Hallo,ich habe folgendes Problem nit Windows 98:Nach Tausch von zwei Festplatten 2,4 gegen 6,4GB wollte ich wieder Windows 98 neu installieren. Beim Booten des Rechners fiel mir auf, dass nur 2,4GB...
An die Spezialisten unter Euch !Wenn ich Wordpad starten möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung zu sehen:Microsoft Visual C Runtime LibraryRuntime Error !Program:C: Programme Zubehör...
Seit einiger Zeit rattert das Laufwerk, und zwar kurz bevor Win98vollständig geladen wurde, zwei bis dreimal hintereinander. Ich habekeinerlei veränderungen vorgenommen, das Problem war von heute...
Wenn ich mein Win98 SE herunterfahre, fährt mein Rechner herunter, aber leider startet er im Anschluß daran sofort wieder neu.Wer weiß, wie ich dieses Problem beheben kann ???
hallo,Ich hab festgestellt,dass ich nicht mehr in den Dos-Modus komme,wenn ich von WIN98 in DOS wecheln will.Der Bildschirm bleibt einfach schwarz.Hat jemand da ne Idee?Neuinstallation bringt auch...
Hi Leute, hab ein Problem mit der Symbolleiste neberm Startmenü.Wenn ich sie verändere länger ziehen, Symbole vertauschen Dann übernimmt Windows diese Einstelllungen nicht sondern lädtdie...
Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, die Win-Taste in Kombination mit einem Buchstaben für den Aufruf eines Programms zu belegen? Es sollte auch in NT4 funktionieren.Problem: Aus einem Programm soll...
Hi! Also das ist ja zum Haareausreissen!!! Ich habe ein Win98 SE mit Internet Explorer 5.00.2614.3500. Der Explorer beginnt nach laengerer PC nichtnutzung sich von selbst in den Ganzbildschirmmodus zu...
Hallo,wenn ihr auch kein Interesse an Active Desktop und integriertem Internetexplorer habt, aber dennoch die Vorteile von Win98 nutzen wollt, dann haut sie doch einfach aus dem System heraus. Geht...
Es wäre toll wenn es so arbeitet wie ACD SEE. ps.: Wie könnte man das Format am besten in wmf oder jpeg umwandeln und den tranzpernten Hintergrund zu erhalten nicht weiß ???danke
Hallo,liebe PC Bastel Gemeinde! Hier ist wieder das PCGreenhorn Habe ein fieses Problemchen:Habe meine Kiste blank geputzt und windows 98 vers.4.10.1998wieder drauf getan.Nun alles an Ort und Stelle...
Kürzlich sind mir im Windowsverzeichnis seltsame Temp-Dateien aufgefallen. Scheinbar werden diese bei jedem Start erstellt meistens 2 . Diese tragen komische Bezeichnungen wie z.B. ffe0024f...
Hallo Ihr Wissenden,ich suche einProgramm um eine DFÜ-Verbindung zwischen 2 Pc s aufzubauen, Laplink stürzt konsequent ab und Netmeeting ist mir so unsymphatisch.Kent da wer eine Alternative?
Hallo Leuteauf Instalations-CD Windows-98 befinden sich Configmg.vxd, Ntkern.vxdVcomm.vxd, Vdd.vxd, Vdmad.vxd, Vflatd.vxd im verzeichnis Win98_45 .Weißt jemand wo sie sind aud der Instalations-CD...
Also ein Kumpel hat sich nen p133 bekommen, dann hab ich w98 installiert über CD-Rom is klar und beim 2 ten Neustart kackt es immer ab, wenn ich das CD-Rom laufwerk abziehe, startet es durch ohne...
Hallo,weiss jemand, wie ich die Regeln für die einzelnen Konten sichernkann, um sie nach einer Neuinstallation wieder einzufügen?Bei Konten und Mails kann ich ja über exportieren sichern, aberich...
Hallo,wo speichert Outlook Express 5 standardmäßig die e-mails etc. ab ? Ich möchte gerne nur diesen Ordner sichern alsBackup. Denn bei Export der Mails vergisst er leider das Datum !mfgNobby
Hallo,ich will einfach nur mal Win 98 über die bestehende Konfiguration drüberinstallieren. ztw. Abstürze und nicht richtiges hochfahren Frage: wie mache ich dieses, und muss ich danach auch alle...
Alle Updates Chipsatz, Capi-Treiber, USB Update MS haben nix gebracht:Tatsache ist, das wenn ich ISDN über den USB laufen lasse, die fps bei Q3in die Knie gehen 40 Verlust, kaum spielbar im...