DMA-Modus aktivieren!
von (Anonym) am 1 AntwortProblembeschreibung:Seit dem ich ein DFI-Mainboard VIA Apolla MVP3-Chipsatz mit der Bezeichnung K6XV3 in meinem Rechner eingebaut habe, lässt sich unter Win98 der DMA-Modus für mein CD-ROM-Laufwerk...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Problembeschreibung:Seit dem ich ein DFI-Mainboard VIA Apolla MVP3-Chipsatz mit der Bezeichnung K6XV3 in meinem Rechner eingebaut habe, lässt sich unter Win98 der DMA-Modus für mein CD-ROM-Laufwerk...
WAS ist ein Portscanner, was macht er und was beddeutet die Meldungwinsck.ocx ist nicht installiert oder registriert und was macht diese DateiEin bekannter hat mir ein Programm installiert und wenn...
Hallo, ich habe mit Win98 SE und Amd k6-2 350 genau die Problemedie eigentlich nur bei Win95 auftreten sollten ?!?!?!?Windows lässt sich nicht inst. Protection-error oder fehler in kernel386 oder...
Hallo Leute,seit einiger Zeit kann ich keine Audio-CD s mehr abspielen. Nach einlegen der CD dauert es ca. 10 Sek., dann ist der Rechner eingefroren. Das selbe passiert wenn ich auf die...
Ich habe mir vor kurzem BeOS auf eine logische Partition installiert welche mit BeFS formatiert ist! Windows erkennt die Partition zwar kann sie, was ja auch logisch ist, aber nicht lesen. -- Bei...
Hi!Ich habe ein Problem mit meinem windows-Explorer, er aktualisiert sich alle paar Sekunden. Der Mauszeiger wird alle paar Sekunden zur Sanduhr, was das Arbeiten sehr erschwert. Das Problem trat erst...
Ich habe mein Gigabyte-Board nach eurer Anleitung umgebaut. Leider war der Linfinity Regler immer noch sau heiss.Ich habe dann nach Datenblatt an den ADJ-Pin 2,2KOhm gegen Masse gelötetet. Der Regler...
Kriege seit drei Tagen auf dem Desktop und im Explorer Fehlermeldung, wenn ich mit rechter Maustaste einen neuen Ordner erstellen will:EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein...
hi ! Was sind eigentlich die MTU und MSS-Werte, wozu sind die gut und wie man die richtig einstellen kann ??Welche Größe ist optimal für den Virtuellen Arbeitsspeicher ?Danke
Ich habe für einen Epson Stylus Photo 700 die Treiber korrekt installiert, der Drucker läuft normal und ist auch in der Systemsteuerung zu finden.Wenn ich jetzt allerdings Windows bei...
Hallo, gestern habe ich ein freeware progr. ausm internet runtergeladen.nach dem ausführen der exe datei zeigte dass programm folgenden Text : division durch null im modul programm .exe und der pc...
Hi,gibt s irgendein Tool, mit dem man die von WIN98 vergeben Laufwerksbuchstaben eigenhändig vertauschen kann?Also z.B.:HD C: / HD D: / HD E: / CDROM F: ändern inHD C: / HD D: / CDROM E: / HD F:Ich...
Seit kurzem werden nach jedem Systemstart die Icons neu aufgebaut. braucht viel Zeit! Hat sich da irgendwo eine Einstellung verabschiedet??
Hi,Was ich mich schon lange frage:Was bedeutet unter den Dateieigenschaften das Feld Archiv?Was veränder sich beim Aktivieren, bzw. beim Deaktivieren?Ich konnte bislang noch keinen Unterschied...
Wer kann mir sagen, an was ich erkenne ob ich die Erstversion oder die Second Edition draufhab???
Hi,ich bin am verzweifeln. Ich habe einen Rechner zusammengebaut und erhalte bei der Installation von Win 98 beim hochfahren nach der Installation vor der Zertifikatsabfrage folgende...
Hallo,seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein PC sich automatisch abschaltet und nur noch ein blinkender Cursor zu sehen ist.Ich kann mir das auch deshalb nicht erklären weil ich unter Win98...
Hallo,seit ein paar Tagen funktioniert der Autostart meiner CD-Rom-Laufwerke nicht mehr, obwohl im Gerätemanager Automatische Benachrichtigung beim Wechsel aktiviert ist. Woran kann das liegen bzw....
1. Ploetzlich ist das DFÜ-NETZWERK von meinem System verschwunden Win-98-SE und laesst sich nicht neu installieren. Weder Win98 nochupdate Win98-SE laesst sich installieren.Aus welcher cab-Datei von...
Seitdem ich eine Netzwerkkarte in meinen Rechner eingebaut habe funktioniert mein dfü-netzwerk nicht mehr. Die Verbindung kann jedesmal nicht aufgebaut werden heißt es. Vor der installation der...