Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Opera-Testversion

(Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mir Opera 4 geladen und wollte es testen. Leider sagt mir das Programm, dass die Testversion abgelaufen sei.

Eine Zeitschriften-CD hatte Opera 3.x mal als Navigation benutzt und sich irgendwohin installiert. kann ich das abstellen?

Hausmeister Krause (Anonym) „Opera-Testversion“
Optionen

hast du schon unter "systemsteuerung-->software" nachgeschaut??

wenn´s nicht hilft, dann opera4 de-installieren. registry back-up´en und alle einträge löschen, die was mit opera zu tun haben.

viel glück

(Anonym) Hausmeister Krause „hast du schon unter systemsteuerung-- software nachgeschaut??wenn s nicht hilft,...“
Optionen

Opera 4:
w-VM6Ym-vcPih-6trCH-DJi7K-wzzHQ
w-fyX8a-Kicwu-JSPcS-RKtvJ-idaQx
w-7jzdH-tNLSM-WtsCw-6m5PA-uf7Pj
w-f3TXL-wt4DR-bNmju-7kfNj-8SHcD
w-7VEWb-8C3Fw-cjyEQ-4FwrW-SUrKp
w-7CzQd-dB6kx-jWDiW-ttCTv-6nXYA
w-KJaKW-YnwSC-fWPti-U46tV-XxSEn
w-pfJDz-zvitT-zwRek-sxpwT-6cmSU
w-pkUyv-YXtLa-pXepA-sH5hD-cBjjk
w-FnJif-5rSJy-seVwX-JFv3f-Dkzrd
w-shVJv-JrFfc-JpinH-LUpmi-EcDLW

(Anonym) Nachtrag zu: „Opera 4: w-VM6Ym-vcPih-6trCH-DJi7K-wzzHQ w-fyX8a-Kicwu-JSPcS-RKtvJ-idaQx...“
Optionen

Häh?

nochmal für Doofe bitte...

Anonym (Anonym) „Häh?nochmal für Doofe bitte...“
Optionen

Das heißt Danke, Herr Krause!

Hausmeister Krause Anonym „Das heißt Danke, Herr Krause!“
Optionen

entschuldigung

FreddyK. Hausmeister Krause „entschuldigung“
Optionen

Hallo!
Irgendeiner hat jede Menge Seriennummern für Opera 4.0
gepostet. Mir selber waren bis dato "nur" 5 bekannt.
Ich hoffe das reicht zur Aufklärung.
(ich schaetze daß der ganze thread nicht lange bestand haben wird)

Gruß FreddyK.

Hausmeister Krause (Anonym) „Opera 4: w-VM6Ym-vcPih-6trCH-DJi7K-wzzHQ w-fyX8a-Kicwu-JSPcS-RKtvJ-idaQx...“
Optionen

häh?

(Anonym) Hausmeister Krause „häh?“
Optionen

serials, mann.

FreddyK. Hausmeister Krause „hast du schon unter systemsteuerung-- software nachgeschaut??wenn s nicht hilft,...“
Optionen

Hallo!
Und auch in der win.ini !

Gruß FreddyK.

Rob (Anonym) (Anonym) „Opera-Testversion“
Optionen

Tja das wars wohl. Nachdem der Internetexploret den netscape übertrumpft hat, hat nun mein geliebter Opera den Kampf verloren.
Ich surfe nur noch mit dem IE5 , denn der ist am schnellsten.
Traurig aber wahr.

(Anonym) Rob (Anonym) „Tja das wars wohl. Nachdem der Internetexploret den netscape übertrumpft hat,...“
Optionen

Quatsch.
Opera ist definitiv schneller und praktischer als der IE. Ausserdem vermeidet man ohne den IE ein instabiles aufgeblähtes Windoof. Auf der Chip-online Seite werden Opera, IE und Netscape verglichen. The winner is: Opera. Noch Fragen? cu, elk.

benne (Anonym) „Opera-Testversion“
Optionen

Also ich fahre mit dem Opera4 sehr gut!
Allein die "geringe" Startzeit auf meinem guten, alten 486er spricht für den "kleinen" Browser.
Und selbst wenn der EI - sorry - wollte sagen der IE schneller ist, ich fang mir mit so einem Ding doch kein Kuckucksei ein.
Immerhin kann man den Opera-Browser ziemlich individuell anpassen und muß dazu nicht in drölf verschiedene Options-Kataloge von Windows und IE abtauchen.

Ich kann nur jedem raten, Opera mal auszuprobieren. Da haben die Entwickler ein ordentliches, kompaktes Stück Software abgeliefert!!!

Benne