Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

sound in win98

von bond am 1 Antwort

hi,in windows 98 kann manimmer nur einen sound hören, dass heisst wenn ich zum beispiel eine mp3 höre, höre ich den sound von zum beispiel icq, oder windows fehler meldungen nicht mehr. in windows...

Opera-Testversion

von (Anonym) am 12 Antworten

Ich hab mir Opera 4 geladen und wollte es testen. Leider sagt mir das Programm, dass die Testversion abgelaufen sei. Eine Zeitschriften-CD hatte Opera 3.x mal als Navigation benutzt und sich...

IRQ Probleme

von dark-hawk (Anonym) am 9 Antworten

hiichhab nen kleines problem und zwar nutzen meine tv-karte und meine soundkarte den selben IRQ und zwar 12 das gibt immerwieder probleme und abstürtze leider kann ich den irq nicht selbst ändern...

Gedenkminute

von DeWe (Anonym) am

Hi!Eine solche genehmigt sich der WIN 98 - CD-Player, wenn ich eine Audio-CD einschiebe. Der Rechner friert für ca. 20 Sekunden komplett ein, dann klappt der Player auf, aber er spielt immer noch...

[bisher keine Antworten]

Media Player 7 als DVD-Player

von 04721 am

Wie kriege ich den MS Media Player dazu DVDs abzuspielen???Mein alter Player 6.4 hat das ja auch geschafft.Danke

[bisher keine Antworten]