Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Runtime error

von Ernst Wiche (Anonym) am

Wer hat Erfahrung mit Runtime-Error 216 at 0000,43F2 unter Win 98, oder Tipps zur Fehlersuche.

[bisher keine Antworten]

Logo...

von Rhizzo am 5 Antworten

Hallokann mir jemand sagen ob und wenn ja wie man das logo bei win98 beim hochbooten ausschalten kann?gibts ausserdem noch andere praktische feintuningtipps für win98?Rhizzo

Eieruhr nach Win98 Start

von isna am

nach dem starten von win98 ist für ca.10-15 sec. die eieruhr neben meiner maus zu sehen.das regt mich!!!hat einer da was drauf um den scheiss abzustellen??hat was mit usb zu tun,denn wenn ich usb...

[bisher keine Antworten]

3com mit win98 = FATALER FEHLER!!!

von (Anonym) am

Hallo,ich habe ein Problem.... !! sonst würde ich ja hier nich posten : also:Ich steckte meine 3Com U.S. Robotics interne PnP-ISDN-Karte in meinen PC, boote, win98 fährt hoch. win98 endeckt die neue...

[bisher keine Antworten]

MS-Exchange

von HEK am

Start nicht möglich. Fehlermeldung: Die Datei AWFXG32.DLL ist mit dem fehlenden Export-MAPI32.DLL:23 verknüpft.

[bisher keine Antworten]

Matrox Marvel Videos abspielen ?!

von (Anonym) am

Beim abspielen der Videos mit dem neuesten Treiberder Marvel G200 hängt sich WIN 98 immer aufgibts da was, was man beachten sollte mit den alten Treibern ging alles problemloses hieß aber ich solle...

[bisher keine Antworten]

Win98SE-Bugs

von Sunflash (Anonym) am 1 Antwort

Seit ich WIN98SE auf meinem PC habe und auch noch ein Windows Update bei Microsoft gemacht habe, geht bei mir der Ärger erst richtig los. Ständig werden Fehlermeldungen angezeigt. Wo kann man mehr...