Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

USB Anschluß Update von windows 98 SE

von Gameplayer am

Hi Leute!Hab problem mit meinem USB Anschluß! Er erkennt immer nur unbekannte Geräte! Bei einer Servic Hotline hat man mir gesagt das ich ein update von microsoft für den USB Anschluß brauche,...

[bisher keine Antworten]

IBM APTIVA

von (Anonym) am

Ich kann auf meinem APTIVA kein normales Windows 98 installieren. Es ist nur mit der Restore möglich. Das CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt, wie komme ich zu einem Treiber ohne die Restore wieder zu...

[bisher keine Antworten]

Alien Trilogy

von gdh am 2 Antworten

hallo leutehabe alien trilogy bekommen und wollte installieren, klappt aber nicht also ins internet und da finde ich:Artikel: n1998-01-2674 Entstanden am: 14. September, 1998 Aktualisiert am:...

Hilfe dei der SHLWAPI.DLL

von FoX am 2 Antworten

Beim Starten des Worldcrafteditors für Halflife tritt bei mir folgendes Problem auf:WC verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul SHLWAPI.DLL bei 015f:70bd1c8f.Register:EAX bfc00002...

Probleme mit DDHELP

von Luckyshot am 2 Antworten

Habe beim starten von Need for Speed-Porsche DDHELP Probleme!!!Sobald ich alles eingestellt habe und ein rennen starten will finde ich mich in Windows wieder und bekomme eine DDHELP fehlermeldung.Habe...

rundll

von Garbarek (Anonym) am 1 Antwort

Hilfeneuerdings bekomme ich beim Windowsstart 98se immer folgende Fehlermeldung:Fehler in C: windows system v128iitv.dll Folgender Eintrag fehlt: STB_switch to 640 x 480Auch wenn ich den Treiber...

Windows ME Pro/Contra

von (Anonym) am

Nach dem ersten Schock des installierens... hei, der bootet ja in unter ner halben Minute folgte der Schock des fehlenden DOS. Uh mein Gott, ich kann meine alten Dos Spiele nich mehr machen... OK is...

[bisher keine Antworten]

Windows neu?

von Sylvi (Anonym) am 47 Antworten

Mir hat es irgendwie das Windows zerschossen, nur noch alle möglichen Fehlermeldungen, ich muß wohl neu installieren. Format C: Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich das so hinkriege das meine...

Win 98 - Datei fehlt?

von Floppie am 1 Antwort

Hi Leute,Norton Utilities 2000 hat mir wahrscheinlich eine Datei geklaut.Nach WinDoctor und dem Löschen einiger überflüssiger Dateien spinnt mein Explorer.Wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop...