Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

chk-files auslesen?

von eRHa am

hi, kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit zum auslesen oder wiederherstellen von Daten aus chk-files gibt.Der Fehler im Win98 erfolgte beim einlegen einer Zip-Diskette. Win98 stürzte ab und...

[bisher keine Antworten]

Fenstereigenschaften nicht speicherbar

von Gerard2 (Anonym) am

Die Eigenschaften meiner Ordner-Fenster auf dem Desktop lassen sich nicht mehr speichern. Zwar kann ich z.B. die Grösse der Fenster durch ziehen verändern, bei nächsten Aufruf des Fensters sind...

[bisher keine Antworten]

Ich kann kann den Den Punkt "Anzeige" inder Systemsteu

von TheTC am

Ich hatte Frequenzprobleme mit meinen LG Goldstar 56i unter Windows und Half-life im Menü sowie bei UTIch habe dann Powerstrip installiert um das Problem zu beheben , das hat auch geklapptJetzt kann...

[bisher keine Antworten]

Fehler: MSPFR

von Jolanta (Anonym) am 3 Antworten

Hallo!Nach der Installation von CD-ROM Englisch-Sprachkurs erscheint folgende Fehlermeldung: Mspfr verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul MSPEN.exe . Ich habe das Programm schon...

Hilfe !!! Eilt !!!

von (Anonym) am 11 Antworten

Servus,habe mich nun doch durchgerungen, Platte zu formatieren und WIN98SE neu zu installieren s.u. msgsrv32-Eintrag . Hatte meine 4,3 GB-Platte in drei Partitionen unterteilt. C für Windoof, D für...

Alarmmeldung von ZoneAlarm 2.1!!!

von Eddi (Anonym) am

Folgende in etwa Alarmmeldung habe ich von ZoneAlarm 2.1 bekommennachdem ich mit Outlook Express nach E-Mail abfragte:The firewall has blocked Internet access to you computer..dann folgte eine...

[bisher keine Antworten]

speichern unter .......

von ralle am 1 Antwort

hi !wenn man mit dem ie 5.01 irgenetwas aus dem netz runterlädt, werden die dateien immer im verz. temporary internet files zwischengespeichert, erst wenn der download komplett ist werden sie auf der...

msgsrv32.exe ???

von (Anonym) am 3 Antworten

Servus zusammen ! Ich habe ein riesen Prob.Nach einem wahnsinnigen Bill-Gates-Special Mein kompletten Treiber, Einstellungen, etc. sind verschwunden ! habe ich Win98 SE einfach neu drüber...

eMail-Adressen sichern

von Kurare am 2 Antworten

Welche Dateien muss ich sichern, um meine eMail-Adressen nach der naechsten Neuinstallation wieder eintragen zu koennen? Das Kopieren des gesamten Outlook-Ordners brachte keinen Erfolg, auch die...

InternetExplorer5 als Explorer

von saintv4 am

Wie kriege ich den IE5 dazu, im Vollbildmodus mit festgesetzter Ordner-Explorerleiste zu starten??? Will so auf derFestplatte File:///C:/ surfen . Sieht geiler aus als der Explorer .Danke im...

[bisher keine Antworten]

WinSE optimieren mit Nickles 2000

von Eddi (Anonym) am

Ich habe meine Fragen versehentlich unter allgemeines aufgehängt- gleiche Überschrift. Es geht aber um Win98SE!! Sorry, und danke,Eddi

[bisher keine Antworten]