hi ! leute, als ich noch ein externes modem an com 1 hatte, konnte ich wunderbar radio hören ! nun hab ich auf isdn mit einem usb modem umgerüstet, und jedesmal wenn ich jetzt radio probiere, egal...
Wenn ich ein HTML-Dokument mit einer Flashanimation von meiner lokalen Platte aus lade, gibt es überhaupt kein Problem. Lade ich die selbe Datei aus dem Netz ist die Flashanimation nicht mehr zu...
Ich habe kürzlich ein neues Motherboard Asus P5A ohne Audio-Chip eingebaut.Darauf läuft ein AMD-2 300/3D now Die Grafikkarte ist die Diamond Monster Fusion 16MB .Seitdem geht die 3D Funktion der...
Habe mir kürtzlich einen neuen PC zusammengebaut und Win 98 SE installiert. Als ich dann den Sound ausprobieren wollte, kam eine Fehlermeldung, dass das Gerät ausgelastet sei. Ein DirectX-Update auf...
... im Modul PDM.Dll.Diese Nervige Meldung kommt bei mir andauern. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.Wer kann mir helfen, bin für jeden Tip dankbar
Ich möchte per Batchfile diverse Ordner auf mein ZIP kopieren. Wie sieht es aus mit langen Dateinamen von Ordnern? Dateien kopiert er mit dem langen Namen, die Ordner müssen jedoch mit kurznamen...
Hiich finde das Programm Schedule ziemlich gut und möchte es unter Win98 einrichten, nur ich weiß nicht wie.Bei uns in der Firma läuft es unter Win98. Jetzt wollte ich es zuhause auch Installieren...
Hallo Leute,nach meiner Grundinstallation von Win98 konnte meine Mühle keinen Gameport erkennen.Dieses Problem trat sowohl mit einem Joystick, als auch mit einem Microsoft-Gamepad auf.Könnt Ihr mir...
Hallo ,ein Bekannter von mir hat in einem Raum seinen Rechner und im andere würde er gerne über einen 2.Monitor auf diesen zugreifen.Ist es möglich, daß 2 Personen auf einen Rechner 2 Monitore...
Zum navigieren auf der Festplatte ist der IE5 Im Vollbildmodus undOrdnerLeiste einfach nur geil. Aber wie zum Teufel läßt sich der IE so einstellen, daß er schon beim start die Ordnerleiste...
Hallo zusammen,auf der Seite 234 von PC-Magazin 7/2000 unter rechts istdie Bildlaufleiste und das Buuton von Favoriten Schwarz-WeißSchrafiert.Wie und wo kann man das einstellen.Unter Eigenschaften...
Mein Computer bringt irgendetwas mit den Fonts durcheinander. Am Anfang läuft er immer ganz gut, aber nach einiger Zeit stellt er die Schrift nicht mehr richtig dar. Das passiert aber immer erst,...
Wenn ich meinen PC P3-600, Win98SE in den Stand-by-Modus schalte, ich danach wieder aufwecke, kann ich keine DFÜ-Verbindung mehr aufbauen. Zuerst geht s nur mit Outlook sprich E-Mail-Abruf nicht,...
Hallo nach jeder zweiten Internetsitzung erhalte ich beim Verlassen folgende Meldung, sobald ich den Mauszeiger auf das STARTsymbol bewege: Explorer verursachte einen Fehler durch eine ungültige...
Hallo,bis gestern lief mein System mit Windows 98SE und den beiden Adaptec-Controllern 29160 und 2904 einwandfrei.Am 29160 hängen 3 U160 HDs, CD-ROM und Brenner. Am 2904 hängt das externe ZIP250 und...
Mein Rechner bootet nicht mehr richtig hoch. Manchmal erscheint nur der Hintergrund und der Rechner hängt sich auf. Es kommt auch vor das der Rechner abstürzt und neu bootet. Und manchmal bootet er...
Beim Hochfahren von WIN 98 SE erhalte ich obige Fehlermeldung, wobei das System trotzdem weiter hochfährt und alle Programme im Autostart abarbeitet. Die Passwortabfrage und die Fehlermeldung bleiben...
Hallo Leute,folgendes Problem:In der Systemsteuerung Schriftarten ist im Dateimenü sder Punkt Neue Schriftart installieren nicht mehr da.System ist fast neu, keine Ahnung ob irgendeine...
HALLO!Ich habe ein grosses Problem mit der Arbeitsspeicher-Aufteilung auf meinem PC!Der Speicher umfasst 64MB Ram von dem aber sehr häufig nur ca.3 1.484kb oder maximal 22 verfügbar sind ES SCHWANKT...