Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Blauer Bildschirm

von (Anonym) am 2 Antworten

Seit kurzem habe ich folgendes Problem Windows 98 präsentiert mir einen blauen Bildschirm mit folgender Fehlmeldung:Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse0028:C0005338 in der VXD-Datei VMM 01...

Startbild ändern

von malice am 2 Antworten

Ich habe letztens Desktop-Themes von Scream2 heruntergeladen. Jetzt erscheint beim Runter- und rauffahren des PCs immer das Scream2-Logo. Wie bekomme ich das weg, ohne gleich Win98 neu draufziehen zu...

Netz WinNT und Win98

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe auf meinem Server WinNT und auf dem Client Win98 installiert . Problem: Wenn ich mich unter Win98 anmelde, sagt mir der Rechner nach der Eingabe meines Passworts und der Domain:Falscher...

Ordnergröße in der Statusleiste anzeigen ?

von (Anonym) am

Wenn eine Datei markiert ist, dann zeigt Windows automatisch ihre Größe an. Weiß jemand wie ich durch einen Eintrag in der Registry oder anders die Größe eines Ordners in der Statusleiste...

[bisher keine Antworten]

Backup for Newbies....

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, zusammen !!!Kann mir vielleicht mal jemand sagen, wie man ein bootfähiges Backup hinbekommt ???Hab dies einfach mal mit WinOnCD probiert und alle Dateien von C: auf CDR gebrannt.Funktionierte...