Halloooo, wer kann mir bei diesem vielleicht nicht seltenen Win98SE-Problem helfen?Mein Rechner bleibt fast immer beim Starten von Win98 stehen.Ich habe schon mit dem Bootlog-Analyzer nachgeschaut und...
Hi Leute,brauche etwas Hilfe, oder Aufklärung... je nach dem..Nach langem Benutzen und viel installieren ist meine Reg. auf ca. 9mb angewachsen, so beschloss ich das Unnötige zu deinstallieren und...
hallo user,ich habe eine funktionierende dfü-verbindung.Um diese Verbindung mit einem anderen rechner zu sharen, habe ich die Internetverbindungsfreigabe von win 98se installiert. Anschließend habe...
Hallo da draussenHabe seit der Installation von WinBoost 2000 Gold ein Problemsche...dass es an diesem Proggie liegt schliesse ich daraus, dass ein Freund exakt auch nach der Installation dasselbe...
Habe soeben meine neue Quantum fireball plus lm mit Win 98 SE bespielt und will diese Platte als Master nutzen. Nach abgschlossener Installation kann ich Win nur im abgesicherten Modus starten....
hallo,ich hab nen Athlon 800 und ne Elsa Erazor X!! Meine Probleme: Der PC zeigt immer Schwerer Ausnahmefehler und System ausgelastet an!!woran liegt des!!?? Is es der Athlon und die GF oder doch, wie...
Hi, Habe Windows 2000 neben Win 98 installiert.Habe nun mit einem fehlerhaften Treiber mein System geplättet.als ich nun nach dem Neustart F8 gedrückt hatte, bekam ich nur das Auswahlmenü von Win...
Hi,in PC Welt 2/2000 wird empfohlen, daß man bei Grafikkarten ab 16MB die Bios-Option AGP Aperture Size von der Voreinstellung von meist 64MB auf 16MB herabsetzen kann und sollte. Diese Option teile...
Liebe Win98-Spezialisten,von der Microsoft-Homepage kann man sich ja einen Haufen Updates für Win98 herunterladen, die automatisch auch immer gleich installiert werden. Das Dumme dabei ist, dass man...
Hallo,da meine ursprüngliche Frage schon fast aus der Liste verschwungen ist, muss ich mich noch einmal melden. Bei Aufräumarbeiten auf meinem Rechner, habe ich festgestellt, dass ich 6 Autoexe...
Hy Leute,kann mir einer von Euch erklären, wieso ich im DOS-Modus keine Maus und kein CD-ROM zu Verfügung habe?Unter Win98 kann ich aber beides benutzen. Sobald ich Win98 runterfahre und den...
hi leute !wenn ich meinen rechner hochfahre dauert es gut 1,5 minuten bis ich das erste mal mit win 98 arbeiten kann.habe einen 400er pentium 64mb. autostartordner sind komplettausgemistet, startlogo...
Hy Leute! Wie komme ich unuer Win98 zu Microsoft Mail?? Möchte Postfächer auf NT-Server ansprechen. Unter NT Win2k kein Problem, dort lässt sich Microdof Mail unter Systemsteuerung-- Software...
Hi,ich habe im Windows-Verzeichnis mehrere Dateien mit einem Dateinamen im obigen Format, z.B. fff76845_ 2FA9A8A4-5E8B-11D4-BC1F-00C0DFF5352A .tmp Immerhin 580 Stück, die aber alle 0 Byte groß...
Hallo allerseitsGestern hab ich mir mal den Rechner eines Freundes vergeknöpft, aber leider konnte ich den Fehler nicht finden.Das Problem besteht darin, daß der Rechner sehr oft erst bootet,...
hallo ich habe win 98 komplett neuinstalliert und einige andere programme . Nachdem ich den Rechner neu starte erscheint ungültiger dynamic link aufruf von APIX 01 00002E96 für gerät 33FC , Dienst...
Hi,mein Rechner Win98SE zeigt beim Booten Die Dateien der vorherigen MS-DOS-Version wurden nicht gefunden. Fehler beim Starten von MS-DOS . Was ist das für eine Fehlermeldung / welche Dateien fehlen...