Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Schwere Ausnahmefehler OE VXD - Datei MCSCAN 32

von (Anonym) am

HALLO !!!!Habe folgendes Problem, und brauche unbedingt Hilfe!!!Mein PC mit dem Betriebssystem 98 SE stürzt am laufenden Band ab, und meldet am haüfigsten dabei folgende Fehlermeldung: Der schwere...

[bisher keine Antworten]

ELSA Modem 56 K

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo,binModem- und Compurtnruling.Habe Nebenstellenanlage, kriege Modem nicht damit zum laufen.Bei meiner Nebenstellenanlage muß ich 0 vorwählen, um die Amtsleitung zu holen.Was muß ich bei dem...

Win 98 bleibt im Eingangsbildschirm hängen(EZ-Drive)

von (Anonym) am

Hallo Ihr alle,ich habe meine Platte neu Formatiert, mit S0Kill alle Infos von der Platte gelöscht, mit EZ-Drive die 10GB Platteeingerichtet. Und mit einigen schwierigkeiten Win98 installiert. Beim...

[bisher keine Antworten]

Partitionsproblem

von (Anonym) am 1 Antwort

Schon mal Dank an alle, die sich bisher meines Problems, wenn auch ohne Erfolg, angenommen haben.Ich habe die ganze Sache mal auf das Festplattenbrett verlagert und ein ausführliches Posting zum...

Startvorgang Win 98

von F.E. am

Ich möchte den Startvorgang von Windows 98 SE beschleunigen, Windows sucht, soweit ich das verstanden habe, bei einer bestimmten TCP/IP- Konfiguration beim Start nach einem sogenannten DHCP-Server....

[bisher keine Antworten]

Emm386

von Silvermoon am 1 Antwort

Hi,bin gerade auf Fehlersuche Bluescreeen mit Schwerem Ausnahmefehler beim Herunterfahren bei Option Neustart . Im PC-Report 2000 steht da u.a., man soll gucken, ob in der config.sys die Emm386.exe...

System friert ein beim Hochfahren wegen rundll 32..

von Dieter am

Hallo.Mein neu installiertes Win98SE friert beim Hochfahren ein.Drücke ich Strg Alt Entf., hab ich den Explorer und die rundll32.Beende ich per Task runterfahren die rundll32, fährt das System...

[bisher keine Antworten]