Ich möchte via Telefonverbindung auf ein Laufwerk auf einem anderen Rechner zugreifen.Die Verbindung Login etc. klappt auch, aber dann soll ich eigentlich den Befehl Netzlaufwerk verbinden aufrufen,...
musste win98 se mit logitech 3-tasten-maus löschen und neu installieren.nun geht die maus nur noch auf 2 tasten.wie holeich 3.taste daumentaste wieder rein?
Ich kann die Eigenschaften meiner Tastatur, Maus, .... , des Desktops und fast allen anderen Systemeinstellungen nicht öffnen. Die Fehlermeldung lautet wahlweise Fehler biem Ausführen von...
hi,in windows 98 kann manimmer nur einen sound hören, dass heisst wenn ich zum beispiel eine mp3 höre, höre ich den sound von zum beispiel icq, oder windows fehler meldungen nicht mehr. in windows...
Ich hab mir Opera 4 geladen und wollte es testen. Leider sagt mir das Programm, dass die Testversion abgelaufen sei. Eine Zeitschriften-CD hatte Opera 3.x mal als Navigation benutzt und sich...
Grüß Euch!Ich habe mir Opera 4.01 angeschafft und da ich keine 2 Browser benötige, will ich den IE entfernen. Doch wie stelle ich das an? Unter Systemsteuerungen Software Windowssetup geht es nicht...
hiichhab nen kleines problem und zwar nutzen meine tv-karte und meine soundkarte den selben IRQ und zwar 12 das gibt immerwieder probleme und abstürtze leider kann ich den irq nicht selbst ändern...
Hallo,ich habe unter Win98 SE Start Einstellungen Systemsteuerung Tastatur eine zweite Sprache hinzugefügt. Aktueller Stand: Deutsch EDV Standard, Portugiesisch Brasilien / ANBT2 , Sprachanzeige in...
Bisher konnte ich den PC in den Weckschlaf schicken.Jetzt fehlt in Start..Beenden...Herunterfahren der Standby-Modus.In Eigenschaften von Energieverwaltung fehlt ebenso dieser Eintrag für...
Hi!Eine solche genehmigt sich der WIN 98 - CD-Player, wenn ich eine Audio-CD einschiebe. Der Rechner friert für ca. 20 Sekunden komplett ein, dann klappt der Player auf, aber er spielt immer noch...
Habe oben besagte Festplatte erstanden und möchte nun dort Win 98 SE installieren. Die Installation wird allerdings nach der Hardwareerkennung mit Neustart beendet soweit ja normal und anschließend...
Ich hab gerade ein Spielprogramm probiert und leichtsinnigerweise die Bildschirmeinstellungen verändert. Rückgängigmachen geht nicht, weil ich nicht mehr an den ok-Button rankomme!! Ich habe einen...
wegen einer defekten Logitech PS/2 Maus nahm ich die Maus weg, zuerst deinstallierte ich die treiber und dann schloss ich meinen neue, ebenfalls einen PS/2 A4-Tech maus an....dass system spielte...
Hallo,brauche Hilfe bei folgendem Problem.Habe meine Festplatte partitioniert, eine für Anwendungen hier ist das Microsoft Office 2000 installiert usw und eine für Internet hier habe ich Outlook...
Hallo Windows-Experte,ich bin von WIN98 auf WIN98SE umgestiegen. Bei der Neuinstallation gab es keine Probleme. Probleme bereitet mir jetzt eine gewisse Wartezeit. Wenn ich WIN98SE beende oder wenn...
HiHab mit Tweak UI von der Win98 CD geholt. In Win98SE installiert. Aber die autom. Netzwerkanmeldung funzt nicht. Bei Win 95 mit der alten version war das kein Problem. Hat jemand eine Idee?Rainer
Ich habe win98 schon Xmal neuinstalliert aber jedesmal nach einrichten der Hardware hägt er beim runterfahren. Beim Reset fährt er mit der Installation fort. Windows stürtzt bei aktionen wie z.B....