Bitte um Hilfe !Kann unter Win98 den virtuellen Speicher nicht mehr deaktivieren. Habe die Prozedur bestimmt schon 20 mal gemacht - es geht einfach nicht - nach jedem Neustart hat Win98 wieder die...
Moin ihrs,habe da ne bescheidene Fra ge zur Beta . Wie sicher läuft sie und gibt es schlimme Bugs die mir den Rechner zerschiessen könnten. Nicht lachen, unter win 98 passiert mir sowas alle 4...
Hallo zusammen ,hab folgendes Problem: bei den IRQ-belegung zeigt mir die Systeminfo auch bei den IRQ s einen IRQ-Holder für PCIsteuerung an, auch wenn nur ein Gerät diesen belegt. Bei mir stürzen...
Hallo !Ich habe folgendes Problem:nach der Installation des Brenners TEAC und der SCSI-Karte, habe ich plötzlich einen Geräte-Konflikt in den Motherboard-Ressourcen-Einstellungen. Ich habe jetzt 2...
gibt es bsondere vorteile von 95 auf 98 upzudaten ? zb mehr geschwindigkeit bei spielen oder anderen programmen ?? und ist ein update besser die alten programme bleiben erhalten oder eine komplette...
Hi allerseits !Nachdem ich nun schon zum zweiten mal mein System komplett neu eingerichtet habe und immer noch nicht zufriedenbin, wende ich mich mal an Euch.Mein System:Gigabyte GA7IX Athlon 500 mit...
Hallo, Ich suche Informationen ueber Fonts.Ich kann mich erinnern dass es mal ein Programm gab mit dem ich feststellen konnte wir ein spezieller Font hiess uws.Das war aber soweit ich noch weiss...
Hi !!!Mein Windows spinnt mal wieder. Seit neuestem öffnet es wieder für jeden Ordner ein eigenes Fenster statt alles in ein Fenster zu packen. Das Problem daran ist: äIch kann die Option nicht...
Hi Ich hab da bei meinem Rechner volgendes Problem:Wenn ich ihn einschalte hängt er sich sehr oft bei volgender Meldung auf:MODE-Funktion Codepage vorbereiten ausgeführtMODE-Funktion Codepage...
Hi zusammen.....die Grösse der Swapdatei begrenzen und auf jeden Fall Windows die Verwaltung des Arbeitsspeichers überlassen. Keine Einträge in der Systemini unter V-Cache hinzufügen. Windows wird...
Hallo.Mein neuinstalliertes Windows weigert sich hochzufahren, da Ihm die Gerätedateivvinest.386 plötzlich fehlt.Weis jemand, was die Datei macht, und vor allem, wo ich sie herkriege??DankeDieter
Mein System: Win98SE, 128 MB, 20 GB HD, Matrax G200 Voodoo2, CDROM als Laufw. F: Master und CD-R/RW als Laufwerk G: Slave beide am 2. IDE-Kanal Superbike ist installiert in D: EA Superbike . Die...
Kann ich zur Herstellung der Bootsektion beim FAT 32 denBefehl fdisk /mbr verwenden, oder beschädigt dies die Platte?Ich habe gehört, dass man diesen Befehl nur bei FAT16 verwenden darf.Über eine...
Ich habe die Festplatte formatiert und neu partitioniert, da ich vorher noch Windows 95 installiert hatte und Win95 nur 2GB Festplatte vewalten kann und ich eine 2 GB und eine 20GB Festplatteeingebaut...
schon mit TweakUi 2000 Repair Icon probiertKein ErfolgFarbeinstellung und Auflösung -daran liegt es auch nicht.Sie sehen blaß aus !Wer weiß Rat.CU Thomas