Nach einem Dateidownload aus dem www kommt die Fehlermeldung Datei kann nicht gespeichert werden Dateisystemfehler 1026 . Gleichzeitig mit dem Auftreten dieses Fehlers speichert Windoof aus dem www...
Hallo !Habe so meine Probleme mit der Internetverbindungsfreigabe. Hatte dieses Feature mal installiert, dann von einem Tag auf den anderen ... ? gings nicht mehr. Die Clients kommen nicht mehr ins...
Links in den Internetseiten lassen sich schnell öffnen - aber wenn eine Eingabe in einem Feld z.B.suchen oder logins erfolgt dauert es jedesmal zwischen 20 - u. 30 Sekunden bis die Eingabe...
Hallo, ich suche ein gutes Programm mit dem ich Songs von Cd ins MP3 Format konvertieren kann. Natürlich muß oder sollte die Qualität auch stimmen. Der Songs nach dem konvertieren. Danke im voraus
1 wenn ich über napster mp3 songs herunterlade kommt beim herunterfahren des pcdie meldung ausnahmefehler 0D ist an addresse 0000:00010000 aufgetreten dann hilft nur noch die reset taste2 beim...
HalloKönnt ihr mir sagen wie ich das Verzeichnis C: Windows Options Caps auf die Festplatte kriege.Welche Dateien muß ich dafür von der Setup CD kopieren?John
Hallo,nach einer nicht mehr nachvollziehbaren Aktionm stellte ich plötzlich fest, daß meine Desktop normal angezeigt wird. Ich gehe also in die Einstellungen, WEB und aktiviere das Kästchen Active...
Hallo!In meinem DFI-P6 Mainboard stecken vier Karten, denen ich lautnickles.de-Anleitung einen Interrupt zugeordnet habe. Den Slot nebender Grafikkarte ATI Expert AGP, 16 MB hab ich erst gar nicht...
Hallo an alle, hatte gestern abend ein seltsames Erlebnis mit meinem Standby-Modus: der PC ist definitiv schlafen gegangen, d.h. er kam überhaupt nicht mehr hoch. Keine Spacetaste, kein Enter, keine...
Wie kriege ich die Fehlermeldung nach dem Booten weg?Ist die Datei wichtig?Kann es sein, dass die Internetverbindung öfter Hänger hat wil diese dll fehlt?
Also, wie geht das: Haben mehrere Rechner vernetzt, davon gehen 2 via ISDN ins Internet. Wie kann man unter Windows SE aus ZWEI Rechnern eine Inetverbfreigbe installieren - UND KEINE PORXYSERVER !!!!
HiMeine Registry ist mittlerweile 4,1 MB groß. Windoof lahmt! Gibt es eine Möglichkeit die Registry zu entmüllen, und zu verkleinern? Außer der Neuinstallation!!!Benutze RegClean 4.1a sorry...
Ich habe folgende Komponenten im Rechner: ASUS-Motherboard K7V VIA KX 133 Chip. TV- Karte Win TV Elsa Erazor III Pro Win 98Nach ausführen dieses Patches für 3D-Unterstützung tritt dann folgender...
Hallo,seit einer Woche schlage ich mich mit diesem Problem herum und finde einfach keine Loesung. Vielleicht bringt mich dieser Service endlich weiter- das waere Super!!!!Ich benutze Win98 SE und kann...
Hi an alle!Ist das irgendwie möglich? Hab schon bei Importieren/Exportieren nachgeschaut, weiß abernicht welche Funktion ich nehmen soll.Danke im VorausCu J.M.I.T.
Beim Verlassen des Internets oder einer html-Seite erhalte ich sehr oft folgende Fehlermeldung: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungüligen Vorgangs geschlossen. Details: IEXPLORE verursachte einen...
Habe Probleme, Adobe LiveMotion unter WinME final retail ans laufen zu bekommen....der Installer das neue MSI System meldet, daß diese Windows Version nicht unterstützt würde : na toll, Adobe...
Wie kann man das Bootbild von Win98 ändern ich meine NICHT die Dateien logos.sys und logow.sys bzw. in welcher Datei versteckt sich dieses Bild? Markus
Hey!Nachdem ich einen Tipp aus einer Computerzeitschrift ausprobiert habe, funktioniert das Autorun nicht mehr obwohl die Funktion eingeschaltet ist!!! Folgenden Tipp habe ich getestet: Beim CD...