück, bzw. was soll ich bei der Abfrage nach Pfad eingeben...
Kann man das Update der Win 98 SE auch installieren, ohne das bereits eine Windowsversion auf der Platte ist???Wenn ich die Update CD einlege und die Platte vorher formatiert habe muß ich immer erst...
Hallo zusammen,bei mir scheinen einige Bibliothek-Dateien nicht mehr ganz in Ordnung zu sein. Es gab einmal ein Posting, in dem beschrieben war, wie man mit einem Befehl imStartmenue unter ausführen...
Moin liebe Gemeinde!Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich: Ich habe eine Windows98 2nd Edition CD, die ich mit dem Kauf eines neuen PC erhalten habe. Nun habe ich einen zweiten neuen PC gekauft,...
Hallo,seit der einrichtung eines internetzugangs über dfü netzwerk meldet sich mein pc unter win 98 nicht mehr unter meinem namen im netz an sondern als wenn man auf abbrechen bei der anmeldung...
Neulich wollte ich einen Reimport meiner Registry durchführen. Entsprechend dem Tipp im Nickles PC-Tuning Report. Die Sache lief soweit auch gut an, doch nach über vier Stunden war ich gerade mal...
Beim Kopieren von Elementen in Word 2000 oder Corel 8 friert, sehr oft, der Bildschirm ein, sprich: nichts geht mehr, nur noch Reset. Ebenso bei der Benutzung von Netscape 4.7. Das Ganze unter win...
Habe meinen Speicher ums doppelte aufgerüstet, aber der Geschwindigkeits-Zuwachs ist eher gering....von 238MB/s auf 246MB/s.Ausserdem gibts öfter mal Blue Screens oder das Bild friert ein.Habe Win...
immer wenn ich ein programm installiere, oder was im windows verstelle, was in die registry eingetragen wird, dann kommt beimneusstarten die meldung: Beim Zugriff auf die Systemregistrierung ist ein...
Beim beenden von Netscape, kommt es immer zu einen Absturz mit folgender Fehlermeldung.NETSCAPE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul KERNEL32.DLL bei 016f:bff88396.Register:EAX...
Ich habe vor kurzem Microsoft Exchange zum lesen und empfangen von Faxe nachinstalliert. Das Programm funktioniert aber nicht richtigund gibt dauernd Fehlermeldungen raus. Wie kann ich Exchange wieder...
Ich habe ein ASUS P3B-F Motherboard. Seit dem letzten Bios-Update Version 1005 ist es nicht mehr möglich Windows 98 ohne ACPI zu installieren. Im Bios läßt sich nichts einstellen. Kennt jemand...
Ich habe alle Tips und Hinweise aus dem neuen Nickles Report 2000 ausprobiert um mein Online-Verhalten zu stabilisieren, und doch wird mein WWWzugang nach kurzer Zeit immer langsamer bis zum völligen...
Hi,ich bin gerade dabei mein Win 98 zu optimieren.Im Run Abschnitt in der Registry gibt es mehrere Einträge bei denen ich mir nicht sicher bin, ob diese wirklich notwendig sind,bzw. ich weiß nicht...