Win 2000 loswerden
von Rüssel am 1 AntwortHi Jungs und Mädels,hab mir zu meinem WIN98 SE noch Win2000 installiert.Hab aber nicht in NTFS umgewandelt.Jetzt will ich es aber wieder loswerden,ohne dass ich meinen Rechner komplett neu...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi Jungs und Mädels,hab mir zu meinem WIN98 SE noch Win2000 installiert.Hab aber nicht in NTFS umgewandelt.Jetzt will ich es aber wieder loswerden,ohne dass ich meinen Rechner komplett neu...
hiich habe eine 20 gb maxtor festplatte - vor einen jahr nach verschiedenen tests von zeitschriften die schnellste- und win98/linux auf der einen festplatte parallel installiert.als...
Habe 1 Brenner, 1 CD-ROM, 1 ZIP-Laufwerk und 3 Festplatten eingebaut, der Win98-Explorer weigert sich aber, meine 3. Festplatte anzuzeigen. Kann Windows nur bis Laufwerk g anzeigen?Gleiches Problem...
Ich habe mit Partition Magic gearbeitet, nun verweigert es die Arbeit aufgrund von möglichen Inkompatiblitäten mit Fdisk. Fdisk zeigt jetzt einige Bereiche ohne einen Laufwerksbuchstaben an, kann...
Seit heute erscheinen meine gelöschten Daten nicht mehr im Papierkorb! Rufe ich jedoch das Kontermenü auf, so ist die Rückgängig - Funktion aktiv. Die letzte Löschung kann dann rückgängig...
Hallo, ich habe Office 97 installiert und es läuft einwandfrei.Nur habe Ich folgendes Problem:Die Icons Im Startmenü sind vertauscht.So hat z.B. die Verknüpfung für Acces das Symbol von Word.Wenn...
Mein system nervt.Benutzerorientierte Einstellungen verschwanden spurlos.Z.bsp.alle Einstellungen beim Webwasher,Startbildschirm bei Babylon läßt sich nicht abschalten,Programme sind...
Seit heute erscheinen meine gelöschten Daten nicht mehr im Papierkorb! Rufe ich jedoch das Kontermenü auf, so ist die Rückgängig - Funktion aktiv. Die letzte Löschung kann dann rückgängig...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, von welcher Marke ist das 48xCD-ROM LW, daß Compaq im aktuellen Presario 5536 mit PIII/700 MHz einbaut, bzw. hat jemand einen CD-Treiber für den DOS-Modus...
ALso folgendes: Ich will 2 Rechner über das Internet im lokalen Netz verbinden mitttels NETBIOS OVER TCP. Die ganze Sache hat bei meiner WIN95 box immer funktioniert so mit NBTSTAT -A lieferte immer...
Hallo, Win98-Geschädigte!Ich habe beim Booten von Win98_sec.folgende Fehlermeldung!Nach Erscheinen des Desktop-Bidschirms erscheint ein Fenster mit der Fehlermeldung: Die Netware-kompatible Shell ist...
Hab mit BootUp2000 von fdns-software mal die Startdateien optimieren lassen. Bei den Analyseoptionen habe ich die Vorgaben übernommen.Das Programm hat die autoexec.bat scheinbar nicht verändert, sie...
Was muß ich tun, damit bei Win98SE in der Statusleiste die Größe des aktuellen Ordners bzw. des markierten Objekts angegeben wird? Bei Win95 war das irgendwie standard...Danke!
Wie bekomme ich den Systemmonitor in mein System?
Die Systemdateiprüfung zeigt an, dass VBACV10.DLL und VBE6.DLL beschädigt sind. Anschliessend kann man ein Quellverzeichnis angeben, aus dem die Dateien extrahiert werden. Aber woher stammen die...
Ich hab Win 2000 neben Win 98 SE installiert und will nun Win 98 im Abgesicherten Modus starten, bekomme aber nur den Auswahlbildschirm von Win 2000 angezeigt.HIIILFEEE wie geht das?Greets Schnetty
Ist es möglich die Bootzeit der Adaptec-SCSI-Controllers schneller einzustellen, oder ist der Adaptec einfach so langsam.Danke
Explorer öffnet automatisch Fenster beim Windows-StartNeuerdings öffnet sich bei jedem Bootvorgang ein Fenster, hier c: Windows die Autostartmenüs in Autostartordner, win.ini oder Registry...
Hi,ich möchte einen bestimmten Audio-Codec von einer WIN98-Partition auf eine andere WIN98-Partition kopieren, wo er noch nicht installiert ist. Dazu muß ich aber wissen, wo Windows die...
Kann mir jemand helfen ?Folgendes Problem: Habe einen neuen Rechner jetzt nicht mehr sooo neu, aber immerhin PIII/500, 128 MB SD-RAM . Vorinstalliert war vor einem halben Jahr Windows 98. Dabei bekam...