netscape und IE starten immer mit Fehler : diese anwendung wird auf Grund eines ungueltigen Vorgangs geschlossenLinks können nicht mehr gestartet werden zB. outlock express oder wenn eine software...
Hallo, wer weiß Rat:Neustart bleibt hängen bei Windows 98 wird gestartet .Bei jedem Start von Win98 öffnet sich die Seite vomIE 5.0 ungewollt.Vielen Dank!Henning
wenn ich versuche meine C: partition Fat32 19GB mit scandisk unter w98 SE zu checken, bricht win mit der fehlermeldung Nicht genug Arbeitsspeicher......... ab!? eine andere 14GB partition wird aber...
Wenn ich WinZip7 installiert habe erscheinen die Einträge Add to .zip usw. zweimal im Menü, wenn ich die rechte maustaste auf einer Verknüpfung drücke.Das selbe nach der Installation von Norton...
Hallo zusammen,ich habe eine Maus, die bei der Jagd über den Bildschirm immer in einem Abstand von 3-4 min für 8 Sekunden stehenbleibt. Dabei ist es aber nicht nur die Maus. Alle Symbole in der...
Beim Aufruf vom Internet Explorer erscheint die Meldung : MSN Software-Update erforderlich. Während dem Update kommt dann die Meldung: Online-Update-Side im Moment Fehlerhaft.Was ist dagegen zu tun ?
Wie kann man mit einer Win98SE-Vollversion ein Update auf einem Win95 od. Win98 Rechner machen. Bei Win95 reichte ein Löschen der Win.com aus, um mit der Installation durchzukommen. Dies funktioniert...
Habe im Rahmen eines Dialogs,weil der Rechner beim Booten im standby hängen blieb,diesen modus deaktiviert.Habe schon alles durchgesucht,aber keine Stelle gefunden ,wo standby zu aktivieren ist.Muss...
Mein Computer, auf dem Win 98SE istalliert ist, ist einmal abgestürtzst und beim nächsten hochfahren, kam die Meldung Windows Schutzfehler. Starten Sie neu Jetzt könnte ich alles neuinstallieren,...
Hallo, bin ja mal gespannt, ob es Freaks gibt, die eine Lösung haben, die auch was bringt: 1. Wenn ich im IE 5.01 auf der Symbolleiste auf Suchen klicke, wird links ein Fenster geöffnet, in dem...
Hallo, hab für ein altes PC-Spiel parallel zu meinem 4er Quicktime das mitgelieferte 2er Quicktime installiert soweit alles fein, das Spiel läuft jetzt mit Videosequenzen. Problem: Das Quicktime hat...
http://www.nickles.de/thread_cache/52306.htmlbitte makieren und kopieren und in Browser einfügen und dann enter drücken!!!thanks ANDYkerstenandy@web.de
Mein Windows fährt mitten beim Arbeiten auf einmal ohne Grund runter. Ich sehe dann das Bild Sie können den Computer jetzt ausschalten und das wars.Kennt jemand helfen?Viele GrüßeChristian
Hallo Also mein problem das ich mit PHONE TOOLS habe.Ich habe telefoniert und 30min später!!! war nur noch das PHONE TOOLSSymbol in der Win leiste vorhanden. Aber wenn ich es maximiere!erscheint nur...
Hi Leute, seit ein paar Tagen nervt mich ein kleines Problem, von dem ich mir nicht erklären kann, was da vor sich geht.Eigentlich hat meine Festplatte noch genug Platz frei, dennoch nervt Windows 98...
Jedesmal wenn ich meinen Parallelportscanner angeschlossen an LPT 1 einschalte kann ich danach meine Teledat USB 2 a/b nicht mehr ansprechen USB-Anschluß und die Kontrollleuchte PC/Daten ist...