Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

??? IE5.0 - SPINNT !!! ???

von Heli (Anonym) am

Links in den Internetseiten lassen sich schnell öffnen - aber wenn eine Eingabe in einem Feld z.B.suchen oder logins erfolgt dauert es jedesmal zwischen 20 - u. 30 Sekunden bis die Eingabe...

[bisher keine Antworten]

von CD nach MP3 ?

von (Anonym) am 8 Antworten

Hallo, ich suche ein gutes Programm mit dem ich Songs von Cd ins MP3 Format konvertieren kann. Natürlich muß oder sollte die Qualität auch stimmen. Der Songs nach dem konvertieren. Danke im voraus

CABS oder CAPS?

von (Anonym) am

HalloKönnt ihr mir sagen wie ich das Verzeichnis C: Windows Options Caps auf die Festplatte kriege.Welche Dateien muß ich dafür von der Setup CD kopieren?John

[bisher keine Antworten]

Active Desktop Problem

von (Anonym) am

Hallo,nach einer nicht mehr nachvollziehbaren Aktionm stellte ich plötzlich fest, daß meine Desktop normal angezeigt wird. Ich gehe also in die Einstellungen, WEB und aktiviere das Kästchen Active...

[bisher keine Antworten]

2 Internetverbindungsfreigaben im gleichen LAN ?

von (Anonym) am

Also, wie geht das: Haben mehrere Rechner vernetzt, davon gehen 2 via ISDN ins Internet. Wie kann man unter Windows SE aus ZWEI Rechnern eine Inetverbfreigbe installieren - UND KEINE PORXYSERVER !!!!

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung IE 5.1

von Floppie am 6 Antworten

Beim Verlassen des Internets oder einer html-Seite erhalte ich sehr oft folgende Fehlermeldung: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungüligen Vorgangs geschlossen. Details: IEXPLORE verursachte einen...

Windows Millenium

von (Anonym) am

Habe Probleme, Adobe LiveMotion unter WinME final retail ans laufen zu bekommen....der Installer das neue MSI System meldet, daß diese Windows Version nicht unterstützt würde : na toll, Adobe...

[bisher keine Antworten]

Kein Autorun!!

von littlehelper am 4 Antworten

Hey!Nachdem ich einen Tipp aus einer Computerzeitschrift ausprobiert habe, funktioniert das Autorun nicht mehr obwohl die Funktion eingeschaltet ist!!! Folgenden Tipp habe ich getestet: Beim CD...