Beim Verlassen des Internets oder einer html-Seite erhalte ich sehr oft folgende Fehlermeldung: "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungüligen Vorgangs geschlossen.
Details: IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul KERNEL32.DLL bei 0177:bff87eb5.
Register:
EAX=c00300ec CS=0177 EIP=bff87eb5 EFLGS=00010206
EBX=02f9fb1c SS=017f ESP=02f5fff0 EBP=02f6005c
ECX=00000000 DS=017f ESI=816c4694 FS=3e77
EDX=816c469c ES=017f EDI=0112e79c GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
53 56 57 8b 30 83 7d 10 01 8b 4e 38 89 4d f8 75
Stapelwerte:"
Die Meldung läßt sich nicht schließen, ein Neustart ist erforderlich.
Bei Microsoft erhält man keine Auskunft weil es eine OEM Version von Windows 98 ist. Auf den Knowledge-Seiten habe ich nichts gefunden.
Wer kennt das Problem und kann helfen?
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
hi,
tritt der Fehler nur im online Betrieb auf oder auch offline ? wenn nur online und auch mit Netscape, dann stimmt
was an deiner Verbindung nicht ==> Internetprotokoll bzw. bei T-Online winsock neu installiern
... wenn auch offline, dann Fehler beim IE ==> Neu installieren bzw. Update....
gruß aaf
Fehler sowohl on- als auch offline. Kein T-Online und kein Netscape installiert.
Neuinstall. schon mehrfach probiert - kein Erfolg.
gruß Floppie
das sieht eher nach hardwareproblemen aus. was für ein prozi/board haste? teste mal, ob der cpu-lüfter richtig sitzt und ob der lüfter sich auch dreht. es kann auch toter speicher sein
Habe das gleiche Problem mit Kernel32.dll. Es muss irgendein Softwarekonflikt sein, denn bis vor kurzem lief der IE noch problemlos.
Hatte das gleiche Prob (auf mehreren verschiedenen PCs). Das einzige was hilft ist, runter mit dem 5.1 und wieder mit dem 5.0 rauf, dann hast du wenigstens deine "Ruhe"
Habe das selbe Problem mit der Kermeö32.dll. Was ist die Lösung ????
Email: Toronto@t-online.de