Hallo Gemeinde,folgende Frage: Bekannter hat Rechner neu gekauft und möchte jetzt wissen, was für ne Platte er eigentlich hat ... ist nur ein Office-PC, deswegen hat einen von der Stange genommen...
Ich habe auf meinem Rechner Win 98 laufen und parallel dzu Win 2000 installiert. Ich möchte nun alle Win 98-Programme auch unter Win 2000 nutzen. Gibt es eine zeitsparende Möglichkeit, das...
Hallo an Alle,habe heute meine DV-Karte gegen eine AV- Karte gewechselt.Habe erst die Software gelöscht. Jetzt vermute ich das ich zuviel gelöscht habe.Immer wenn ich hochboote, fängt der PC an...
Ich versuche schon seit einiger Zeit das Arbeitsplatzsymbol von meinem Desktop zu entfernen, aber es funktioniert nicht. Ich habe schon versucht die Dateien mit der Endung .cpl zu entfernen, aber das...
Hiseid kurzem passiert wenn ich eine Autoplay-CD einlege gar nichts mehr, außerdem werden keine Icons angezeigt, stattdessen sieht man das standart CD-Rom sysmbol, was kann ich tun?
Hallo ZusammenIst es möglich sich mit Win98SE automatisch ins Internet eizuwählen, ohne ein Zusatz-Programm zu verwenden. Über DFÜ-Netzwerk Die Verbindung soll auch automatisch hergestellt werden,...
Mein PC stürzt ohne Vorankündigung ab. Ich habe das Netzteil 200W in Verdacht. Für mich stellt sich die Frage: Welches Netzteil wird für einen AMD K6-2 500Mhz empfohlen und wo im WWW kann ggf....
Hallo,ich habe Win98 SE. Das Programm Zubehör - Systemprogramme - Systeminformation zeigt im linken Fenster nur noch einen einzigen Punkt, nämlich Software Updates an.Kennt jemand das Problem und...
Hallo,gibt es eine Möglichkeit Windows98SE Update ohne Vorheriges Installieren von Win98 auszuführen? Ich habe die Version für 49,- DM von Microsoft Win98 auf Win98SE! Immer wenn ich mit Bootdisk...
Hallo,seit kurzem habe ich Probleme mit der Kernel32-Datei. Wenn ich z.b den Netscape Navigator öffne, kommt eine Fehlermeldung, dass auf die Datei falsch zu gegriffen wurde, desgleichen beim Beenden...
Hey,wie kann ich , wenn ich auf den Windowsordner gehe und diesen öffne die blöde Warnung im linken Rand wegbekommen, das es gefährlich sei an den Dateien herumzspielen etc.Habe eine neue Partition...
Seit einer Weile werden, wenn ich im Explorer unter Ansicht Als Website wähle, angeklickte jpg-Dateien nicht mehr in der Objektbeschreibung als Thumbnail angezeigt. Dies hat allerdings mal...
o.g. Fehlermeldung erscheint nach W98 SE Neuinstallation.Allerdings erst nach Defragmentierung der Platten?Während Betrieb keine Probleme.System:ASUS K7V, Athlon T-Bird 700, 128 MB, Elsa Erazor III...
Hallo.Bei meinem Windows 98 Ver. 4.10.1998 ist die Funktion für die Verknüpfungen in der Task-Leiste zu IE, Outlook-Ex., Desktop usw. Quick-Launch verschwunden. Es lassen sich auch keine...
Nachdem ich das Cd-Rom LW gewechselt habe, bleibt der Rechner P200,64MB,2 Festplatten am ersten Port,Cd-Rom und CDRW am zweitenPort,Trident Blade 2 8MB Grafik,SB 16 Soundkarte,Emagic Audiowerk8...
Hallo, neuerdings kann ich Netscape nicht mehr Starten. Wenn ich versuche den Navigator zu öffnen, kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei Kernel32.dll falsch geöffnet wurde, oder so ähnlich....
Meine LiebenSeit der Installation von Internet-Explorer 5.01 erscheint immer, nachdem ich den Papierkorb leere im Windows-Explorer ein seltsames doppeltes Laufwerk W: , das allerdings wieder...
Bei WIN98 brauchte man nur die Installationsdisketten von Win 3.1,aber Bei der Version SE stopt das Update schon beim Start,wenn nix auf der FP ist.Weiß jemand Rat,wie ich das Update win98se trotzem...
Mein externes Modem Tevion MD9896, baugleich mit Creatix V90 läuft unter WIN95b einwandfrei, NICHT aber unter WIN98SE OEM, gehörte nicht zum Rechner-ASUS P2B-Board, PIII 550 . Habe...
Mein PC stürzt ohne Vorankündigung ab. Ich habe das Netzteil 200W in Verdacht. Für mich stellt sich die Frage: Welches Netzteil wird für einen AMD K6-2 500Mhz empfohlen und wo im WWW kann ggf....