Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

dll installieren?

von (Anonym) am 1 Antwort

HIWenn ich das Prggi Reg-optimizer starten will kommt die Meldung 2Datei VB40032.dll ist nicht vorhanden .Diese Datei befindet sich ja auf der win98se CD.Wie krieg ich die auf die Platte, oder besser...

Aktenzeichen XY-Ungelöst

von andi am 8 Antworten

Hi zusammen,ich versprach einer Freundin ihren Computer neu zu installieren Win98 , nachdem sich ihr System zerschossen hatte. Nach der Formatierung installierte ich Win 98. Beim ersten Booten nach...

Stack-Seiten

von (Anonym) am

HILFE!!!!!Mein PC 486er, Win 98 meldet in regelmäßigen Absständen, daß zu wenig Stack Seiten vorhanden sind blauer Bildschirm . Kann mir jemand helfen und mir vorallen sagen, was Stack Seiten...

[bisher keine Antworten]

Darg and Drop von Icons

von (Anonym) am

Hallo,ich hab ein Problem mit dem Drag and Drop von Icon in Windows. Bei mir läuft zur Zeit ein Win95 ich hab aber schon gelesen das dieses Phänomen auch bei Win98 vorkommt.Ich tippe auf ein...

[bisher keine Antworten]

Partitionen?

von OIoMORPHEUSoIO am 4 Antworten

Ich würde gerne meine Festplatte mit Fdisk auf 3 Partiotionen teiel!Erstmal ich bin ein leidenschftlicher zocker und daher mauß die Performence vom System stimmen!Ich habe eine 20GB Festplatte!Habe...

falsche dateisortierung

von DonRon (Anonym) am

Hi,folgendes nervige Problem quält mich seit einiger Zeit. Die Sortierung in Requestern von Windows ist nach Datum, anstatt alphabetisch. Ich kann, wenn ein Requester einmal geöffnet ist auch...

[bisher keine Antworten]

explorer.exe wird wegen eines ungültigen blabla...

von Dieter am

geschlossen.Und das, nachdem ich mit der Maus auf die Taskleiste zeige.Ich habe sogar schon die Maus gewechselt. ohne Erfolg.Kennt jemand den Schmarren, wenn ja, was tun??EXPLORER verursachte einen...

[bisher keine Antworten]