Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DMA-Modus aktivieren!

von (Anonym) am 1 Antwort

Problembeschreibung:Seit dem ich ein DFI-Mainboard VIA Apolla MVP3-Chipsatz mit der Bezeichnung K6XV3 in meinem Rechner eingebaut habe, lässt sich unter Win98 der DMA-Modus für mein CD-ROM-Laufwerk...

winsck.ocx WAS SOLL DAS

von (Anonym) am

WAS ist ein Portscanner, was macht er und was beddeutet die Meldungwinsck.ocx ist nicht installiert oder registriert und was macht diese DateiEin bekannter hat mir ein Programm installiert und wenn...

[bisher keine Antworten]

Win98 SE und AMD 350

von habback am 4 Antworten

Hallo, ich habe mit Win98 SE und Amd k6-2 350 genau die Problemedie eigentlich nur bei Win95 auftreten sollten ?!?!?!?Windows lässt sich nicht inst. Protection-error oder fehler in kernel386 oder...

Audio-CD lassen sich nicht mehr spielen

von nofreak am

Hallo Leute,seit einiger Zeit kann ich keine Audio-CD s mehr abspielen. Nach einlegen der CD dauert es ca. 10 Sek., dann ist der Rechner eingefroren. Das selbe passiert wenn ich auf die...

[bisher keine Antworten]

BeOS bzw. BeFS unter Win98SE

von ph¡l am

Ich habe mir vor kurzem BeOS auf eine logische Partition installiert welche mit BeFS formatiert ist! Windows erkennt die Partition zwar kann sie, was ja auch logisch ist, aber nicht lesen. -- Bei...

[bisher keine Antworten]

Heisser Spannungsregler

von sigi_blb am

Ich habe mein Gigabyte-Board nach eurer Anleitung umgebaut. Leider war der Linfinity Regler immer noch sau heiss.Ich habe dann nach Datenblatt an den ADJ-Pin 2,2KOhm gegen Masse gelötetet. Der Regler...

[bisher keine Antworten]

Datei-Eigenschaften: ARCHIV?

von Bembel am

Hi,Was ich mich schon lange frage:Was bedeutet unter den Dateieigenschaften das Feld Archiv?Was veränder sich beim Aktivieren, bzw. beim Deaktivieren?Ich konnte bislang noch keinen Unterschied...

[bisher keine Antworten]