Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kann mir jemand helfen?

von Loisel am 1 Antwort

Hallo an Alle,habe heute meine DV-Karte gegen eine AV- Karte gewechselt.Habe erst die Software gelöscht. Jetzt vermute ich das ich zuviel gelöscht habe.Immer wenn ich hochboote, fängt der PC an...

Probleme mit Kernel32.dll

von (Anonym) am

Hallo,seit kurzem habe ich Probleme mit der Kernel32-Datei. Wenn ich z.b den Netscape Navigator öffne, kommt eine Fehlermeldung, dass auf die Datei falsch zu gegriffen wurde, desgleichen beim Beenden...

[bisher keine Antworten]

Windows 98 mit Netscape => Probleme

von (Anonym) am

Hallo, neuerdings kann ich Netscape nicht mehr Starten. Wenn ich versuche den Navigator zu öffnen, kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei Kernel32.dll falsch geöffnet wurde, oder so ähnlich....

[bisher keine Antworten]

Creatix Modem spinnt nur bei Win98SE

von wolliballa am

Mein externes Modem Tevion MD9896, baugleich mit Creatix V90 läuft unter WIN95b einwandfrei, NICHT aber unter WIN98SE OEM, gehörte nicht zum Rechner-ASUS P2B-Board, PIII 550 . Habe...

[bisher keine Antworten]

AMD K6-2 500Mhz / Kiste stürzt ab.

von proandi (Anonym) am

Mein PC stürzt ohne Vorankündigung ab. Ich habe das Netzteil 200W in Verdacht. Für mich stellt sich die Frage: Welches Netzteil wird für einen AMD K6-2 500Mhz empfohlen und wo im WWW kann ggf....

[bisher keine Antworten]