Hallo, ich habe in ein 97er Laptop eine neue Festplatte eingebaut, diese formatiert u. partitioniert. Bei der Installation von Win98 kommt nach laden der Systemdateien die Meldung Lesefehler bei...
Ich habe neuerdings immer die IE-Leiste im Arbeitsplatz und auch wenn ich die Laufwerke durchsuche.Habe mir alle Ordneroptionen angeschaut und probiert. Fluxt aber nicht!Gibts da noch Tricks? Registry...
Seit ich einen neuen Monitor IIyama vison Master 451 in Betrieb habe,friert mir der Bildschirm in Verbindung mit einer Microsoft Intelli Mouse with intelli eye,nach einiger Zeit...
Hallo Leute!Ich habe ein paar Musikdateien meist mp3 downgeloadet.Jetzt haben alle das Winamp-Symbol und können durch Doppelklickabgespielt werden.Jetzt kommt das Problem. Ich habe eine einzige...
Ich hab ein komisches Problem unter dem Systemmonitor von Win98Se.Bewege ich die Maus Prozessorauslastung 0 Mach ich nichts, schnellt die Proz. Auslastung auf 20 .Woran liegt das?
Rechner PIII 500 mit 128 MB und FritzX USB . Trotz aller Firm- und Software updates bleibt die Kiste nach 15 Minuten einfach stehen.Was kann ich da noch machen. Gibt s ein BUG im IE 5 der so was...
Hi alle.Wenn ich in den Eingabehilfen in Systemsteuerung das Kontrollkästchen Statusanzeige aktivieren anklicke, die Änderung übernehme und mit OK beende, sollte der PC akustische Rückmeldungen...
Ist eigentlich ne tolle Sache.Wen s interessiert.-rechte Maustaste auf Desctop.-Neu-Verknüpfung-Befehlszeile:rundll32.exe user,exitwindows-beliebigen Namen wählen Beenden -rechte Maustaste auf die...
Hallo Experten,habe letzte Woche 98SE neu installiert, lief vorher auch mit dem shutdown-patch ohne Probleme, habe jetzt nach der Neu-Installation das Problem, daß der Computer nach dem Runterfahren...
Hi. Ich habe folgendes Problem: ich habe zwei Festplatten installiert, Master und Slave am prim. IDE auf beiden ist, jeweils auf der ersten Part. also auf C: und D:, Win98. Gebootet wird über...
Hi,arbeitet jemand mit dem Windows Commander 3.51 von C. Ghisler?Ich probiere das TEil gerade aus und finde es eine gute Alternative zum besch... Explorer. Aber ich habe auf 3 Rechnern das Problem,...
Musste leider Win98 wegen Twain-Problemen nochmals installieren.Das ging in der Vergangenheit bereits 3 mal gut. Diesmal lief der 1.Teil auch ohne Meldung durch. Jedoch beim Neustart während des...
Wenn ich die Eigenschafts-Box für ein DOS-Programm öffne, kann ich kann ich beim Speicher keinen EMS Expansionsspeicher mehr einstellen, stattdessen steht als Info dort: Dieser Computer ist nicht...
Habe bisher Windows 98 update aufgespielt und will nun die Vollversion Windows 98 SE drüberspielen. Bekomme jedoch die Fehlermeldung, dass falsche Version auf Rechner ist, ich bräuchte die Windows...
Hallo Ich habe einen WIN98 Pc und habe dort mehrere Benutzer eingerichtet jetzt brauche ich ein Tool um verschiedenen Anwendern verschiedene Ressourcen zu geben und verschiedene Ressourcen auch zu...
Funktioniert eine DFÜ-Verbindung mit einer ISDN- / Modemverbindung ??? Digital /Analog Wer weiß wie, bekomme nur ISDN / ISDN Verbindung, aber nicht mit Modem / ISDNWindows 98 se
Hallo, eine Frage an die Experten:Wie kann ich ein Windows-Script schreiben, das in einer Textdatei INI-Datei eine Zeilen ändert. Die Zeile ist aber nicht genau bekannt, nur der Anfang:drive .......
Funktioniert eine DFÜ-Verbindung mit einer ISDN- / Modemverbindung ??? Digital /Analog Wer weiß wie, bekomme nur ISDN / ISDN Verbindung, aber nicht mit Modem / ISDNWindows 98 se