Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

interner fehler beim surfen im explorer

von (Anonym) am

ich hab noch ein drittes problem :- wenn ich surfe kommt irgendwann die meldung das die anwendung geschlossen wird und danach wird ein interner fehler angezeigt. wenn ich dann ok drücke wird der...

[bisher keine Antworten]

was ist das für ein ausnahmefehler???

von (Anonym) am

....adresse 0028:c0007fc5 in vxd_datei vmm 01 00006fc5....was bedeutet das und wie kann ich das reparieren? ich habe win 98 und ein asus p3v4x board. bitte erklärt mir genau was ich machen muß weil...

[bisher keine Antworten]

Cd-Wechsel Anzeige funktioniert nicht mehr!

von (Anonym) am

Hallo!Nach Einbau eines Brenners Ricoh 7080 funktoniert die Automatische Benachrichtigung beim Wechsel nicht mehr.Sowohl beim DVD, als auch beim Brennerlaufwerk.Wer kann mir helfen?

[bisher keine Antworten]

outlook express 5

von bond am 8 Antworten

hi,in outlook zeigt er ja die mails an die man bekommt dazu is er gemacht worden ...aber ich finds zu unsicher, dass er nachdem man rausgegangen ist, also ihn geschlossen hat, dass er danach nachdem...

undelete fuer WIN98

von trigger am

Hallo, lkoennt ihr mir helfen ?Kennt jemand ein gutes/einfaches Programm mit dem man geloeschte Dateien leider auch aus dem Papierkorb geloescht wieder herstellen kann. Das Programm muesste auch...

[bisher keine Antworten]

Explorer: Datei-Menu ohne Zeile NEUE

von kalle_st am

im win 98 explorer erscheint im Menu unter DATEI nicht die Zeile NEUE, um neue Ordner anzulegen.per MS-DOS und MD ist es kein problem, aber unter win98 bekomme ich keinen neuen Ordner angelegt.wer...

[bisher keine Antworten]

IE-Fehler - Kernel32

von (Anonym) am 1 Antwort

Der Internet-Explorer hat seit einigen Wochen die Macke. Nach dem eines Fensters erscheint manchmal ein Fehler, der sich einfach nicht schließen läßt: Unerlaufter Zugriff in Kernel32.DLL. Nach...