Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Keine Aufnahme

von rita (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe eine AWE 64 Value Soundkarte und kann im Aufnahmeplayer nichts aufnehmen. DasMikrofon ist aktiviert, Soundkarte funktioniert auch so einwandfrei, aber bei einer wav aufnahme tut sich...

unfreiwilliger neustart von win98se

von lhansen (Anonym) am

moinhabe einen funktionierebdeb rechner neu zusammengebaut.neu sind sb live player 1024asus p3b-f mit p3 700alt sind elsa e 3 pro, fritz pci und netzwerkkartemein problem sind neustarts von windows...

[bisher keine Antworten]

WINDOWS ME mit MULTIPROZESSORUNTERSTÜTZUNG??!!

von Col (Anonym) am

Hi Leute.Weiß von euch eigentlich jemand, ob WindowsMe mehrere Prozessoren unterstützt z.B. 2 Celis auf Abit-Board ?Angekündigt wurde es ja, aber in den bisherigen Tests war noch nichts darüber zu...

[bisher keine Antworten]

Diskettenlaufwerk piept / Kein Standby mehr

von es ist ich am

1. Seit ich WIN98 SE installiert habe, fängt der Systemlautsprecher bei jedem Schreibvorgang auf Dieskette an zu piepen.Kann es an Win98SE liegen? Vorher mit Win 98 gab es dieses Problem noch...

[bisher keine Antworten]

Screen Shots

von Atze210 am 5 Antworten

Es gab da wohl mal eine DOS-basierte Word Perfect Version die ein bestimmtes Utility beinhaltete Grab mit dem man ScreenShots machen konnte.Meine Frage: Gibt es so etwas für MS - Word unter Win 98...

systemressourcen leeren/freigeben, während dem arbeiten

von (Anonym) am

ich benütze win98ein programm füllt mir die systemressourcen an bis nichts mehr geht 0 .jetzt suche ich, falls es das gibt, ein programm das diesystemressourcen leert/freigibt, während dem arbeiten...

[bisher keine Antworten]