Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Tweak Ul unter Win98 SE?????

Anonym / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey!! Ich möchte gern Tweak Ul unter Win 98 SE verwenden. finde es aber auf der CD nicht. Bitte helft mir weiter. Danke im Vorraus

knuddelfreak Anonym „Tweak Ul unter Win98 SE?????“
Optionen

TweakUI gibt es im Netz. Einfach Suchmaschine anwerfen, suchen lassen, downloaden und entpacken. tweakUI funktioniert auch unter Win98 SE (hab's selbst ausprobiert)

aaf knuddelfreak „TweakUI gibt es im Netz. Einfach Suchmaschine anwerfen, suchen lassen,...“
Optionen

hi,
tweakui ist auf der retail cd von win im ordner tools / reskit.... oder im net bei www.microsoft.com/germany/
gruß aaf

christian292 (Anonym) aaf „hi,tweakui ist auf der retail cd von win im ordner tools / reskit.... oder im...“
Optionen

Hi,

auf der CD von WIN98 SE findest Du es nicht. Da hat es Microsoft aus unerklärlichen Gründen weggelassen. Ansonsten so verfahren, wie die anderen es beschrieben haben.

Gruß

aaf christian292 (Anonym) „Hi,auf der CD von WIN98 SE findest Du es nicht. Da hat es Microsoft aus...“
Optionen

hi,
hast recht, hab ich grad festgestellt als ich nachgeschaut hab, ich hab die tweakui install .inf halt auf der festplatte,
das wird bei mir nach jeder win neuinstallation als eines der ersten sachen installiert.... aber auf der win98 I und auf
den win95 cds ist tweakui enthalten...
gruß aaf

Berni from Austria aaf „hi,hast recht, hab ich grad festgestellt als ich nachgeschaut hab, ich hab die...“
Optionen

Wenn Du es nicht im www findest schreibs hier hinein ich schicks Dir.
Berni from Austria

joschi (Anonym) aaf „hi,hast recht, hab ich grad festgestellt als ich nachgeschaut hab, ich hab die...“
Optionen

Hat Microsoft - laut c't - kurzfristig wieder von der CD genommen. Ursprünglich war das 'ne speziell für Win98se angepaßte Version, die aber einige zu gefährliche Features bot nach Ansicht von Microsoft. Jedenfalls kursiert TweakUI for Win98se ebenfalls im Web. Mit einer Downloadadresse kann ich leider nicht dienen, sorry. Aber ich mail's gern zu bei Bedarf.

CU
joschi

Anonym Nachtrag zu: „Tweak Ul unter Win98 SE?????“
Optionen

Hey ich bins wieder! Leider find ich im Internet kein Tweak Ul bzw. kann es nicht installieren, da nur die Tweak Ul Datein Vorhanden sind. Wie kann ich es installieren, oder weiß wer eine gute Adresse für Tweak Ul??

Tweaker (Anonym) Anonym „Tweak Ul unter Win98 SE?????“
Optionen

Die .inf runterladen, rechts draufklicken und Installieren wählen!
Dann gibts das Icon in der Systemsteuerung.

Berni from Austria Anonym „Tweak Ul unter Win98 SE?????“
Optionen

Hallo Littlehelper!!
Falls Du noch nicht erfolgreich warst, hier ein link zu Tweak UI: http://www.woram.com/INFO.HTM
Hoffe Dir geholfen zu haben.
C\U Berni from Austria