Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Flashplayer läuft nicht mehr

von (Anonym) am

Wenn ich ein HTML-Dokument mit einer Flashanimation von meiner lokalen Platte aus lade, gibt es überhaupt kein Problem. Lade ich die selbe Datei aus dem Netz ist die Flashanimation nicht mehr zu...

[bisher keine Antworten]

IRQ-KOnflickte

von carlo (Anonym) am 3 Antworten

habe ein dfi-AT-board !unter Hardwareressourcen / Konflikte-Freigaben erscheinenIRQ 10 Grafik IRQ-HolderIRQ 11 IRQ-Holder PCI/USB universal host controllerIRQ 14 1.IDE VIA BusmasterIRQ 15 2.IDE VIA...

Explorer verursacht eine Schutzveretzung

von (Anonym) am

... im Modul PDM.Dll.Diese Nervige Meldung kommt bei mir andauern. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.Wer kann mir helfen, bin für jeden Tip dankbar

[bisher keine Antworten]

Xcopy32 diverses ...

von Chris am

Ich möchte per Batchfile diverse Ordner auf mein ZIP kopieren. Wie sieht es aus mit langen Dateinamen von Ordnern? Dateien kopiert er mit dem langen Namen, die Ordner müssen jedoch mit kurznamen...

[bisher keine Antworten]

Mit IE 5 auf der Festplatte surfen?!

von saintv4 am

Zum navigieren auf der Festplatte ist der IE5 Im Vollbildmodus undOrdnerLeiste einfach nur geil. Aber wie zum Teufel läßt sich der IE so einstellen, daß er schon beim start die Ordnerleiste...

[bisher keine Antworten]

DFÜ-Verbindung nach Stand-By

von mm-power (Anonym) am

Wenn ich meinen PC P3-600, Win98SE in den Stand-by-Modus schalte, ich danach wieder aufwecke, kann ich keine DFÜ-Verbindung mehr aufbauen. Zuerst geht s nur mit Outlook sprich E-Mail-Abruf nicht,...

[bisher keine Antworten]