Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Anwendung starten will kommt immer folgende Fehlermeldung: xbrofpxg.exe kann nicht gefunden werden . Programme lassen sich damit nur noch über das...
und zwar seitdem ich Win 98 SE neu installiert habe. Ich besitzte eine 3Com 3C900 Combo Netzwerkkarte und eine AVM ISDN Fritz!Card und hatte natürlich auch vor der Neuinstallation die übliche TCP...
Hi, also, da ich noch nicht besonders bewandert in sachen Win98 bin, habe ich da mal eine Frage.Ich wollte mit Scandisk meine Festplatte auf eventuelle Fehler prüfen lassen. Nach einer kurzen Zeit...
Hi,in den letzten Tagen taucht bei mir im Explorer Win 98 OEM, erste Version auf der linken Seite immer wieder zweimal das Laufwerk W auf Das Icon sieht dabei nicht wie ein Laufwerk, sondern wie das...
Hab mir beim Schriftarten löschen wohl die falsche gelöscht. Jedenfalls ist plötzlich die Schrift umgesprungen auf eine winzig kleine. Und zwar auf der ganzen Win-Oberfläche. Hab jetzt alle...
Habe ME RC deutsch installiert - leider gibt es in einem Punkt Probleme: Versuche ich, im Fotoshop 5 oder 5.5 über importieren meinen Diascanner Canon FS 2700 aufzurufen, kommt die Fehlermeldung, das...
Ich finde es echt megaätzend, daß viele antworten auf fragen so unfreundlich und überheblich ausfallen.Die Oberschlaumeier sollten sich mal ein bisschen in Bescheidenheit üben.
Hallo Alle zusammen,ich habe gestern ein Explorer Dokument in eine Datei umgeleitet statt sofort auszudrucken. Jetzt möchte ich es ausdrucken weiß aber nicht wie. Die Dateierweiterung prn ist mit...
Mein Laptop bleibt beim Arbeiten mit Excel oder mit dem Desktop plötzlich hängen und reagiert nicht mehr. Ein Warmstart ist nicht möglich. Wer hilft mir. Vilen Dank
HI ...Ich hoffe einer kann mir helfen.Mein erstes Windows problem seit 2Jahren .Der speichert meine Ordneroptionen nicht so wie ich es gern hätte. Das heisst wenn ich Details möchte soll er auch...
Hallo Leute!Mein Problem: neu erstellte oder downgeloadete Dateien oder auch Verknüpfungen bereits älterer Dateien lassen sich nicht löschen oder verschieben. Fehlermeldung: kann nicht gelöscht...
Hallo! Habe im win98 Explorer unabsichtlich oder wie auch immer die unter Ansicht-Explorerleiste-Ordner gelöscht links vom explorer und nun kann ich im Explorer auf der linken seite die ordner od....
hallower kann mir sagen wie ich einen benutzer wieder löschen kann. habe es in der systemsteuerung unter benutzer gelöscht und in der registry ebenfalls, aber wenn ich windoof starte kommt das bild...
Hi, habe mir einen Backdoors Virus trojanisches Pferd eingefangen, diesen dann mir einem Antivirusprogramm gelöscht. Seitdem funktionieren jedoch meine Internetanwendungen email, Browser nicht mehr....
Hallo.Wie kann ich die oben genannten Resourcen erhöhen?Gibt es eine andere möglichkeit als nur Programme zu schließen?Bringt mehr Arbeitsspeicher bzw. Grafikspeicher bei GDI etwas?MFGLeo29041982
Hallo Leute, wenn ich den Microsoft Media player 7 starte, schmiert er ab. Dabei erscheint ein weißer Kasten, der eine Schutzverletzung durch mcicda.drv meldet. Die Fehlermeldung sieht noch aus wie...
Hallo alle zusammen,beim booten von W98 macht mein scasi DVD von pioneer ca 4 mal ein geräusch. klingt wie das letzte geräusch, wenn man die dvd manuell auswirft .kann das sein, das das mit dem...
tach auchmoechte gerne mein modem im netzwerk freigebenhab schon im archiv gesuchtdort wurde das prg ics empfohlendoch wie kann ich natraeglich ics von der win98se-cd installierenich habe ein...
Wenn ich die Eumex 504 am USB hängen habe und Telefone dran sind, dann fährt mein Rechner nicht mehr runter. Entweder ich kriege einen schweren Ausnahmefehler, oder ich kriege die Screen: Sie...
Hallo ich habe folgendes Problem-Seit neuestens kann ich meine Fotos nicht mehr mit Doppelklick vergrößern - Vorschau funktioniert mit einfach Klick.Habe unter Ansicht-Optionen-Dateitypen....bis zum...