Nachdem mein Sohnemann Siedler II gespielt hat ist der Rechner Athlon 500, 128 MB Ram, Diamond Viper 770 abgestürzt. Nach dem Neustart wurde bei jedem Drücken auf eine Taste der gesammte Bildshirm...
Guten Tag, Computerfans!Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit Windows 98: Es erscheint nach ca. 2 - 3 Minuten die Fehlermeldung: Explorer: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen...
An alle ein Hallo, welche mir helfen wollen.Seltsam, nach schlechten Erfahrungen mit Windows 2000 wollte ich meinem Rechner etwas Gutes Altes und Bewährtes gönnen und startete eine 98 SE...
Ich habe diese ewigen Neuinstallationen satt. Inklusive aller Office- und Grafikprogramme sitzt man einen halben Tag daran, und ein paar Monate später ist es wieder soweit. Ich habe mich daher...
Hallo Spezialisten !Ich verwende zur Datensicherung Wechselfestplatten und kopiere die kompletten Festplatten mit dem Programm Seagate File-Copy als Datensicherung. Das funktioniert großartig, nur...
Hallo,ich habe folgendes Problem,auf meinem Athlon 800 mit Biostar M7MKE Board VIA KX133 Chipsatz , 128MB RAM wurden aus versehen die VIA IDE Bus Master Treiber installiert. Seitdem läuft mein CD-ROM...
bitte helft mir! ich weiß nicht mehr weiter!ich habe mir eine matrox millennium g 400 dualhead gekauft und sie installiert. ich benutze windows 98 und habe ein asus p3v4x atx board mit einem pentium...
Wer kann mir einen Tip geben, wie ich ein bestehendes Windows98 Betriebssystem mit einer Vollversion von Windows 98 SE updaten kann. Bekomme bei der Installation nur die Fehlermeldung Es wurde bereits...
HalloIch habe seit neustem folgendes Problem: Wenn ich Windows 98 SE herunterfahre mit Herunterfahren , bringt das den gleichen Effekt wie Neu starten . Der Rechner bootet sich ganz einfach wieder von...
Hallo,ich habe ein Problem.... !! sonst würde ich ja hier nich posten : also:Ich steckte meine 3Com U.S. Robotics interne PnP-ISDN-Karte in meinen PC, boote, win98 fährt hoch. win98 endeckt die neue...
Oh man habe ich es sattttttt!Ich brauche Eure Hilfe. Scanner mit SCSI-Karte EPSON GT7000Photo will nicht mit der Soundkarte SB Live . Alle beide haben sich auf IRQ 10 eingeschossen und nur wenn ich...
HalloIch habe mir eine größere und schnellere Festplatte zugelegt - bitte gebt mir einen Tip denn ich will gewisse Programme nicht neu installieren aber Win 98 soll neu raufkommen.Funktioniert das...
Ich habe die neusten Busmastertreiber installiertWenn ich den DMA Modus der Festplatte aktiviere,verschwindet das Häkchen nach dem nächsten Neustart.Unter WIN 95 lief es problemlos...Kann mir jemand...
habe dooferweise nach dem o.g. augetretenem problem IE ,outlook , und netscapecomm. de - und wieder reinstalliert .meine mail scheint rauszugehen,aber ich kann keine empfangen ....schluchz ! was...
Im Windows-Explorer oder generell, wenn ich in irgendeinem Programm Dateien schaufeln will, dann warte ich mehrere !!! Sekunden, bis sich was tut.Das gleiche Problem habe ich, wenn ich in MS-Office...
Hi,ich habe jetzt Winamp installiert, wegen der Vielzahl an Zusatzfunktionen im Vergleich zum CD-Player von Windows. Beim Einlegen einer Musik-CD habe ich folgendes Problem:Cd wird eingezogen, in der...
Hi, ich habe einen P2, 333 MHZ, 128 RAM, Creativ 8MB AGP, Voodoo2 16MB Windows98 SE. Folgendes Problem: Plötzlich und ohne Vorwarnung bleibt mein Mauszeiger stehen- Der Computer hängt sich auf. Nach...