Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Boothänger

von JeffSmart (Anonym) am 4 Antworten

Halloooo, wer kann mir bei diesem vielleicht nicht seltenen Win98SE-Problem helfen?Mein Rechner bleibt fast immer beim Starten von Win98 stehen.Ich habe schon mit dem Bootlog-Analyzer nachgeschaut und...

Athlon und Elsa Erazor x

von (Anonym) am

hallo,ich hab nen Athlon 800 und ne Elsa Erazor X!! Meine Probleme: Der PC zeigt immer Schwerer Ausnahmefehler und System ausgelastet an!!woran liegt des!!?? Is es der Athlon und die GF oder doch, wie...

[bisher keine Antworten]

Autoexe.bat

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo,da meine ursprüngliche Frage schon fast aus der Liste verschwungen ist, muss ich mich noch einmal melden. Bei Aufräumarbeiten auf meinem Rechner, habe ich festgestellt, dass ich 6 Autoexe...

Microsoft Mail in Win98??

von Chris am

Hy Leute! Wie komme ich unuer Win98 zu Microsoft Mail?? Möchte Postfächer auf NT-Server ansprechen. Unter NT Win2k kein Problem, dort lässt sich Microdof Mail unter Systemsteuerung-- Software...

[bisher keine Antworten]