Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Filmaufnahme von TV-Karte

Bobby-1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe!!
Wie kann ich Aufnahmen von Filmen mit einer TV-Karte auf die Festplatte speichern.Unter Win98 erreiche ich nur 30 Sek.

Sandmann Bobby-1 „Filmaufnahme von TV-Karte“
Optionen

Wie meinst Du das? Erreiche nur 30 sek?
Ist genug Festplattenspeicher vorhanden?

Bobby-1 Nachtrag zu: „Filmaufnahme von TV-Karte“
Optionen

Festplattenspeicher ist ausreichend da.Trotzdem stoppt die Aufnahme nach 30 Sek. automatisch.Benutze das Programm TView 4.08.

Sandmann Bobby-1 „Festplattenspeicher ist ausreichend da.Trotzdem stoppt die Aufnahme nach 30 Sek....“
Optionen

Hallo!
Das Programm kenne ich leider nicht. Bei welcher Karte ist es denn dabei? Ich denke nicht, das es was mit Windows zu tun hat. Hat die Karte eine externen Videoeingang(Chinch)? Dann könntest Du es vielleicht erst mal mit einem externem Zuspieler probieren(Kamera vielleicht)und ein anderes Programm benutzen. Gibts als Testversionen auch im Netz. Vielleicht ist ja irgendwas voreingestellt bei deinem mitgelieferten Programm, was die 30 sek. betrifft.

Gruß

Bobby-1 Sandmann „Hallo!Das Programm kenne ich leider nicht. Bei welcher Karte ist es denn dabei?...“
Optionen

Hallo Sandmann!
Erst mal Danke fuer Dein Interesse!
Welche WEB-Site kannst Du mier empfehlen und welches Programm?

Sandmann Bobby-1 „Hallo Sandmann!Erst mal Danke fuer Dein Interesse!Welche WEB-Site kannst Du mier...“
Optionen

Soweit ich weiß gibts Adobe Premiere als Demo.
Kannst ja mal nachschauen.
Bei einer der letzten PC-Direct (5/2000) war ein Videospezial dabei.
Auf der CD waren viele Demos.
Unten die Anwort war doch auch vielversprechend?
Mal nachgeschaut bei den Voreinstellungen des Programms?

Snyder (Anonym) Bobby-1 „Filmaufnahme von TV-Karte“
Optionen

Dieses TView Programm ist bei der Typhoon-TV-Karte (www.typhoonline.com) dabei die ich auch hab. Die 30sek sind ein voreingestellter Wert, den du irgendwo aendern kannst: (Ich find das Programm scheisse und benutz es nicht mehr, weiss also nicht mehr genau wo) Auf der Registrierkarte, wo du z.B. den Pfad fuer die Datei angibst, musst du auf Videoirgendwas klicken. Da oder noch einen Klick weiter steht entweder 30sek oder eine festgelegte Anzahl von Einzelbildern angegeben. Die musst du entsprechend hochsetzen.