Mein Win 98 SE läuft immer anstandslos, solange es beschäftigt ist.Kaum lasse ich es in Ruhe zB Scandisk, Defragmentierung oder einfach so laufen , stürzt es nach gewisser Zeit ab Zeit ist immer...
Hallo !Seit neuestem habe ich eine Fehlemeldung beim booten: Und zwar steht dann da in etwa das: Fehler in Datei C:SDR2ASPI.sys. Und noch irgendwas mit config.sys genauer habe ich es im Moment leider...
HalloHabe WIN98SE und wollte den IE5.5 installieren, während des Setup hat sich der Rechner aufgehängtJetzt endet jeder Bootversuch nach dem Virenscan mit der Meldung WIN.COM nicht vorhandenWeiß...
hola!wie jeder weiss, ist die passwortabfrage in windows ein witz. meine frage ist, wie man diese so schützen könnte, dass wirklich keiner ohne das richtige passwort zugriff bekommt?tanka
Original w98SE vorhanden Vollversion . Setup bricht mit folgender Fehlermeldung ab: Das vorhandene Betriebsystem kann mit dieser Version nicht upgedatet werden. HDD leer mit PQ Magic HDD gelöscht...
Hallo Leute,hat jemand Erfahrung mit BeOS 5.0 und Win98?Ist Beos eine Alternative zu dem blöden WIN98?Das BeOs soll ja einfach drüberinbstalliert werden können und per Icon auf WIN98 Destop...
Hallo, wenn ich ein geöffnetes Bild mit meinem Internet Explorer 5,5 durch Rechtsklick und speichern unter, speichern will, so ist dies auf einmal nur noch im bmp-Format und nicht mehr im jpg Format...
Hi, wollte mal nachfragen ob folgende Einträge im meinem Autostart überflüssig sind oder nicht: Load Power Profile Rundll32.exe powrprof.dll,LoadCurrentPwrScheme Taskbar Display RunDLL...
Hallo,nachdem ich jetzt langsam mit meinen Nerven am Ende bin muss ich mich hier mal ausheulen, vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.Ich habe mir einen neuen PC mit folgenden Komponenten...
Hallo peoplz!Habe c formatiert und alles neu installiert leider musste ich doch nocht win 98 installieren habe jedoch problem mit dem bildschirm. Manuell füge ich einen im Gerätemanager hinzu,...
Mein Windoof 98 SE hat seit ein paar Wochen leider eine neue Macke, die ich bis jetzt noch nicht kannte:Beim booten kann es hin und wieder vorkommen, daß die Kiste unmittelbar nach dem Erscheinen...
hi leute.es gibt ja unter diversen windows versionen das kleine programm Poledit.exe! jetzt versuche ich mit diesem programm auf einem LOKALEN windows95 rechner OHNE netzwerkanschluß, einen benutzer...
halloich habe gestern schon mal was zu meinem problem geposted und netterweise auch ein paar antworten erhalten, nur leider konnte ich den murks noch nicht beheben...also hier mein problem: ich habe...
Nachdem ich beim ersten Posting leider nur belehrende, unqualifizierte oder völlig am Thema vorbeiführende Antworten bekommen habe, versuche ich es auf Basis neuer Informationen ein zweites Mal: Mit...
HalloIch habe aus Versehen naja... die internationalen Tastatureinstellungen meines Keyboards gelöscht. Ich brauche aber die englische Einstellung.Jetzt meine verzweifelte Frage: Wie kann ich die...
Hallo Leute!Ist es möglich, Windows 98 SE und NT 4.0 auf der gleichen Festplatte, nur auf unterschiedlichen Partitionen laufen zu lassen? Falls ja, wie krieg ich es hin, dass ich aus dem Bootmenü...
ich hab meinen alten Rechner mit neuer Hardware wieder zusammen gebaut als Zweit-Rechner. Hab aber meinen alten AMD K6-2 mit 400Mhz reingesteckt, der früher wunderbar mit 400Mhz auf diesem Board...
Kann den Doppelclick mit der Mouse nicht mehr ausführen.Z.B. bei dem Programm Mailjack 1.2 möchte ich einen anderen Sound konfigurieren. Ändern der Konfiguration mit Doppelclick heisst es da....