Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

scandiskausführung

von link am 2 Antworten

Hi, also, da ich noch nicht besonders bewandert in sachen Win98 bin, habe ich da mal eine Frage.Ich wollte mit Scandisk meine Festplatte auf eventuelle Fehler prüfen lassen. Nach einer kurzen Zeit...

ÄTZEND

von Mad#Maki (Anonym) am 9 Antworten

Ich finde es echt megaätzend, daß viele antworten auf fragen so unfreundlich und überheblich ausfallen.Die Oberschlaumeier sollten sich mal ein bisschen in Bescheidenheit üben.

benutzer löschen

von meister am 3 Antworten

hallower kann mir sagen wie ich einen benutzer wieder löschen kann. habe es in der systemsteuerung unter benutzer gelöscht und in der registry ebenfalls, aber wenn ich windoof starte kommt das bild...

Mcicda.drv macht Probleme

von milan am 1 Antwort

Hallo Leute, wenn ich den Microsoft Media player 7 starte, schmiert er ab. Dabei erscheint ein weißer Kasten, der eine Schutzverletzung durch mcicda.drv meldet. Die Fehlermeldung sieht noch aus wie...