Hi!Ich hab mir n paar Schriftarten aus dem Net geladen, und hab sie in den Fonds Ordner kopiert. Doch Windows übernimmt sie nicht! SIe sind überhaupt nirgends da. Obwohl sie im Fonds Ordner sind....
Hallo Freaks,meine Kiste ist abgestürzt, wollte danach neu installieren. Habe meine C-Partition formatiert. Scandisk läuft normal durch, im Anschluß kommt aber die Fehlermeldung: Standard Mode:...
Hi!Hab s ja weiter unten schon gepostet, das ich den IE von meinem System verbannt hab seitdem gab s/gibt s komische Prob s. Daraufhin hab ich ihn dann wieder draufgenagelt.Seitdem spukt s bei mir...
HIWenn ich das Prggi Reg-optimizer starten will kommt die Meldung 2Datei VB40032.dll ist nicht vorhanden .Diese Datei befindet sich ja auf der win98se CD.Wie krieg ich die auf die Platte, oder besser...
Seit meinem Update auf Win 98 SE wird mein Brenner Sony C205 nicht mehr erkannt. Er läuft zwar als CD-Rom wird aber weder von Nero 4.0 noch von Win on CD 3.7 seperat installiert, nicht gleichzeitig...
alos ich bin total verzweifelt, mein Zweitrechner P133 48MB 1GB 2GB hat ne totale Mackeals er noch unter Win95a lief hatte er weniger Probleme, da is er zumindest meistens noch 2 Monate am Stück...
Hi zusammen,ich versprach einer Freundin ihren Computer neu zu installieren Win98 , nachdem sich ihr System zerschossen hatte. Nach der Formatierung installierte ich Win 98. Beim ersten Booten nach...
Wie kann ich bei Windows 98 die IRQ s meines Notebooks manuell vergeben? Ich weiß, daß man über den Gerätemanager in der Rubrik System den PCI-Bus/IRQ s verändern kann, aber ich will die IRQ...
HILFE!!!!!Mein PC 486er, Win 98 meldet in regelmäßigen Absständen, daß zu wenig Stack Seiten vorhanden sind blauer Bildschirm . Kann mir jemand helfen und mir vorallen sagen, was Stack Seiten...
Hallo,ich hab ein Problem mit dem Drag and Drop von Icon in Windows. Bei mir läuft zur Zeit ein Win95 ich hab aber schon gelesen das dieses Phänomen auch bei Win98 vorkommt.Ich tippe auf ein...
Ich würde gerne meine Festplatte mit Fdisk auf 3 Partiotionen teiel!Erstmal ich bin ein leidenschftlicher zocker und daher mauß die Performence vom System stimmen!Ich habe eine 20GB Festplatte!Habe...
Hi,Norton AntiVirus hat mir angezeigt das der MBR seit dem letzten Check verändert wurde und mir angeboten dies zu reparieren. Ich habe auf reparieren geklickt, und anschließend fehlten mir zwei...
Hi Leutekennt jemand von euch eine gute Internet-Adresse auf der man die Tipps Tricks für die Registry von Win98 mit Anleitungen zum nachmachen bekommt?
Hi,folgendes nervige Problem quält mich seit einiger Zeit. Die Sortierung in Requestern von Windows ist nach Datum, anstatt alphabetisch. Ich kann, wenn ein Requester einmal geöffnet ist auch...
geschlossen.Und das, nachdem ich mit der Maus auf die Taskleiste zeige.Ich habe sogar schon die Maus gewechselt. ohne Erfolg.Kennt jemand den Schmarren, wenn ja, was tun??EXPLORER verursachte einen...
H I L F E.....Habe meinen Rechner schon einmal neu formatiert, weil diese Meldung ständig kam:Blue screenAusnahmefehler OE Adresse 0028:C0006EB2 VXD-Datei VMM 01 0005EB2Was kann das sein?Meistens...
Hi Leutz,ich hab gerade meinen IE rausgeschmissen, aufgrunddessen das ich sowieso Netscape Communicator benutze.Ich hab gelesen das das mit ner höheren stabilität belohnt wird, stimmt dat?Nun zum...