Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Hilfe, mein Bildschirm ist schwarz beim Versuch eine neue Fe

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Bildschirm ist schwarz und ich habe keinen Zugriff mehr auf irgend etwas, nicht einmal
auf das Bios. Mein Computer piepst nur noch beim Einschalten.
An was kann das liegen? Was kann ich tun? Was habe ich falsch gemacht?
Bitte um Hilfe. Danke.

Anonym (Anonym) „Hilfe, mein Bildschirm ist schwarz beim Versuch eine neue Fe“
Optionen

Steck mal die Grafikkarte richtig rein. Wenns das nicht ist, kauf dir einen neuen Rechner, dann bist du Opfer einer Virenattacke geworden.

(Anonym) Nachtrag zu: „Hilfe, mein Bildschirm ist schwarz beim Versuch eine neue Fe“
Optionen

@littlehelper
Virenattacke!!!!!!!!!!!!!!! na klar weil jeder Virus ja auch das BIOS kickt!

(Anonym) Nachtrag zu: „Hilfe, mein Bildschirm ist schwarz beim Versuch eine neue Fe“
Optionen

schreib erst mal was für ein bios du hast ami,award usw.
wegen der fehlertöne.

(Anonym) Nachtrag zu: „schreib erst mal was für ein bios du hast ami,award usw.wegen der fehlertöne.“
Optionen

Hallo!
Du wolltest wissen, was ich für ein bios habe. Es ist ein phoenix-bios, ca 5 Jahre alt.

Gruß Angelika

Optionen

Hi. Hast du vielleicht vor dem Ausfall einen neuen Treiber(Grafikkarte oder ähnlich) installiert? Wenn ja, versuche mal im abgesicherten Modus zu starten und schmeiß den ganzen Quatsch wieder rauß. Wenn nicht, schreibe mal ein paar Details zu deinem Rechner.

Shao Khan (Anonym) „Hilfe, mein Bildschirm ist schwarz beim Versuch eine neue Fe“
Optionen

Ich hatte das gleiche Problem, Motherboard war kaputt.
Also schau zuerst ob alles gut sitzt und verkabelt ist, dann bleibt nur mehr das Motherboard über

Iceforce (Anonym) (Anonym) „Hilfe, mein Bildschirm ist schwarz beim Versuch eine neue Fe“
Optionen

Hast du vielleicht eine neue Festplatte, CD-ROM, Brenner usw. eingebaut? Dann versuche das Kabel von der Festplatte andersrum reinzustecken. Wenn das nichts hilft, ist es der Controller.
Dann brauchst du ein neues Motherboard.

Optionen

wenn du ne neue festplatte eingebaut und das flachbandkabel verdreht hast, duerfte der rechner auch nix mehr machen.
zieh mal das kabel vom board ab und guck was passiert...

Optionen

ich hatte sowas auch mal,sieh mal nach ob dein motherboard irgendwo das metalgehäuse des rechners berührt,warscheinlich dort wo es mit den kunststoffschrauben am gehäuse befestigt ist