Hallo,Ich habe im Menü Autostart des Programms Msconfig einen Eintrag,der nicht mehr aktuell ist Programm ist gelöscht ich möchte diesen Eintrag nicht mehr haben. Wo und wie kann Ich ihn entfernen?...
Hallo zusammen, das man Windows per Doppelklick runterfahren kann weiß ...rundll.exe... ich weiß auch das man mit einem ähnlichen Befehl den Rechner neustarten kann. Kennt jemand die Befehlszeile....
Wie soll das denn gehen, daß mann das IDE-Kabel falschrum reinsteckt, das ist nicht möglich, ich habe aber trotzdem alles überprüft, es ist richtig rum drin.Am Strom liegt es auch nicht, weil ich...
Seit kurzem habe ich folgendes Problem Windows 98 präsentiert mir einen blauen Bildschirm mit folgender Fehlmeldung:Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse0028:C0005338 in der VXD-Datei VMM 01...
Hallo,ich habe Win 98 und T-online-Software. Ab und an geschieht es, dass die Meldung Explorer, diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen .... Detail: Explorer verursachte einen Fehler durch...
Ich habe letztens Desktop-Themes von Scream2 heruntergeladen. Jetzt erscheint beim Runter- und rauffahren des PCs immer das Scream2-Logo. Wie bekomme ich das weg, ohne gleich Win98 neu draufziehen zu...
Ich habe auf meinem Server WinNT und auf dem Client Win98 installiert . Problem: Wenn ich mich unter Win98 anmelde, sagt mir der Rechner nach der Eingabe meines Passworts und der Domain:Falscher...
Bei meinem Computer laeufts nichts mehr.Er bleibt im Explorer haengen mit der Fehlermeldung:Explorer verursacht Fehler und ungueltige Seite im Modul WININET.DLL -0177:7021430e.Wer kann mir...
Wenn eine Datei markiert ist, dann zeigt Windows automatisch ihre Größe an. Weiß jemand wie ich durch einen Eintrag in der Registry oder anders die Größe eines Ordners in der Statusleiste...
Hallo Ihr ,vor kurzem hatte ich Linux auf meiner 6,4 GB grossen Platte installiert. 4,9GB für Win und 1,5GB für Linux.Da ich von Linux nicht so Begeistert war, wollte ich es nun wieder...
Jedesmal wenn ich eine .txt anklicke startet Notepad mit der Fehlermeldung, dass die Datei oder eine ihrer Komponenten fehlt. Es funktioniert jedoch alles einwandfrei. Wie bekomme ich denn nun diese...
Also mal wieder ich,Ich habe für nen Rechner ein C-D Rom gekauft, dann hab ich das Ding eingebaut und war kaputt, ok dann das alte wieder rein und alles im Arsch so zusagen, ich bekomme nach dem RAM...
Hilfe!!! Ich habe mit dem Systemkonfigurationsprogramm von Windows 98 herumgespielt und ein paar der Einstellungen beim Startup geändert, ohne ein Backup der bisherigen Einstellungen zu machen. Nun...
Hallo,mein neuer Rechner schaltet sich nach dem herunterfahren selbst ab,woran kann es liegen das es immer nur jedes zweite mal klappt????Danke für jede AntwortVolker
Ich habe auf meinem Server WinNT und auf dem Client Win98 installiert .Problem: Wenn ich mich unter Win98 anmelde, sagt mir der Rechner nach der Eingabe meines Passworts und der Domain:Falscher...
Hallo, zusammen !!!Kann mir vielleicht mal jemand sagen, wie man ein bootfähiges Backup hinbekommt ???Hab dies einfach mal mit WinOnCD probiert und alle Dateien von C: auf CDR gebrannt.Funktionierte...
Hi!Ich habe ein riesiges Problem mit Windows 98 SE.Vielleicht liegt es aber auch an meiner Hardware. Jedenfalls bekomme ich nur Fehlermeldungen nach der Installation von Windows. Bei der...