Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Config.sys

von malice am 9 Antworten

Hallo !Seit neuestem habe ich eine Fehlemeldung beim booten: Und zwar steht dann da in etwa das: Fehler in Datei C:SDR2ASPI.sys. Und noch irgendwas mit config.sys genauer habe ich es im Moment leider...

WIN.COM ist weg

von (Anonym) am 5 Antworten

HalloHabe WIN98SE und wollte den IE5.5 installieren, während des Setup hat sich der Rechner aufgehängtJetzt endet jeder Bootversuch nach dem Virenscan mit der Meldung WIN.COM nicht vorhandenWeiß...

WIN 98 - BeOS 5

von (Anonym) am 9 Antworten

Hallo Leute,hat jemand Erfahrung mit BeOS 5.0 und Win98?Ist Beos eine Alternative zu dem blöden WIN98?Das BeOs soll ja einfach drüberinbstalliert werden können und per Icon auf WIN98 Destop...

windows ME und Fotoshop - bitte KONSTRUKTIV!!

von miez am

Nachdem ich beim ersten Posting leider nur belehrende, unqualifizierte oder völlig am Thema vorbeiführende Antworten bekommen habe, versuche ich es auf Basis neuer Informationen ein zweites Mal: Mit...

[bisher keine Antworten]