Startlogo von WinME abschalten - Wie?
von qwertz am 1 AntwortKein Text angegeben
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Kein Text angegeben
Hi Leute,ich habe eine Datei der kein Programm zugeordnet war über Öffnen mit ,mit MSPaint geöffnet. Dabei habe ich vergessen das Häkchen bei Diese Datei immer mit diesem Programm öffnen zu...
Wenn der Ordner Programme über das Menü Start aufgerufen wird, erscheinen die nächsten Programme bzw. Ordner in scheinbar zufälliger Reihenfolge. Mit Mausklick rechts auf Start kann man zwar den...
Hi,mein Aktenkoffer läßt sich nicht mehr öffnen.Es wird die Datei syncui.dll nicht gefunden.Kann mir jemand helfen???Danke,GTFreak
Hi Nelli,leider sind unsere Kommentare aus dem Brett herausgeflogen. Da geht ja echt fix. Ich werde jetzt mal versuchen Windows SE auf dem Computer zu installieren, um das Problem zu lösen....
Fahre Win98SE. Gestern ausgeschaltet- heute ist meineMaus weg und die Auflösung der GraKa ist bei 640x480.Läßt sich auch nicht ändern.Der Gerätemanager sagt mir ich soll 98SE- Setup...
Win 98 Start ohne Scandisk?Gibt es eine Möglichkeit Windows 98 SE zu starten ohne das Scandisk gestartet wirdwenn der PC nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wird?Alex
Habe im Laufwe der Zeit ca 1800 Dll-Dateien angesammelt. Sie belegen unnötigen Speicherplatz. Wie kann ich diese entfernen ohne gespeicherte Dateien zu verlieren.MfGTerry
Hi Leute,ich poste mal hier bei Win98, weil ich nicht weiß, wo sonst...Zu meinem Problem:Ich wollte mir bei AVT einen Trojaner-Scanner herunterladen, den Speicherort konnte ich mir nicht...
Hallo Freunde, wer kann mir helfen? Bei Installieren eines Programms Pixarround Lite von der CREATIVE Installations-CD Video Blaster WebCam GoPlus ist mein Windows abgestürzt, sodaß ich einen Reset...
Nach missglückter und abgebrochener 1. Installation 2.Installation o.k. tauchen beim Rechnerstart immer die folgenden Punkte im Bootmenü auf.1. Windows 2000 professional funzt nicht 2. Windows 983....
Kann mir jemand helfen ???Ich hab meinen alten PC wieder zusammen geschraubt. mit einem AMD K6 II-400 MHz 64MB RAM 8MB ATI Grafikkarte 8,4GB Maxtor HD IDE, 40 fach CD-ROM, alter Brenner UND ZIP100...
Ich habe das Problem, daß ich in Millenium die Autoexec.bat zwar editieren kann, aber nach dem Neustart ist wieder die alte. Alle Änderungen sind flöten gegangen. Obwohl ich die automatische...
Hi Zusammen!Ich hab folgendes Problem. Hab mir nen AMD 500 Mhz gekauft und bis vor ein paar Tagen lief Windows 98 über DREI MONATE nich schlecht für Microsoft fehlerfrei. Als ich meine Rechner...
hallo, kann mir jemand weiterhelfen?versuche nun schon seit tagen meinen laptop mit meinem hauptrechner über pc direkt verbindung zu verbinden.der assistent läuft, die rechner finden sich auch, nur...
Hi, noch mal ich...,habe mal, weil mein System besch... läuft, in die autoexec.bat geschaut und folgendes gefunden:@if exist C:/WININST 0.400/SuWarn.Bat call C:/WININST 0.400/SuWarn.BatWas soll den...
Hatte mein DFI K6BV3 bisher mit einem alten AT-Netzteil betrieben, da hatte man keine Wahl. Jetzt mit einem neuen ATX-Netzteil möchte ich gern den Luxus des Advanced Power Managements APM genießen....
Hallo,Bei der Installation neuer ttf-Schriften auf alle denkbaren Arten, ua. mit Typograf, auch nach der Ordnerreparatur mittels Tweak, etc erscheint die installierte Schrift nicht im...
Win 98 SE bleibt beim starten nach der Meldung c: keyb gr// c: Windows Command Keyboard.sys Backslash zwischen den Wörtern c: stehen!!!!!!!Auch nach Stunden ändert sich nichts kein HDD Zugriff...
Nach Beenden des IE 5.00 gestartet über T-Online-Software erhalte ich Schutzverletzungen in rascher Folge. Dann ist nur noch herunterfahren sinnvoll, aber auch nicht immer möglich!what to do?