chk-files auslesen?
von eRHa amhi, kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit zum auslesen oder wiederherstellen von Daten aus chk-files gibt.Der Fehler im Win98 erfolgte beim einlegen einer Zip-Diskette. Win98 stürzte ab und...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hi, kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit zum auslesen oder wiederherstellen von Daten aus chk-files gibt.Der Fehler im Win98 erfolgte beim einlegen einer Zip-Diskette. Win98 stürzte ab und...
Die Eigenschaften meiner Ordner-Fenster auf dem Desktop lassen sich nicht mehr speichern. Zwar kann ich z.B. die Grösse der Fenster durch ziehen verändern, bei nächsten Aufruf des Fensters sind...
Ich hatte Frequenzprobleme mit meinen LG Goldstar 56i unter Windows und Half-life im Menü sowie bei UTIch habe dann Powerstrip installiert um das Problem zu beheben , das hat auch geklapptJetzt kann...
Hallo!Nach der Installation von CD-ROM Englisch-Sprachkurs erscheint folgende Fehlermeldung: Mspfr verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul MSPEN.exe . Ich habe das Programm schon...
Servus,habe mich nun doch durchgerungen, Platte zu formatieren und WIN98SE neu zu installieren s.u. msgsrv32-Eintrag . Hatte meine 4,3 GB-Platte in drei Partitionen unterteilt. C für Windoof, D für...
Ich habe gerade mal mit Diskedit von Norton rumexperimentiert.Ich habe die zweite Partition einfach mal neu berechnen lassen. Dabei hat er den Endsektor auf den gleichen Sektor wie bei der ersten...
Folgende in etwa Alarmmeldung habe ich von ZoneAlarm 2.1 bekommennachdem ich mit Outlook Express nach E-Mail abfragte:The firewall has blocked Internet access to you computer..dann folgte eine...
hi !wenn man mit dem ie 5.01 irgenetwas aus dem netz runterlädt, werden die dateien immer im verz. temporary internet files zwischengespeichert, erst wenn der download komplett ist werden sie auf der...
Bei abspielen von selbstaufgenommenen Videos mit der TV-Karte:Hauppauge WinTv PCI ist kein Ton zu hören!!Was mache ich Falsch bzw.muss ich anders einstellen.Sebastian xxx
hi,ich hab ein programm installiert und danach die fehler medlung bekommen das die datei DSSOCK32.OCX nicht richtig registriert ist. wie kann ich die registrieren?
Servus zusammen ! Ich habe ein riesen Prob.Nach einem wahnsinnigen Bill-Gates-Special Mein kompletten Treiber, Einstellungen, etc. sind verschwunden ! habe ich Win98 SE einfach neu drüber...
hi !!!ich krieg bei ner gaaaanz wichtigen installation diese meldung: Laufzeitfehler 339 .Die Komponente MSCOMCTL.OCX oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt...
Hallo!Ich habe Nickles PC-Tuning Report 2000 gekauft.Das Tool TweakUI Buch S 312 gibt es auf meiner ziemlich neuenWIN98 zweite Ausgabe nicht!?Auf S 376 ist zu lesen dass man SlowNet in der Registry am...
Nachdem ich Windows 98 neu installiert habe musste ich feststellen, dasse s nicht mehr ganz runterfährt.Es bleibt bei dem Bildschirm windows wird heruntergefahren hängen.Wer weiss rat?
Hi!Wenn ich mein System hochfahre W98se , erscheint seit neuestem ein Explorer-fenster, das mich zur tour mit ie4 einlädt!Nach mutigem Löschen der entsprechenden res: in der Registry erscheint jetzt...
Welche Dateien muss ich sichern, um meine eMail-Adressen nach der naechsten Neuinstallation wieder eintragen zu koennen? Das Kopieren des gesamten Outlook-Ordners brachte keinen Erfolg, auch die...
Wie kriege ich den IE5 dazu, im Vollbildmodus mit festgesetzter Ordner-Explorerleiste zu starten??? Will so auf derFestplatte File:///C:/ surfen . Sieht geiler aus als der Explorer .Danke im...
In der Detailansicht im Windows-Explorer und Arbeitsplatz ist ja fast das gleiche wird in der Detailansicht nichts aber wirklich nichts angezeigt. Die Ansichttypen Große Symbole , Kleine Symbole und...
Ich habe meine Fragen versehentlich unter allgemeines aufgehängt- gleiche Überschrift. Es geht aber um Win98SE!! Sorry, und danke,Eddi
Mir ist kürzlich aufgefallen, daß der IE auf bestimmten ? Seiten nicht die jeweils aktuelle aus dem Netz lädt, sondern eine alte von der Platte. Ich hab die Option Neuere Version der gespeicherten...