Ich habe auf meinem Notebook Pentium 266 über das bestehende Windows 98 das SE-Update installiert. Alles klappt, nur der Super-GAU für Laptop-Benutzer ist eingetreten: Das Power-Management geht...
Hat jemand schon Erfahrung mit der Installation von Windows 98 SE auf einem PC mit einem Asus K7V Motherboard.Ich habe enorme Probleme das Win98 SE stabil zum laufen zum bringen. Habe bereits x-mal...
Hi ich habe das Problem, das ich von Win95 auf Win 98 umgestiegen bin und Win 98 meine 2. Platte nicht mehr erkennt.1. Platte 3GB mit einer Partition.2. Platte mit 60GB Maxtor mit 6 Partitionen.Zur...
ich weiß, daß die internetverbindungsfreigabe über eine dfü verbindung problemlos funktioniert, leider hab ich keine dfü sondern einen kabenanschluß! Dh eine meiner zwei netzwerkkarten ist mit...
Problem: Habe zwei Platten auf einer Windows auf der anderen Linux Suse . Seit einiger Zeit sind im Gerätemanager beide IDE-Controller als fehlerhaft markiert. Ich denke dadurch kommt es, daß ich...
Die Bezeichnung meines Notebooks lautet: Overdose II MSW 13,3 TFT, Cel 433, 64 MB, 6,4 GB, NiMh, Win 98 SN 548395xx-3xC-Serie Akku: Modell No 3002 D S NiMH Battery Pack DC 12V 3800mAH Nun zu dem...
Hallo,Muß bei einem Mainboardtausch das ganze System neu installiert werden oder ist WIN98SE mittlerweileso schlau daß es sich beim Hochfahren selber repariert ?Hat da jemand Erfahrungen ?DankeUwe
Kann über Systemsteuerung Startdiskette keine neue Startdiskette erstellen, da nach dem Einlegen der win 98 se CD einige Dateien zum erstellen der diskette nicht gefunden werden. Die Dateien sind...
Hallo zusammen!Ich habe einen HP 720C und einen Microtek Phantom 330CX Scanner, die beide am Parallel-Port betrieben werden sollen. Das OS ist Win98. Im Bios habe ich Enhanced Parallel Port EPP...
Habe Druckertreiber 970 CXI installiert und wieder deinstalliert. Zur gleichen Zeit habe ich das Update für Corel Draw 8.0 installiert. Seitdem blockiert mein Rechner bei jedem Druckvorgang. Kann...
Hallo Weiß von euch jemand,wie ich bei dem ding Videos abspeichern kann.Beim Vorgänger war der Button Speichern unter . Bei der neuen Version ist er nicht mehr da
Hi und Hilfe !!!Nachdem ich meinem Rechner eine 2. Platte und ein DVD-Laufwerk spendiert hab habe ich meine erste Platte formatiert und partitioniert. Nach einer erfolgreichen Windows-Neuinstallation...
Seit drei Jahren funktioniert mein externes ZIP-100 Parallelport-LW sowohl unter Win95 als auch unter Win98 problemlos. Von einem Tag auf den anderen - ohne Software- oder Hardwareänderungen, wird...
Mein Diamond Supra Max USB Modem wird von WIN 98 SEerst erkannt wenn ich den USB Stecker kurz heraus und wiederreinstecke.Auch der USB-patch hat nicht geholfen.Kennt jemand das Problem oder ist das...
also hier gibts einiges zu tun! ich habe seit april 99 einen celleron 433 mit ner 8,4 gb platte und 64 mb ram. nach und nach baute ich mir ne tv-karte ein, ne webcam kam dazu, ein scanner und ne...
Hallo zusammen!Ich habe einen älteren PC P133 mit Phönix BIOS .Leider finde ich das Password nicht mehr. Gibt es ein Progrämmchen, um das Password auszulesen oder gibt es nur die Option das BIOS...
Hilfe, wenn ich im Win Explorer einen Ordner verschieben oder die Miniaturansicht aktivieren will kommt immer das Fenster Vorgang schließt aufgrund unerlaubten Vorganges.Details : Modul SHSTGEA.DLL...