Habe nicht allzuviel Ahnung, also seid bitte nett und erklärt es mir einigermassen verständlich. Ich muss andauernd in den Internetoptionen/Verbindungen bei den Lan-Einstellungen den Proxyserver ein...
Mein Computer friert ständig ein. Mitten in irgendwelchen Anwendungen geht nichts mehr ausser Power off. Danach gibts beim Aufstarten einen Scandisk, wo natürlich keine Fehler entdeckt werden. Ich...
Mein DFÜ-Netzwerk lässt sich nicht mehr konfigurieren. Wenn im Ordener DFÜ-Netzwerk eine bestehende Verbindung mit der rechten Maustaste angeklickt wird und Eigenschaften ausgewählt wird, kommt...
Im listing der registrierten programme unter sytemsteuerung - software sind plötzlich alle einträge verschwunden und ich kann im moment einige progs nur schwierigst wieder loswerden. Vor kurzem habe...
Seitdem ich Win98SE auf meinem System AMD Athlon 600,128MB,RivaTNT2M64 32MB AGP installiert habe, werden Grafiken,zum Beispiel die Innenansicht im FS2000 nur mit 256 Farben anstatt der eingestellten...
Hallo. Netsacpe, Realplayer und andere Programme stürzen bei mir regelmäßig mit folgenderFehlermeldung ab:NETSCAPE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul KERNEL32.DLL bei...
Das COM Ereignissystem entdeckte einen fehlerhaften Rückgabewert während der internen Verarbeitung. HRESULT war 80040154 von Zeile 150 von d: n5 private es tier2 notify.cpp. Das kann darauf...
Hallo Leuteauf Instalations-CD Windows-98 befinden sich Configmg.vxd, Ntkern.vxdVcomm.vxd, Vdd.vxd, Vdmad.vxd, Vflatd.vxd im verzeichnis Win98_45 .Weißt jemand wo sie sind aud der Instalations-CD...
Hab ein Problem ,wahrscheinlich mit dem PowerManagment von Win98.Und zwar wenn ich über nachtDateien aus dem Internet sauge und den Rechner laufen lasse,bricht entweder der Rechner plötzlich...
Es gibt eine Möglichkeit einen Teil des Arbeitsspeichers als Partition im Explorer einzubinden und Daten über ihn mit hoher Geschwindigkeit zu transferrieren.Man soll die mitgelieferte Systemdatei...
hi,ich hab pgp installiert freeware und auch das e-mail-outlook plug-in. aber outlook hat gesagt, dass es falsch installiert ist das plugin und ist nicht gestartet. ich hab in outlook aber wichtige...
Hallo Leute, bei einer Treiberaktuallisierung meiner ATI Grafikkarte läuft zwar mein Game besser und wird auch mit Vollbild ausgeführt.Beim booten aber ist das Windows-Logo nur in 15 Größe zu...
wenn ich das Lautstärkesymbol in der Taskleiste mit der linken Maustaste anklickte war bis jetzt immer ein in der Lautstärke tönendes Ping zu hören. Aus mir unerklärlichen Gründen ist plötzlich...
Hallo! Ich wäre dankbar für ein paar gute Tipps wie man auf meinem System mehr Systemressoruchen freibekommen könnte, ohne meinen Virenscanner oder Autostartordner zu leerenDanke!!!!!!
FM-win98: in der registrierung ist ein fehler aufgetreten,starten und beheben sie den fehler durch OK - neustartfm-netscape: Registrierung fehlerhaft- neustart behebt fehler nicht- fehlermeldung kann...
Hallo zusammen...Also so langsam sind sogar meine eisernen Nerven am Ende...Ich hab mir einen neuen Rechner gekauft und bin voller Euphorie nach Hause gefahren...so rein zur information: PIII 733,...
Ich benötige hin und wieder den abgesichertetn Modus, um Defrag oder Scandisk auszuführen, weil damit keine Programme im Hintergrund laufen. Mein Problem ist jedoch, dass der abgesicherte Modus...
Hi,hab ein Problem mit meinem MS IE 5. ES kommt manchmal vor, daß während des Surfens dieser automatisch ohne Fehlermeldung beendet wird. Das passiert in letzter Zeit öfters. Ich denke es liegt...
Ich finde keine Möglichkeit IP-Forwarding unter Win 98 zu deaktivieren. Gibt es eine Möglichkeit in den Systemsteuerungen?Wenn nicht brauche ich den entsprechenden Registrypfad.Dankele