Hallo,ich habe kürzlich ISDN bekommen, und verwende AOL um ins Netz zu kommen. Nach der Installation der Capitreiber bockt mein System.Nachdem Win fast vollständig hochgefahren ist, bleibt der...
HalloMeine DFÜ - Verbindung aktiviert sich von selbst. Es lässt sich keine Regelmässigkeit erkennen.Ausserdem wird sie oftmals, ebenfals ohne erkennbares Muster gecancelt. Ich kann mich nicht...
Mein Bildschirm ist schwarz und ich habe keinen Zugriff mehr auf irgend etwas, nicht einmalauf das Bios. Mein Computer piepst nur noch beim Einschalten.An was kann das liegen? Was kann ich tun? Was...
Hallokann mir jemand sagen ob und wenn ja wie man das logo bei win98 beim hochbooten ausschalten kann?gibts ausserdem noch andere praktische feintuningtipps für win98?Rhizzo
Hi, ich suche ein gutes Tool möglichst Freeware - , daß mir unter Win98 die IRQ-Belegung des Systems anzeigt und u.U. per Software verändern lässt. Kennt jemand soetwas ??? Ich wäre sehr dankbar...
nach dem starten von win98 ist für ca.10-15 sec. die eieruhr neben meiner maus zu sehen.das regt mich!!!hat einer da was drauf um den scheiss abzustellen??hat was mit usb zu tun,denn wenn ich usb...
Hallo,ich habe ein Problem.... !! sonst würde ich ja hier nich posten : also:Ich steckte meine 3Com U.S. Robotics interne PnP-ISDN-Karte in meinen PC, boote, win98 fährt hoch. win98 endeckt die neue...
Nachdem ich WIN 98 SE neu aufgespielt habe verlief noch alles wie gewohnt.Doch mit der Installation der Hard- und Software verliere ich nach jeder Neuinstallation von Windows die Möglichkeit...
wie entfernt man noch mal die kleinen haken in den verknüpfungen??ohne tweakui wueste gern wo der regestrierungs eintrag ist wuste es mal leider vergessen lol
Hallo, ich hab mal ne frage, ich habe seit etwa 8 wochen eine neue FP in meinenm rechner, 17 GB und partitioniert. Nun wollte ich das Ding mal defragmentieren geht aber nicht :- Da steht dann immer...
Hi,habe gerade festgestellt, daß ich über 100 MB Dateien im Windows/Temp-Verz. habe, darunter alle möglichen kryptischen Unterverzeichnisse. Kann ich den ganzen Kram wirklich gefahrlos...
Hallo,hatte erst Win 98 dann upgrade auf Win 98 SE. Problem Computer fährt nicht mehr richtig runter. Muß immer per Hand ausschalten. Was zwar nicht schlimm ist, aber nervt. Nicht immer, aber immer...
Beim abspielen der Videos mit dem neuesten Treiberder Marvel G200 hängt sich WIN 98 immer aufgibts da was, was man beachten sollte mit den alten Treibern ging alles problemloses hieß aber ich solle...
Seit ich WIN98SE auf meinem PC habe und auch noch ein Windows Update bei Microsoft gemacht habe, geht bei mir der Ärger erst richtig los. Ständig werden Fehlermeldungen angezeigt. Wo kann man mehr...