Hallo Leute!Ich habe ein Problem das ich einfach nicht lösen kann und daher Hilfe brauche!Seit einem Besuch im Netz taucht regelmäßig eine Kaffetasse auf meinem Bildschirm auf.Ein graues Rechteck...
Ich habe : K6-2 mit 350MHz , 128MB-SDRam , Riva TNT , SB1024Live , Fritz-Card , Canon-Drucker.Das alles funktinockelt wunderbar ! Nur halt nicht zusammen !Es gibt ziemlich viele Probleme mit diesem...
HALLO !!!!Habe folgendes Problem, und brauche unbedingt Hilfe!!!Mein PC mit dem Betriebssystem 98 SE stürzt am laufenden Band ab, und meldet am haüfigsten dabei folgende Fehlermeldung: Der schwere...
Hallo,binModem- und Compurtnruling.Habe Nebenstellenanlage, kriege Modem nicht damit zum laufen.Bei meiner Nebenstellenanlage muß ich 0 vorwählen, um die Amtsleitung zu holen.Was muß ich bei dem...
Hallo Ihr alle,ich habe meine Platte neu Formatiert, mit S0Kill alle Infos von der Platte gelöscht, mit EZ-Drive die 10GB Platteeingerichtet. Und mit einigen schwierigkeiten Win98 installiert. Beim...
Hi,Ich habe das Problem, daß mein Computer ein Stockwerk unter meinem Fernseher steht, und ich, wenn ich über den TV-Ausgang meiner Grafikkarte das Computer-Bild auf den Fernseher bringen will,...
Geht das überhaupt? Wenn ja, wie?Mein Problem ist:Ich will, wenn ich beim Windows Start F8 drücke durch das Menü Alte MS-Dos Version starten eben eine alte 6er Version starten! Wenn ich das tue...
Schon mal Dank an alle, die sich bisher meines Problems, wenn auch ohne Erfolg, angenommen haben.Ich habe die ganze Sache mal auf das Festplattenbrett verlagert und ein ausführliches Posting zum...
Ich möchte den Startvorgang von Windows 98 SE beschleunigen, Windows sucht, soweit ich das verstanden habe, bei einer bestimmten TCP/IP- Konfiguration beim Start nach einem sogenannten DHCP-Server....
HI!Ich habe ein Board mit Phönix-BIOS, auf dem ich ACPI nicht deaktivieren kann. Win98 FE installiert deshalb immer ACPI und läßt mich nix mehr an Adressen ändern. Nun habe ich folgende...
Hi,bin gerade auf Fehlersuche Bluescreeen mit Schwerem Ausnahmefehler beim Herunterfahren bei Option Neustart . Im PC-Report 2000 steht da u.a., man soll gucken, ob in der config.sys die Emm386.exe...
Hallo!Bei mir starten die CD-ROMs nicht mehr automatisch, wenn ich eine CD einlege. Ich habe unter Gerätemanger bei allen CD-ROM Laufwerken das Häckchen aktiviert bei Automatische Benachrichtigung...
hab ausversehen mein dfü netzwerk gelöscht und wollte es einfach unter software windows setup nachinstallieren. ich kriege jetzt aber immer eine fehlermeldung rnaserv.dll kann nicht gefunden werden....
Hallo,ich habe Win978SE mit 128 MB Ram und Intel Pentium II 350 in meinem Rechner. Wenn ich im Explorer Klassischer Stil ist eingestellt nun einen Ordner anklicke dauert es zwischen 20 und 30 Sekunden...
..und zwar bei folgendem Vorgang:Updating ESCD.Allerdings fährt Windows ungefähr jedes zweite mal problemlos hoch.Hat jmd einen Tip was ich ändern muß?Thanxx1er Cru
Hallo.Mein neu installiertes Win98SE friert beim Hochfahren ein.Drücke ich Strg Alt Entf., hab ich den Explorer und die rundll32.Beende ich per Task runterfahren die rundll32, fährt das System...
Hi,habe ein Riesenproblem und bin schon am Verzweifeln. Ich hab meinen Rechner Comtech IBM Aptiva von 9/98 aufrüsten lassen auf 256 MB RAM, 40 GB Maxtor Festplatte, Fritz Card PCI und Adaptec...
Obwohl der dma controller in Gerätemanager richtig angezeigt wird, versucht w98 beim Neustart eine Neuinstallation die dann zu m Gerätekonflikt führt. Kann ich das abstellen, event. im Bios ? Ich...
Nach der Neuinstallation von Win98 kommt die Fehlermeldung, dass die Treiber fuer den PCI System Managment Bus nicht installiert sind. Leider sind die benoetigten Treiber nicht auf der Windows-CD oder...