Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DFÜ-Netzwerk

von tdnnttt (Anonym) am 1 Antwort

Mein DFÜ-Netzwerk lässt sich nicht mehr konfigurieren. Wenn im Ordener DFÜ-Netzwerk eine bestehende Verbindung mit der rechten Maustaste angeklickt wird und Eigenschaften ausgewählt wird, kommt...

Grafikprobleme !!!

von Brotspinne am 1 Antwort

Seitdem ich Win98SE auf meinem System AMD Athlon 600,128MB,RivaTNT2M64 32MB AGP installiert habe, werden Grafiken,zum Beispiel die Innenansicht im FS2000 nur mit 256 Farben anstatt der eingestellten...

Event System Error 4098

von (Anonym) am

Das COM Ereignissystem entdeckte einen fehlerhaften Rückgabewert während der internen Verarbeitung. HRESULT war 80040154 von Zeile 150 von d: n5 private es tier2 notify.cpp. Das kann darauf...

[bisher keine Antworten]

Wo sind ".vxd" treibern

von Pusik am

Hallo Leuteauf Instalations-CD Windows-98 befinden sich Configmg.vxd, Ntkern.vxdVcomm.vxd, Vdd.vxd, Vdmad.vxd, Vflatd.vxd im verzeichnis Win98_45 .Weißt jemand wo sie sind aud der Instalations-CD...

[bisher keine Antworten]

PowerManagment-Voodoo 5-Win98

von Boss am

Hab ein Problem ,wahrscheinlich mit dem PowerManagment von Win98.Und zwar wenn ich über nachtDateien aus dem Internet sauge und den Rechner laufen lasse,bricht entweder der Rechner plötzlich...

[bisher keine Antworten]

PGP - outlook killer

von bond am 3 Antworten

hi,ich hab pgp installiert freeware und auch das e-mail-outlook plug-in. aber outlook hat gesagt, dass es falsch installiert ist das plugin und ist nicht gestartet. ich hab in outlook aber wichtige...

IP-Forwarding deaktivieren ?

von ledge (Anonym) am

Ich finde keine Möglichkeit IP-Forwarding unter Win 98 zu deaktivieren. Gibt es eine Möglichkeit in den Systemsteuerungen?Wenn nicht brauche ich den entsprechenden Registrypfad.Dankele

[bisher keine Antworten]