Defragmentieren
von ikubez (Anonym) am 8 AntwortenDefragmentieren geht nicht. Wenn 10 erreicht ist, fängt die Kiste wieder von vorne an. Was ist zu tun?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Defragmentieren geht nicht. Wenn 10 erreicht ist, fängt die Kiste wieder von vorne an. Was ist zu tun?
PIII-266 / Win98:4.10.1998 : Nach Installation einer Demo-Version von CD, die offenbar für den amerikanischen Markt gedacht war erzeugt Ordner Program Folder und De-Installation versuchte ich, die...
Hallo,ich verzweifel noch an meinem PC. Nachdem er einige Monate stabil lief, fuhr er nach einem Absturz mit der Meldung sinngemäß : In der Systemregistrierung ist ein Fehler aufgetreten, korrigiere...
Hallo!Bisher, wenn ich Netscape oder ein anderes Internetprogramm z.B.ein FTP-Programm ausgerufen habe und es sollte sich mit dem Internet verbinden, tauchte eine Auswahl auf, wo all meine Provider...
Hallo,ich will auf einer neuen unformatierten Platte WIN98 SE draufpacken.Weis jemand, wo ich eine umfassende Anleitung herkriege?Ich brauche die Info über das formatieren bis zur...
Hi,ich möchte Windows 98 deinstallieren ohne dass ich meine ganzen dateien verlieren also spiele, etc. und Windows 98 SE draufmachen. 1.geht das?2.wie geht das?3.was muss ich beachten?danke!
Der Tip erhalte mir bitte mein Win 98 SEThnx
hi-ho!ist es möglich durch geschickte manipulation von datein evtl. löschen und umbennen innerhalb des windows-folders ein update von windows98 auf windows98SE durchzuführten, und zwar NICHT...
Hallo,wenn ich z.B. nach der Installation eines Programms neu Starten soll,kommt mein PC beim Hochfahren nur bis zum Hinweis im Bios Award Plug and Play Bios, danach bleibt er stehen. Mache ich Ihn...
Hallo zusammen,ich habe ein WIN98 P2P Netzwerk. Auf einem Rechner ist AVM KEN! installiert. Ein zweiter PC greift überdas Netzwerk und den KEN Service auf das www zu.Seit kurzem habe ich nun das...
Hi, ich spiele gern Flugsimulationen und brauche da natürlich einen Joystick mit Schubregler. Dummerweise funktioniert dieser an dem Gameport meiner Soundkarte SB16 PCI nicht. Ich kann zwar einen...
Hi Leute, bekomme seit gestern öfter diese Fehlermeldung.IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul MWHOOK.DLL bei 0167:10001234.Register:EAX 023ddb04 CS 0167 EIP 10001234...
Überall sind im Internet Probleme von T-Online mit Windows98 zu lesen. Explorer verursacht eine ungültige Seite .... Ich habe mich ebenfalls lange mit diesem Problem herumgeschlagen. Geholfen hat...
Hilfe!!Nachdem ich ein unnötiges und scheinbar veraltetes Progi auf meinem Rechner installiert habe und er nach dem Neustart mit der Meldung Dateikonfiguration wird nicht unterstützt seinen Dienst...
Leider mußte ich heute WinSetup machen. Nun sind alle Pfeile an den Icons wieder da! Ich hatte vor ungefähr einem halben Jahr in einer einschlägigen CompiZeitschrift den Artikel gelesen wie man die...
Hallo Leute,ich besitze DI 2.02 und überlege mir DirectCD von Adaptec zuzulegen. Hat da jemand Erfahrung, ob das funktioniert?Ciao, tomboy
hallo zusammen,hier mein anliegen: habe ein verzeichnis auf diskette erstellt. in diesem verzeichnis befinden sich zwei unterverzeichnisse mit jeweils einer anwendung. moechte jetzt im...
Hi,nach einem Absturz gestern hat WIN98SE den ActiveDesktop wiederhergestellt. Seitdem greift sich die MSDSRV32.EXEbis zu 90 der CPU-Zeit, wenn ich den Explorer starte........... selbst wenn ich den...
Ist es möglich die Bootzeit der Adaptec-SCSI-Controllers schneller einzustellen, oder ist der Adaptec einfach so langsam.Danke
Beim Ausdruck von Datein auf einem HP2100 Drucker erhalte ich regelmäßig ein Spool32 Fehler was zur Folge hat, das mein System Win98 abstürtz und neu hoch gebootet werden muß.Und natürlich die...