Hallo -Ich wollte mal reinfragen was ihr dazu meint.Wie bringe ich mein ganzes System geschlossen auf meine neue Festplatte?Es soll natürlich nichts kosten- diverse Backupsoftware -wer hat einen...
Hallo !Ich habe gehört, daß es bei Windows 98 ein Mailprogramm geben soll, mit dem man innerhalb eines lokalen Netzwerkes 2 PC per Ethernet miteinander verknüpft Mails verschicken kann. Stimmt das...
Es gibt für win98 div. Programme, die den Arbeitsspeicher besser verwalten helfen sollen.Taugen diese vom Prinzip her was und welches ist das besste freeware Tool ?Welche Erfahrungen habt Ihr damit...
nun ich denke wir schulden den entwicklern von Windows 3.1 - W2000 grossen Respekt für ihre Leistung. so brachten sie es fertig über jahrzente hinweg die user dieser welt mit fehlern zu überhäufen...
Hi !Habe ein Problem mit dem Computer eines Freudes:Er hat beim booten aus versehen eine Diskette im Laufwerk gelassen.Seitdem kommt bei jedem hochfahren die Meldung: Geben Sie den Namen eines...
Wenn ich unter Win98se boote komme ich nur mit strg ins Startmenue.F8 geht nicht.Im Menue habe ich keinen Einfluß auf die Auswahl.In der MSDOS.SYS sind BOOTKEYS auf 1 geschaltet.Frage: Woran liegt s...
moin.hab nen athlon 700 mit 128mb ram und 15gb hd als bootlaufwerk. es läuft naja win98 erste version.tuneup zeigt mir permanent im leerlauf 30 prozessorauslastung an, wenn ich die maus bewege, wirds...
Hallo allerseits,im Tuning-Report 99 wird beschrieben, wie man den Windows-Screen mit den Wolken los wird, der beim Hochfahren jedesmal den Bildschirm ziert logo 0 setzen in der msdos.sys . Bei mir...
Hallo Nik,riesigen Dank fuer den Tip. Habe es ausprobiert und seitdem kommt dieser Fehler nicht mehr.Seit September 99 versuche ich etwas darueber zu finden. Habe meinen neuen PC 3X zum...
In Newsgroups gibts auch verschiedene Artikel die in mehrere teile aufgeteilt sind.Bei Outlook muß ich diese einfach markieren und dann mit der rechte maus taste auf verbinen und zussamenfüren...
In Newsgroups gibts auch verschiedene Artikel die in mehrere teile aufgeteilt sind.Bei Outlook muß ich diese einfach markieren und dann mit der rechte maus taste auf verbinen und zussamenfüren...
Hallo, ich möchte meinen Rechner möglichst leistungsfähig machen.Dazu möchte ich möglichst wenige Programme nebenher laufen haben.Wenn ich alle Programme geschlossen habe und Strg Alt Entf...
Hi,suche eine Vorlage für eine Urkunde für Word oder LOTUS-WordPro , so dass ich auf einer Kinder- bzw. Jugendlichenfeier schnell Urkunden für alles Mögliche ausstellen kann.Gibts so was frei...
Hallo zusammen,schon im Vorhinein : Bin kein Fachmann. Aber, ich habe mir, auf Grund des Preises, einen AMD K6-2 500 mit einem K6xV3 /66 Rev.BB Board gekauft. Dazu 64MB-SDRam und eine ColorMax VA-235...
Mal wieder format c: und dann alles neu installiert, nach 6 Std. war ich dann halbwegs fertig Outlooks import, export funzte leider nicht , Netzwerkeinstellung, Homebanking und einen Teil der Software...
Hallo!Habe seit etwa 14Tagen folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Computer speicherintensive Programme Corel Grafik, oder 3D Spiele laufen lasse beginnt der interene Lautsprecher in unregelmässigen...
Ok, ich weiß nicht, was ich gemacht habe aber jetzt steht bei mir im Windows beenden Menü die Option Abmelden . Es ist nicht wirklich ein Problem, daß es so ist. Ich wüßte aber doch schon gerne,...
Hi...Ich habe mein Diskettenlaufwerk ausgebaut, und dafür halt auch den On-Board-Controller im Bios abgeschaltet. Trotzdem meldet mein Win98 immer noch, daß das Laufwerk A: Diskette im...