Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 2000 loswerden

von Rüssel am 1 Antwort

Hi Jungs und Mädels,hab mir zu meinem WIN98 SE noch Win2000 installiert.Hab aber nicht in NTFS umgewandelt.Jetzt will ich es aber wieder loswerden,ohne dass ich meinen Rechner komplett neu...

Kein Betreff angegeben

von Alladinos am

Seit heute erscheinen meine gelöschten Daten nicht mehr im Papierkorb! Rufe ich jedoch das Kontermenü auf, so ist die Rückgängig - Funktion aktiv. Die letzte Löschung kann dann rückgängig...

[bisher keine Antworten]

NBTSTAT -A liefert HOST NOT FOUND

von Andey am

ALso folgendes: Ich will 2 Rechner über das Internet im lokalen Netz verbinden mitttels NETBIOS OVER TCP. Die ganze Sache hat bei meiner WIN95 box immer funktioniert so mit NBTSTAT -A lieferte immer...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkfehler

von echnaton am

Hallo, Win98-Geschädigte!Ich habe beim Booten von Win98_sec.folgende Fehlermeldung!Nach Erscheinen des Desktop-Bidschirms erscheint ein Fenster mit der Fehlermeldung: Die Netware-kompatible Shell ist...

[bisher keine Antworten]

VBACV10.DLL und VBE6.DLL beschädigt. Wie reparieren?

von (Anonym) am

Die Systemdateiprüfung zeigt an, dass VBACV10.DLL und VBE6.DLL beschädigt sind. Anschliessend kann man ein Quellverzeichnis angeben, aus dem die Dateien extrahiert werden. Aber woher stammen die...

[bisher keine Antworten]