Hi Leute!Hab problem mit meinem USB Anschluß! Er erkennt immer nur unbekannte Geräte! Bei einer Servic Hotline hat man mir gesagt das ich ein update von microsoft für den USB Anschluß brauche,...
Hallo,mein Rechner fährt nicht mehr ordentlich hoch.Er bleibt ständig stehen, wo man auch mit gedrückter F8Taste stehen bleibt, d.h. ich muß angeben in welchem Modusder Rechner starten soll:...
Hi,ist es möglich aus der deutschen Win98 Version eine Englische zu machen???Sonst bliebe mir wohl nicht anderes als die englische Version von irgendeiner illegalen Seite runterzuladen was ja...
Ich habe mit Partition Magic meine Platte formatiert, seitdem meint Windows das es noch eine D: partition gibt, was nicht stimmt.Und schon muss ich Windows die ganze Zeit im kompatiblitätsmodus...
Habe auf meinem Rechner Win 98 Se update installiert, um einem 2 Rechner einen Netzzugang zu ermöglichen gemeinsammer Zugriff auf die Fritzcard! . Jetzt geht der IE nicht mehr DNS Error , es werden...
Ich kann auf meinem APTIVA kein normales Windows 98 installieren. Es ist nur mit der Restore möglich. Das CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt, wie komme ich zu einem Treiber ohne die Restore wieder zu...
hallo leutehabe alien trilogy bekommen und wollte installieren, klappt aber nicht also ins internet und da finde ich:Artikel: n1998-01-2674 Entstanden am: 14. September, 1998 Aktualisiert am:...
... und ich mich auch gleich.Ich will auf einem alten 133er Win98 installieren. Aber jedesmal, nachdem er den Installationsassistenten zu 100 vorbereitet hat, will er offensichtlich das nächste...
Beim Starten des Worldcrafteditors für Halflife tritt bei mir folgendes Problem auf:WC verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul SHLWAPI.DLL bei 015f:70bd1c8f.Register:EAX bfc00002...
Habe beim starten von Need for Speed-Porsche DDHELP Probleme!!!Sobald ich alles eingestellt habe und ein rennen starten will finde ich mich in Windows wieder und bekomme eine DDHELP fehlermeldung.Habe...
Hilfeneuerdings bekomme ich beim Windowsstart 98se immer folgende Fehlermeldung:Fehler in C: windows system v128iitv.dll Folgender Eintrag fehlt: STB_switch to 640 x 480Auch wenn ich den Treiber...
Nach dem ersten Schock des installierens... hei, der bootet ja in unter ner halben Minute folgte der Schock des fehlenden DOS. Uh mein Gott, ich kann meine alten Dos Spiele nich mehr machen... OK is...
Hallo ihr lieben.Seitdem ich mir ein neues Mainbord MSI BX-Master eingebaut habe, bekomme ich beim hochfahren vom BIOS die Meldung UDMA66 BIOS not installed .Mein Festplatten sind UDMA66 fähig und...
Hi Leute,Ich weiß nicht ob ich mit der Angelegenheit hier in der Rubrik richtig bin aber ich habe ein Problem mit einer WIN NT4.0 Festplatte und einer WIN 98SE Festplatte.Mein Rechner hat 2...
Mir hat es irgendwie das Windows zerschossen, nur noch alle möglichen Fehlermeldungen, ich muß wohl neu installieren. Format C: Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich das so hinkriege das meine...
Wer kennt das nicht , Windows neu instaliert und jetzt fängt die arbeit an. Alle Einstellungen angefangen mit der Bildschirmansichtbis wer weiß wo hin müßen neu gemacht werden. Da währe es doch...
Hi Leute,Norton Utilities 2000 hat mir wahrscheinlich eine Datei geklaut.Nach WinDoctor und dem Löschen einiger überflüssiger Dateien spinnt mein Explorer.Wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop...
Hi,woran kann es liegen das mein Rechner beim hochfahrenextrem 2min lange bei C: stehenbleibt und sich einfachgar nix rührt? Danach geht dann alles recht flott.Gruß