Win 98 SE und Win 2000; wie werde ich Win2000 wieder los?
von Osiris am 1 Antwortfdisk /mbr funzt nicht!!Thnx
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
fdisk /mbr funzt nicht!!Thnx
Hallo mehrwisser Nach dem hochfahren von Win98 auf meinem Laptop muß ich immer die lautstärke-mutung manuel deaktivieren?? und auf stand by läst er sich auch nicht mehr schalten.?? wer weiß wie...
Hallo zusammen,bisher konnte ich immer schön auf die Prg. in der Taskleiste klicken.Nun sind diese, sowie der EXPLORER rechte Maustaste auf Startbutton verschwunden. Ebenso kann ich die Symbolleisten...
Hallo Leute, hatte mal Probleme beim Booten. Ist alles in Ordn. jedoch gibt der Rechner nach dem Starte Win 98 noch die Meldung REM HEADER aus und wartet einige Sekunden. Hat jemand eine Ahnung, ob...
Suche die Datei usb.inf
so Leute - mein nächstes Problem: ich habe immer noch einen neuen K7-800Mhz und ein Problem mit meinem Drucker Canon BJP 210 ..... unter Windows 98 mit Word 97 oder 2000 werden Seiten nur...
Ich habe eine wahrscheinlich dumme Frage, aber mir fällt nichts ein.Ich benutze Zonealarm wird beim booten automatisch geladen und eigentlich brauch ich das teil nur wenn ich ins Internet will.Wie...
nach einer neuinstallation von SE98 fährt der Rechner nicht mehr über Start , Beenden , Herunter fahren runter sondern bleibt beim Windows wird Runter gefahren bild einfach hängen. Das Problem...
Hallo User,habe versucht meine Registery abzuspecken, genauso wie es im NicklesPC-Report beschrieben ist. Erst exportieren, dann unter DOS wieder exportieren.Starte regedit.exegehe auf Exportierendas...
Ich habe eine Win98 OEM Version und außer der CD und der Startdiskette keinerlei weitere Hilfsmittel. Kann ich nach Format c mit der Startdiskette loslegen, oder brauche ich noch irgendwas anderes....
K6-II 450 128MB elsa erazor 3 AGP gigabyte GA-5AA Müll das Ding Seitdem ich die Soundblaster live habe kann ich den external cache im Bios nicht mehr enable n, sonst stürzt windoof 98 sofort nachdem...
ich suche fuer windows ein irc-server in etwa wie conferenceroom , der jedoch nicht so umfangreich und kompliziert ist.ich brauche nur ein max zwei raeume, das topic sollte bleiben und ich will nur...
Ich habe meine Win 98 Installation mit Win Me upgedatet, danach lief die dfü nicht mehr, ich konnte nicht mehr ins netz. Da ich Me wegen der höheren Geschwindigkeit aber nicht aufgeben wollte, hab...
Hallo User,Vielleicht kann mir jemand helfen,wäre jedenfalls sehr dankbar dafür und zwar zu folgendem Problem :Ich starte meine Internetverbindung und nach jeweils unterschiedlichen Zeitintervallen...
Hi! Ich kann leider kein Datenbankenprogramm mehr unter Win98 installieren... Story: Der Versuch, DeTeMedien OfficeManager 2.3 zu installieren, schlug fehl. Das Setup konfigurierte die ODBC...,...
Hallo !ich habe eine Office 97 Shortcut-Leiste am rechten Monitorrand ! Aber immer wenn ich mit Outlook Express eine Email öffen paßt sich die Mail der Leiste nicht an,d.h. sie ist nicht maximiert...
Hallo Leute,wenn ich eine ältere Eintragung der Registry installiert haben möchte, kommt unter dem dos-Befehl Scanreg/restore nur der blaue Bildschirm mit Kopfzeile und keine Auswahl. Wie kann ich...
Hallo !Wie schaffe ich es bei Win 98, daß meine Ordner immer in der Detail-Ansicht gezeigt werden ?
So wie es aussieht, ist bei spotlight.de die Hölle los.Angeblich soll einer die deutsche ME-Final-Version hochgeladenhaben und die Server sind voll überlastet worden.Wieso findet man hier nichts...
Hallo Profis,habe folgendes Problem, wollte meine Registery unter Dos mit dem Befehl scanreg /fix verjüngen. Nach der eingabe kam die Fehlermeldung nicht genügend expansionsspeicher zur Verfügung,...