Keine Aufnahme
von rita (Anonym) am 1 AntwortIch habe eine AWE 64 Value Soundkarte und kann im Aufnahmeplayer nichts aufnehmen. DasMikrofon ist aktiviert, Soundkarte funktioniert auch so einwandfrei, aber bei einer wav aufnahme tut sich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe eine AWE 64 Value Soundkarte und kann im Aufnahmeplayer nichts aufnehmen. DasMikrofon ist aktiviert, Soundkarte funktioniert auch so einwandfrei, aber bei einer wav aufnahme tut sich...
Hallo LeuteFolgender Fall. In Systemsteuerun unter Kennwörter hab ein Passwort eingegeben und weiß nicht mehr was für ein.Weißt jemand wo unter Win98 werden bzw. Registry die Passwörter liegen....
Seit Installation des McAfee-Office-2000 erscheint beim Booten von Windows 98 Second Edition ungewollt ein Ordner-Fenster auf dem Desktop. Es bezieht sich auf den Pfad C: Programme und enthält die...
Was heisst diese Meldung nach einem Absturz?
moinhabe einen funktionierebdeb rechner neu zusammengebaut.neu sind sb live player 1024asus p3b-f mit p3 700alt sind elsa e 3 pro, fritz pci und netzwerkkartemein problem sind neustarts von windows...
Hi Leute.Weiß von euch eigentlich jemand, ob WindowsMe mehrere Prozessoren unterstützt z.B. 2 Celis auf Abit-Board ?Angekündigt wurde es ja, aber in den bisherigen Tests war noch nichts darüber zu...
Hallo.Wenn ich windows98 einen schnellen Neustart Schift bei neustart machen lasse, ist anschließend die Tastatur und Maus weg. Nur ein kompletter Neustart mit BIOS... bringt Erfolg.Bitte helft...
wie kann ich dem scheiss internet explorer beibringen,daß seine fenstergröße immer auf vollbild eingeschaltet ist.ich fahr ne auflösung von 1152x864 bei 32bit,und tagtäglich stell ich die ollen...
Hab unten schon mal gepostet, weil mein Rechner oft beim Hochbooten,bei dieser Meldung hängen hängenbleibt und erneut gebooted werden muß.Ich erhielt als Tips, die Batterie mal kurz vom Motherboard...
hi folksich möchte fertig gerenderte video s, die ich mit adobe premiere erstellt habe auf einen video-rekorderzurück spielen. dafür gibt es ja in premiere auch die option auf band spielen .leider...
Auf meinem Pc erscheint andauernd ein Fenster mit folgendem Text:Vorgang wird geschlossen aufgrund einer ungültigen Anwendung im Modul KERNEL 32.DLL bzw.WATCH verursachte einen Fehler... bla, bla,...
Hallo !Ich habe folgendes Problem beim Herunterfahren von Windows 98 nicht die SE!... . Von jetzt auf nachher ich habe nichts verändert kann ich meinen Rechner nicht mehr herunterfahren, d.h. wenn...
Ich hab auf meinem laptop einen apache installiert, alle files richtig ! konfiguriert aber jedesmal wenn ich http://localhost eingebe, kommt eine BOX Enter name and password Ich hab eine Netzwerkkarte...
Vorgeschichte: Ich wollte endlich, dass meine DFÜ-Netzwerkkennwörter gespeichert werden.Habe mich an alle Tips gehalten, PWL-Dateien gelöscht, die Registry editeiert DISABLE_PWD_CACHING 0 , den...
Brauche Bootdiskett von Win98 für RAID-controller Installationunter Windows 2000
1. Seit ich WIN98 SE installiert habe, fängt der Systemlautsprecher bei jedem Schreibvorgang auf Dieskette an zu piepen.Kann es an Win98SE liegen? Vorher mit Win 98 gab es dieses Problem noch...
Es gab da wohl mal eine DOS-basierte Word Perfect Version die ein bestimmtes Utility beinhaltete Grab mit dem man ScreenShots machen konnte.Meine Frage: Gibt es so etwas für MS - Word unter Win 98...
ich benütze win98ein programm füllt mir die systemressourcen an bis nichts mehr geht 0 .jetzt suche ich, falls es das gibt, ein programm das diesystemressourcen leert/freigibt, während dem arbeiten...
Beim importieren der Registry um die Registry zu defragmentieren unter DOS : regedit /c reg.reg reg.reg vorher exportierte Datei ist es nicht möglich system.dat und user.dat zu öffnen.Die Meldung...
Wenn ich meinen Rechner starte kommt zuerst eine Meldung über meineGrafikkarte Erazor X2 , die noch deutlich lesbar ist. Sobald aber die einzelnen Laufwerke und der Arbeitsspeicher angezeigt werden...