Wie kann man das Menu "NEU" verändern ?
von (Anonym) am 1 AntwortIch will wenn ich rechts auf den Desktop klicke im MENU NEU ein Datei Format einfügen. Wie geht das. Ich Danke shon jetzt.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich will wenn ich rechts auf den Desktop klicke im MENU NEU ein Datei Format einfügen. Wie geht das. Ich Danke shon jetzt.
Ich habe da ein kleines Problem mit meiner Taskleiste.Bis vor kurzem waren rechts neben dem START-BUTTON noch das Icon für Desktop anzeigen und einige von mir dort abgelegte Icons.Nun sind die Icons...
Beim Versuch MS-DOS SYS zu finden habe ich irgendwas falsch gemacht. Beim öffnen der Eingabeaufforderung erscheint die Meldung MS-DOS ist eine Anwendung.Wie bekomme ich die alte Einstellung...
HiKann man bei Windows98SE einzelne Ordner mit einem Passwortschutz belegen oder kennt jemand ein tool mit dem das geht???Und kann man im Startmenü die Dokumente löschen oder braucht man die?wenn ja...
Hallo,ich habe folgendes Problem mit Windows 98: Der Zugriff auf das CD-ROM-Laufwerk erfolgt sehr langsam, weil offenbar immer nur ganz kurz darauf zugegriffen wird. Das kann man auch hören: das...
Hallo !Ich waere sehr dankbar, wenn mir jemand bei meinem wirklich schwerwiegendenProblem weiterhelfen koennte: Ich habe vor wenigen Tagen fuer einen Freundeinen Rechner zusammengebaut mit folgenden...
Hilfe!!Wie kann ich Aufnahmen von Filmen mit einer TV-Karte auf die Festplatte speichern.Unter Win98 erreiche ich nur 30 Sek.
Mein Browser hackt sich ein bisschen mit der neuen Nickles Startseite. Ich benutze den Microsoft Internet Explorer 5.Wenn ich auf die Seite will bleibt das System hängen. Komischerweise erst seitdem...
Hallo Leute...Nachdem ich mit Eurer Hilfe das Problem behoben habe das das DFÜ-Netzwerk keine Passwörter mehr gespeichert hat hab in den Benutzerprofilen rumgepfuscht ,treten neue Probleme...
Hi!Kann mir jemand mit folgender Meldung beim Booten weiterhelfen?Eine Gerätedatei zum Ausführen von Windows oder einer anderen Anwendung wurde nicht gefunden.Die Windows-Registrierung oder die...
hallo leute,hugo 5 unter windoof 98 startet mit folgender fehlermeldung:schweeeerer ausnahmefehler 0E ist an Adr. 0028:C1889adb in der VXD datei cmaudio 05 00004ADB aufgetreten.auf anderen rechnern...
Hallo Leute...Ich wähl mich mit verschiedenen Anbietern je nach Uhrzeit ins Internet ein.Bisher war es so das ich nur mein Browser dtarten musste,Dfü Verbindung erschien,und ich konnte wählen...
Hallo,kann mir jemand sagen ob es irgend so was ähnliches wie eine Windows Systemdateidatenbank gibt? Vielleicht in der Machart eines Oscar 2000? Rechts Dateiname und links die Funktion? Oder...
Hi,kann mir jemand sagen, mit welchem Programm ich .sit Dateien muß irgend ein Mäc-grafik-Format sein unter Win98 öffnen kann?Lexonaut
wenn ich mein system PII350, ga-6BXE, 64sdram , 36xCD ,2x6x24xCreative- Brennerv , seagate 6.4GB,Viper550 hochfahren lasse geht zunächst mal alles prima. Man kann alle programme öffnen , registry...
Habe Word 2000 und Word 7.0 gleichzeitig auf einem Rechner mit Windows 98 . Word 7.0 läuft ständig, auch im Hintergrund. Wenn ich z. B. die Anlage einer E-Mail öffnen will die mit word 7...
Welches Betriebssystem würdet ihr mir für einen 100er Pentium mit 32 MB Ram empfehlen, der später mal als Internet- und E-Mail Server dienen soll???? Wird das Ding mit Win98SE heruntergebremst und...
nach Drüberinstallieren von WIN98 über WIN98 kriege ich jedesmal die Meldung, daß Quick Desk nicht ordnungsgemäß installiert sei. Wie kann ich das installieren oder wenigstens diese nervige...
Nach allen von Nickles empfohlenen Methoden und dem Einsatz von Reg-Clean sowie Reg optimizer und ähnlichen Programmen ist meine Reg gerade mal von 4 auf 3,7 Mb geschrumpft. Ist das wirklich normal...
Kann mir jemand sagen, wo ich einstellen kann, mit welchem Programm Windows Musik abspielt, wennich eine Musik-CD ist Laufwerk einlege ?